Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Comics  (Gelesen 58580 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #315 am: 05.05.2010, 20:02 »

In der Retro sind auch immer Space-Rat Comics.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Comics
« Antwort #316 am: 08.05.2010, 08:50 »

Nicht vergessen heute ist (zu zumindest in Deutschland) GRATIS COMIC TAG!
Mehr dazu hier:

http://www.gratiscomictag.de/

Im Bereich Köln gint es 7 Händler die mitmachen!

Bei www.sammlerekce.de kann man sich 5 der Gratis-Titel bestellen (gratis versteht sich). Die Titel sind übrigens keine Billigtitel, sondern Titel aus aktuellen Programmen sie speziell für diesen Tag in einer Gratis-Version herauskommen (soviel ich weiß ungekürzt).
« Letzte Änderung: 08.05.2010, 08:53 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Comics
« Antwort #317 am: 08.05.2010, 11:35 »

www.sammlerecke.de , nur damits auch klappt. ;)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #318 am: 08.05.2010, 12:01 »

Ich habe bestellt.
Meine Comichändler machen nämlich bei dem Freicomicdingen nicht mit.
Gleichzeitig auch noch "Y-The Last Man" komplettiert und nun endlich zu Ende gebracht!
Übrigens, sehr empfehlenswert.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Comics
« Antwort #319 am: 08.05.2010, 13:57 »

Ich war eben bei der Ludwigpresse im HBF, dann beim Pin Up (für mich schon immer DER Comicladen in Köln) und anschließend bei FantasyComics am Chlodwigplatz. Habe 10 Hefte bekommen. Zusammen mit den Heften von der Sammlerecke (www.sammlerecke.de ;-) ) macht das 15.
Nach dem ersten kurzen Durchblättern bin ich sehr zufrieden.
Jeder Shop gibt unterschiedliche Mengen pro Person aus.
Alle Comics kommen im europäischen Heft-Format, mit verschiedenen Seitenzahlen (Der Killer beispielsweise kommt mit 66 Seiten, während The Spirit nur 30 hat). Comics, die normalerweise als Comic-Alben vorliegen sind einfach ins Heft-Format verkleinert worden (stört überhaupt nicht).

Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Comics
« Antwort #320 am: 08.05.2010, 16:06 »

Nicht vergessen heute ist (zu zumindest in Deutschland) GRATIS COMIC TAG!
Gratis Comic Tag? Noch nie gehört... :ndenk:
Aber egal, um diese Comics zu bekommen müsste ich 11 km von mir bis zum nächsten Händler in der Frankfurter Innenstadt an Wegstrecke bewältigen, und dazu hab ich jetzt gerade echt keinen Bock. Von den angebotenen Gratis-Comics sind ohnehin nur maximal 2-3 recht interessant für mich, am ehesten aber wohl noch das. Ob's sich letztendlich wirklich lohnt, sei mal dahingestellt. Aber ich find's super, daß es überhaupt sowas gratis gibt. Ich mein, wo gibt's heutzutage nochwas gratis? Ausgenommen irgendwelche unerwünschten Proben oder vermeintliche Losgewinne... :rolleyes:
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Comics
« Antwort #321 am: 09.05.2010, 11:40 »

Nicht vergessen heute ist (zu zumindest in Deutschland) GRATIS COMIC TAG!
Gratis Comic Tag? Noch nie gehört... :ndenk:
Aber egal, um diese Comics zu bekommen müsste ich 11 km von mir bis zum nächsten Händler in der Frankfurter Innenstadt an Wegstrecke bewältigen, und dazu hab ich jetzt gerade echt keinen Bock. Von den angebotenen Gratis-Comics sind ohnehin nur maximal 2-3 recht interessant für mich, am ehesten aber wohl noch das. Ob's sich letztendlich wirklich lohnt, sei mal dahingestellt. Aber ich find's super, daß es überhaupt sowas gratis gibt. Ich mein, wo gibt's heutzutage nochwas gratis? Ausgenommen irgendwelche unerwünschten Proben oder vermeintliche Losgewinne... :rolleyes:

Wie gesagt, bestell es dir gratis bei der Sammlerecke.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Comics
« Antwort #322 am: 09.05.2010, 15:59 »

Zu spät! Aber ist auch egal. Das nächste Comic, was ich mir hole, ist definitiv das:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #323 am: 08.09.2010, 14:33 »

Comic - Action 2010!!!! Geht jemand hin? Hat jemand Lust? Gleichzeitig ist auch wieder, in den gleichen Hallen, die riesige Spielemesse! Immer ein Blick wert!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Comics
« Antwort #324 am: 08.09.2010, 19:20 »

Essen? Nee, zu weit. Sonst gerne mal. Wann ist Die nochmal in Frankfurt? :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #325 am: 08.09.2010, 19:30 »

Nie! Und Du drückst Dich jedes Jahr aufs Neue! Du Pfeife! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Comics
« Antwort #326 am: 08.09.2010, 19:40 »

Stellt sich eben jedes Jahr auf's neue die Frage, ob sich die 2-3 Stunden Anfahrt und die damit verbundenen Kosten sowie der Eintritt dafür lohnt, was sehr zweifelhaft ist. Vor allem, da ich da noch nicht mal'ne Übernachtungsmöglichkeit hätte, den am selben Tag nochmal 2-3 Stunden zurückfahren wäre nicht gerade das, worauf ich Bock hätte. Köln oder Düsseldorf ginge zur Not noch, aber Frankfurt oder Umgebung wäre natürlich weitaus besser. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #327 am: 08.09.2010, 19:44 »

Selbstverständlich hast Du ne Übernachtungsmöglichkeit! :goil:
Von Düsseldorf bis vor die Tür da bei der Essener Messe sind es mit der Bahn übrigens knapp 25 Minuten!
Also!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Comics
« Antwort #328 am: 08.09.2010, 19:59 »

Lass mal kurz rechnen: 27 € Eintritt + knapp 460 Kilometer (Hin- und Rückfahrt) = 27 € + knapp 50 Euro Benzinkosten = 77 € + Verpflegung knapp 30-40 Euro = 107-117 €. Und das, ohne bislang auch nur ein Comic auf der Messe gekauft zu haben. Hmm, schau'n wir mal. Geb dann kurzfristig Bescheid. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #329 am: 08.09.2010, 20:08 »

Ich empfehle die Mitfahrgelegenheit. Da kommst schon für knapp 30 EU hin und zurück. Von D`dorf nach Essen kämst Du sogar komplett umsonst, da Du auf mein Bärenticket mitreisen kannst! Was Du Alles fressen willst, für kanpp 30-40 Euro, weiß ich dann allerdings auch nicht! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."