Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626310 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10080 am: 04.06.2023, 01:37 »

Der war cool. Und,damals hatten wir soviel gute Stürmer, dass die Nationalmannschaft den immer locker zu Hause lassen konnte.

Man findet nichts zum dem auf Youtube!
Genausowenig Allgöwer-Freistöße!
Als ich klein war, rief mich extra immer mein Vater vor die Glotze: "Herr Planetfall, Karl Allgöwer schießt wieder nen Freistoß!"
Seit Jahren keine!
Ich raste aus!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10081 am: 10.06.2023, 23:18 »

Abu Dhabi hat den Europapokal der Landesmeister gewonnen! :juhu:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10082 am: 13.06.2023, 07:46 »

Hast du den Fußball-Thread mit "Voll wie ein Eimer" verwechselt? oder bist du nur dieser (verdammt glaubwürdigen) Fake News aufgesessen?

Hat jemand gestern das "Benefiz-Spiel" gesehen? Nach der ersten Halbzeit hab ich im Garten gewerkelt, fand ich irgendwie interessanter...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10083 am: 13.06.2023, 13:06 »

Hab gestern die letzten 15 Minuten mit meinem.Vatwr geschaut. So zumindest noch Tore gesehen. Ein einziges Trauerspiel wie die Typen sich präsentieren.  Glaube wirklich langsam,  dass die es Alle nicht besser können.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10084 am: 13.06.2023, 15:18 »

Zitat
Glaube wirklich langsam,  dass die es Alle nicht besser können wollen.

Ich weiß, hatte ich eigentlich schon über die Schweinsteiger, Poldi, Lahm Generation gesagt. Aber die konnten sich irgendwann nochmal zusammenreißen (2014). Aber für diese Generation ist 100% nur die eigene Klub Karriere wichtig. Bloß nicht verletzten. Es fehlen aber auch Führungsspieler. Sowas wurde "dem Team" ja abtrainiert. Kampfgeist scheinbar auch. Naja, kann eine weitere lustige EM werden.
« Letzte Änderung: 13.06.2023, 15:19 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10085 am: 13.06.2023, 15:25 »

Ich bin für die kommende EM zuversichtlich, die Qualifikation zur Teilnahme schaffen sie locker  :hihi: :hihi: :hihi:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10086 am: 14.06.2023, 08:21 »

Habe nichts gesehen, aber auch nicht mehr erwartet. Die haben zum Teil 46 Pflichtspiele gemacht, die Saison ist gerade zu Ende, die wollen eigentlich nur in den Urlaub - und stattdessen müssen die noch mal zu so nem Pflicht-Trainingsspiel. Gegen die Ukraine. In Bremen. Na wer da keine Lust hat...  :angst:
NATÜRLICH wollten die vor allem eines... sich nicht verletzen. Da reibt sich doch keiner mehr auf. Zu recht! Erinnert mich an einen jungen Unioner vor genau 10 Jahren, der sich beim absolut bedeutungslosen letzten Saisonspiel in Bochum 15 Minuten vor Abflug nach Malle das Kreuzband gerissen hatte. Absolut unnötig. Der Junge war danach nicht mehr der gleiche Spieler.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10087 am: 14.06.2023, 09:58 »

Ts Spiele in Bochum sind immer bedeutungsvoll  :prost:

Mir scheint diese Generation irgendwie nicht erfolgshungrig genug zu sein, bzw. auch absolut Null Führungsspieler hervorzubringen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10088 am: 16.06.2023, 21:38 »

Ist mir relativ egal, wie lange eine Fußball Saison ist. Die meisten der deutschen Spieler sind eh vorher überall ausgeschieden. Außerdem könnte ja rein theoretisch jetzt auch EM/WM sein, und dann müßten die auch fit sein.

Was die da heute wieder (bisher) abliefern ist Kreisklasse. Basti hat auf der einen Seite schon recht. Da werden ständig Spieler nominiert, die in der Liga bestenfalls Mittelmaß sind. Trotzdem sieht man, das es generell nicht mehr reicht. Und das auf allen Ebenen.
« Letzte Änderung: 16.06.2023, 21:52 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10089 am: 16.06.2023, 23:14 »

Das war, Alles in Allem, schon sehr schwach. 
Es fehlt aber auch an Automatismen und am Engagement. 
Auch sollte mal die Kaderauswahl hinterfragt werden.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10090 am: 20.06.2023, 22:22 »

Lese gerade auf kicker.de,  dass die schon wieder mit 0 zu 1 zurückliegen.  Ich denke,  man darf ruhig langsam mal die Mentalitätsfrage stellen.  Gute Güte.  Das es nach Löw und Bierhoff noch so schlimm werden könnte,  habe ich echt nicht erwartet.  Man sollte vllt dahingehend, daß ein Groß des Teams aus so Kampfruppen wie Frankfurt und Union kommt. Punktuell ergänzt mit paar hochtalentierten Spielern aus den großen Vereinen.
Ist ja grauenhaft langsam.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10091 am: 20.06.2023, 22:29 »

Du meinst 0:2. Schon bezeichnend wenn einer der wenigen, dem die Nationalelf im Team noch interessiert, einen Handelfer verursacht gleich nachdem ein eingewechselt wurde.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10092 am: 20.06.2023, 22:42 »

0 zu 2. Was sind das für Lappen.
Total kaputt.
Da muss Alles, konsequent, runtergeschliffen und neu aufgebaut werden.
Mannomann.....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10093 am: 20.06.2023, 22:55 »

Womit denn? Die Charakterfrage zu stellen lohnt sich ja fast nicht mehr. Die sind fast alle gleich.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10094 am: 20.06.2023, 23:00 »

Von den letzten 3 Spielen habe ich jetzt nur die letzte halbe Stunde gesehen und es ist zum Heulen (oder Lachen, kommt drauf an wie ernst man es nimmt) - hat was von der Titanic.

Das unsinkbare Flagschiff der letzten Jahrzehnte hat jetzt ein paar Löcher zu viel und steuert ihrem Schicksal entgegen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.