Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626330 mal)

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1092
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10140 am: 14.09.2023, 20:19 »

Finde ihn gut, schätze Adi Hütter aber noch etwas mehr. Nur der wird nach der eher nicht so tollen Saison bei Mönchengladbach nicht im Fokus stehen.


Ich frage halt, weil der Olli seitens DFB eine Option sein dürfte. Der hat sich aber halt gerade "familiär" zurückgenommen. Der Hütter is Trainer in Frankreich und würd nicht wenig Ablöse kosten - aber der is im Gegensatz zu Glasner aber auch kein Thema.

Edit: Übrigens is der Thread ganz interessant, bezüglich dem, was sich die letzten Jahre alles so getan hat. Tja... Auf Seite 1 war halt Tschechien doch ned sooo schlecht, nôm?  ;)
« Letzte Änderung: 14.09.2023, 20:31 von onlyaroth »
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10141 am: 15.09.2023, 09:25 »

Der Beginn des Threads ist ja auch in anderer Hinsicht interessant, es ist ja genau die EM, in der nach dem der Vize-WM wieder alles auseinanderfiel und Völler dann durch Klinsmann ersetzt wurde.

Zu Nagelsmann, es wird wohl eine Geldfrage sein, der DFB wird sein Gehalt bei den Bayern nicht stemmen können.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10142 am: 15.09.2023, 12:14 »

Der Nagelsmann soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10143 am: 16.09.2023, 00:43 »

Ich will einen Trainer, der Tabak kaut und säuft.
Mit Flecken auf dem Unterhemd kommt er ins Stadion und brüllt die Millionäre zusammen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1092
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10144 am: 16.09.2023, 07:33 »

Ich will einen Trainer, der Tabak kaut und säuft.
Mit Flecken auf dem Unterhemd kommt er ins Stadion und brüllt die Millionäre zusammen.

Ich machs
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10145 am: 19.09.2023, 22:45 »

Ich will einen Trainer, der Tabak kaut und säuft.
Mit Flecken auf dem Unterhemd kommt er ins Stadion und brüllt die Millionäre zusammen.

Ich machs

Nein. Der Nagelsmann hat wohl eine beeindruckendere Power Point Präsentationen gemacht, als Du. Schade! Da hat der DFB mal wieder ne Chance vertan. Nur Idioten da....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10146 am: 19.09.2023, 22:51 »

Unbelehrbar, der DFB. Wieder mal der geringste Weg zur Bemühung um einen guten Trainer. Bayern hatte den ja praktisch auf Kirmesbuden Niveau angeboten.  :ks:

Zitat
Der Nagelsmann hat wohl eine beeindruckendere Power Point Präsentationen gemacht, als Du. Schade!

Dessen Büro hatte als erstes vor Tagen schon angefragt, wer ihm die austehende Kohle noch zahlt. Soviel zur Demut vor dem Amt.
« Letzte Änderung: 19.09.2023, 22:54 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10147 am: 19.09.2023, 23:07 »

Hatte ich auch gelesen. Naja...

Erst der Rettig, jetzt Nagelsmann. Man kommt sich vor, wie in den letzten Staffeln von "Hol mich hier raus, ich bin ein Star!"
Nicht mal für B-Promis reicht es.

Aber, letztlich auch genial vom DFB! Man musste halt auch schnell sein, bei all den Topclubs, die Schlange standen, um Nagelsmann unter Vertrag zu nehmen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10148 am: 05.10.2023, 18:53 »

Sagt mal, gibt's da so einen internationalen Arschloch-Wettbewerb, den diese Hure Infantino immer wieder gewinnen will?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10149 am: 05.10.2023, 19:08 »

Und der deutsche DFB Hansel springt so hoch, wie Herr Infantilo es braucht. Aber hinterher schön "Kritik" üben. Alles so lächerlich.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10150 am: 05.10.2023, 22:26 »

Dem größenwahnsinnigen hässlichen Schweizer gehört endlich das Handwerk gelegt, wo doch so offensichtlich ist, dass er sich schmieren lässt. Ich hoffe mal, dass sich die verarschten Südamerikaner den Scheiß nicht bieten lassen. Die Spanier und Portugiesen werden es wohl eher nicht tun.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10151 am: 23.10.2023, 22:52 »

So, der FC hat gewonnen.
Überraschungsmeister 2024 ist meine Prognose!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10152 am: 31.10.2023, 12:44 »

Okay, die WM 2034 findet jetzt sicher in Saudi Arabien statt, weil Australien ihre Bewerbung zurückgezogen hat. Haben ja recht, weil es bei dem hässlichen, korrupten Schweizer Glatzschädel eh sinnlos wäre.
Bin gespannt, ob sich wenigstens irgendein europäisches Land zu einem Boykott besinnt.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10153 am: 31.10.2023, 15:18 »

Viel interessanter finde ich,  dass endlich mal wieder Messi zum besten Fußballer gekürt wurde....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10154 am: 31.10.2023, 19:28 »

Viel interessanter finde ich,  dass endlich mal wieder Messi zum besten Fußballer gekürt wurde....
Naja, nicht ganz so überraschend wie die Wahl Böhmermanns zum Sexist Man Alive.  :lol:

Gibt's eigentlich irgendwo ein Statement von den Südamerikanern, wie sehr sie sich geehrt fühlen, dass sie ein einziges WM-Spiel in ihrem Land austragen "dürfen?"
Naja, ich bin auch gespannt auf die Europameisterschaft in Deutschland. Also, wie friedlich es da wohl zugehen wird...   :angst:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin