Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Dass waren zwei echt gute Spiele der Bayern gegen Real (Heulsusenverein) Madrid!
Bisschen bedenklich, finde ich, die Häufung an dusseligen Gegentoren. Sowohl in Champions League, als auch in der Bundesliga! Hinzukommt, dass gestern wohl auch Tag der Torwartfehler war. Sowohl bei Bayern, als auch bei Madrid!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Ja, haben die in zwei Spielen richtig gut hinbekommen. Trotz der vielen Fehler in Spiel 2. Diese selbsternannten Könige sind auch echt Affen. Besonders dieser Vincius Jr., der war ständig am rummeckern und aufplustern. Wenn der kein Fußball spielen könnte... muß man nicht drüber reden (Dummkopf).
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

mark208

Madrid war mir schon immer unsympathisch, früher ständig pleite und dann ist der Steuerzahler eingesprungen hat Real irgendein wertloses Grundstück für Millionenbeträge über Wert abgekauft. Später dann die Ansammlung von Stars auf ähnlichen Positionen wie Zidane und Figo.

Ich hab die noch nie gemocht.

Anna L.

Zum Glück kenne ich mich im Fußball nicht so gut aus, weiß nicht, was die sonst noch so treiben. Ich genieße einfach den grünen Rasen!

Die WM darf kommen.

Auf ein neues Sommermärchen.  :hihi:

Nee, echt jetzt. Freu mich schon irgendwie drauf.  :ballon
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!