Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626121 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1110 am: 06.09.2006, 18:13 »

Aber dann dürfte der ja zu einem anderen Verein gehen, oder? Eine Strafe wäre das in dem Fall ja dann auch nicht...

Ja wenn er zu einem anderen verein darf, dann ist es für die Katz.

Will das Thema mit Zidane nicht wieder auffrischen, aber ich bin eher auf seiner Seite, bzw. glaube eher ihm. Wir wissen doch alle, dass die Italiener ein unheueres Temperament haben.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1111 am: 06.09.2006, 18:18 »

Hab mich mehr darüber geärgert, daß der Zidane sich echt hat so hinreißen lassen! Auf dem Platz kann man einem doch erzählen was man will! Denke, der hat in seiner Laufbahn schon ganz andere Dinge erlebt und gehört! Einfach nur blöd! :ks:

Was da bei Chelsea passiert ist mir total egal! Ob der jetzt seine Milionen da oder wo anders kassiert, interessiert doch höchstens nen Statistikfreak! Alle überbezahlt, alle bekommen alles nachgetragen und trotzdem immer die Diva raushängen lassen! Sch.. drauf! :tomato:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1112 am: 06.09.2006, 18:27 »

Es ist nicht egal, was in Chelsea passiert. Ich finds nämlich sehr bedauerlich, dass Spieler sich alles erlauben können. Gerade im Verein gibt es eine Art Monarchie - Der Trainer und der Vorstand und ganz hinten das Bauernvolk(die Spieler).
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1113 am: 06.09.2006, 18:35 »

Mag ja sein, wobei ich deine Einlassung nicht ganz verstehe, aber, mir ist es wirklich egal was da passiert! Seien wir doch ehrlich, wäre dieser Verein nicht künstlich durch schon fast unmoralisch viel Geld aus der Versenkung geholt und aufgepumpt worden gäbe es dieses heute beschriebene Problem nicht! Diese zum größten Teil Diven und Zocker würden woanders ihr Geld verdienen und Chelsea hätte noch immer den Charme des malochenden und bedingt erfolgreichen Arbeiterklubs! Sollen ihren Zickenkrieg (Mourinho,Abramovitschski und die große Kallas) ruhig schön medial aufbereitet ausleben, mich juckt es nicht!
Meintest Du im Bezug auf vereine vielleicht Hierarchie? Dann gebe ich Dir recht, wobei meiner Meinung nach, eigentlich ganz vorne der zahlende Fan stehen sollte! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1114 am: 06.09.2006, 18:41 »

Eigentlich wollte ich Despotismus hinschreiben, kann aber auch Hierarchie oder sonst etwas hinschreiben.
Ja, der Fan sollte schon irgendwo oben stehen, wenigstens sollte er die garantie auf sauberes, ehrliches Fußballspielen bekommen. Ist leider heute sehr selten geworden.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1115 am: 06.09.2006, 19:30 »

Passend! B)

Hat noch einer Lust zu tippen, wie heute Frankreich gegen Italien und Deutschland gegen San Marino spielt?
Spielt Österreich heute auch?

Tippe auf ein 2:1 für Frankreich (könnte mir sogar einen deutlichen Sieg der Franzosen vorstellen) und ein 7:0 für Deutschland!
Türkei spielt heut auch noch! In Frankfurt und ohne Zuschauer! Nur gerade keine Ahnung, gegen wen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1116 am: 06.09.2006, 19:48 »

Tippe gerne mit.

5:0 für Deutschland
Frankreich siegt 3:1 vll. sogar 4:1. Wobei es passieren kann, dass dieses ein viel zu giftiges Spiel sein wird und viele heut vom Platz fliegen. Schwer zu sagen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1117 am: 06.09.2006, 20:04 »

Heute - Österreich - Venezuela! Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es wirklich zusehen soll!  :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1118 am: 06.09.2006, 20:32 »

Austria gewinnt 3:1, also schau ruhig zu.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1119 am: 06.09.2006, 21:30 »

Derzeit 0:1 für Venezuela!  :lol:

Also dieses Spiel ist das schlechteste und langweiligste bisher von Österreich! SO SCHEISSE KANN NUR ÖSTERREICH SPIELEN! Unglaublich! Da spielt San Marino noch besser. Aus, es reicht. Der Fernseher ist schon abgedreht.  :crazy:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1120 am: 06.09.2006, 21:40 »

6:0 zur Halbzeit, armes San Marino!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1121 am: 06.09.2006, 22:39 »

13:0 viermal Poldi :cucumber: und meinen Tip knapp verpasst! Und, Österreich schon fertig? :cen:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1122 am: 06.09.2006, 22:49 »

Frag ihn besser nicht ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1123 am: 07.09.2006, 00:53 »

Also mit so nem Ergebnis hätt ich echt nicht gerechnet. Wunderbar!

Hab immerhin Italien richtig getippt. Wie ging denn das Spiel Österreich - Venezuela aus?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1124 am: 07.09.2006, 07:34 »

al-te-aa, gib's ja nicht. wie kann man bitte gegen venezuela verlieren? damnt, die jungs spielen so erbärmlich das es eine schande ist. aber was reg ich mich auf? bringt ja eh nix. stickler wird sagen "ihr müsst ihnen zeit geben" und hicke wird die spieler weiterhin nicht im griff haben. mensch, was freu ich mich auf die EM 08.  :wall:
Gespeichert