Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626122 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1185 am: 15.09.2006, 22:01 »

Naja, dafür wären nur ein paar Abstiege nötig und man wäre unter sich!

Allerdings werde ich nun dazu übergehen Antiköln Tiraden nur noch zu ignorieren! Möchte mein kleines Geißbockherz  doch schonen!  :angry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1186 am: 15.09.2006, 22:07 »

Keine Panik, mir ist der FC sehr sympathisch. Ärgere mich auch immer wieder, wenn sie absteigen.

Nur bei so einem Zitat

Köln kommt wieder! Fürchtet Euch Alle....... :flame:

kann ich nicht anders als :lol2: :lachen: :lol2: :lachen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1187 am: 15.09.2006, 22:12 »

Brenne in der Hölle! :flame:

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1188 am: 15.09.2006, 22:12 »

mist, hast mich wieder rangekriegt! Brennneeeeeee :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1189 am: 15.09.2006, 22:20 »



In der Sonne ists mir lieber. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1190 am: 15.09.2006, 23:09 »

Wolfsburg - Hannover 1:2
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1191 am: 15.09.2006, 23:47 »

Was sehe ich da gerade? 4:0 für Frankfurt im UEFA-Cup! :prost:
Wer hätte gedacht, dass wir Frankfurt dieses Jahr die Daumen drücken werden.
Wenn du mit "wir" auch mich meinst, dann steht eins fest: Es stand schon von Anfang an fest, daß "wir" Frankfurt die Daumen drücken, denn: Frankfurt hat´s verdient!
Frankfurt for UEFA-Cup-Champion! :oben:
Meine Prognose, Frankfurt gewinnt jeders Spiel, immer gegen neun Mann, die werden sie solang provozieren, bis der Schiri kleinbeigibt und rote Karten verteilt.
Ich hab zwar nix von mitbekommen, aber ich glaube kaum, daß es an Provokationen von Frankfurtern gelegen hat. Frankfurter provozieren a) nicht und b) spielen sie einfach nur besser als der Gegner. :P
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1192 am: 15.09.2006, 23:51 »

In der 49. Minute sind 2 Dänen vom Platz geflogen und Frankfurt hat nen Elfer bekommen. Später haben sie noch nen Elfer bekommen, woraufhin man meinen könnte, der Schiri hätte etwas nachgeholfen. Aber ich find er hat gut gepfiffen.
Und sie sollen ruhig mal wieder was gewinnen.
So weit ich mich erinnere, waren sie ja 1959 Deutscher Meister, dank Monkey Island 2 weiß ich das.
(Okay 1980 noch der Uefa Cup nicht zu vergessen)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1193 am: 16.09.2006, 00:01 »

Ok, 2 Dänen sind vom Platz geflogen, aber was sagt uns das? Genau, daß sie einfach zu langsam waren und dementsprechend sinnlos drauflosgehackt haben (oder aber sie haben rumgepöbelt). Sowas gibt dann eben nunmal Rot. :cen:

Was die Erfolge und überhaupt die Eintracht angeht: *klick*

Aber wir wissen ja alle: 1991 wurden sie um den Meistertitel betrogen! :flame:
Das war glasklarer Betrug! Und es war mit Sicherheit nicht der Einzige (man denke z.B. nur mal an den letzten Abstieg, das war auch der Witz schlechthin)... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 16.09.2006, 00:02 von PsychoT »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1194 am: 16.09.2006, 00:05 »

Ich erinnere mich nur einmal an den letzten Spieltag wo Nürnberg schon geglaubt hat, sie hätten den Klassenerhalt geschafft. Dabei verloren sie das letzte Spiel, Frankfurt gewann gg irgendwen 5:1 und damit waren sie gerettet. Fands richtig lustig, am nächsten Tag die Nürnberger anzusehen. Bühne, Bier, alles war aufgebaut, aber nach Feiern war ihnen nicht zu Mute.

Aber wer erinnert sich nicht gerne an Stepanovic, Spieler wie Bein, Yeboah, Furtok und und und. Schöne Zeiten waren das.

Außerdem wird jedes Team irgendwann betrogen. Helmer-Phantom Tor ist das ideale Beispiel.
« Letzte Änderung: 16.09.2006, 00:06 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1195 am: 16.09.2006, 00:11 »

Äh, oben meinte ich natürlich 1992... :cen:
Da wurden sie betrogen und Stuttgart wurde mit Christoph Daum Meister (und zwar vollkommen unverdient). Frankfurt hat früher (auch laut Presse) den mit Abstand schönsten Zauberfußball gespielt. Die waren so dermaßen dominant, um dann am Schluss mal wieder die Arschkarte zu ziehen. Sowas kotzt einen Frankfurter wie ich es bin natürlich schon an, damals erst recht (denn da war ich selbst noch Fußballer).

Jo, und vergess mal den Gaudino, Stein und natürlich auch den Okocha nicht. Ach, da gibt´s so viele gute Spieler, aber naja. Es geht ja wieder aufwärts, denn endlich haben sie nach jahrelanger Misswirtschaft und kriminellen Subjekten in der Führung wieder ein spitzen Management! :oben:

Achja, und das 5:1 1999 am letzten Spieltag war gegen Kaiserslautern nach 0:1 Rückstand. Ich glaub das war auch der Halbzeitstand. Aber dann... :D

Und was das Thema Betrug angeht: Die Bayern wurden "komischerweise" noch nie betrogen. Ist schon komisch, gelle?! :ndenk:
« Letzte Änderung: 16.09.2006, 00:13 von PsychoT »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1196 am: 16.09.2006, 00:14 »

Aber soweit ich informiert bin hat doch der Gaudino jahrelang die Wirtschaft angekurbelt. :lachen:

Ich könnt mir gut vorstellen, dass du es noch erlebst, wenn sie irgendeinen Pokal gewinnen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1197 am: 16.09.2006, 09:58 »

Ich muß sagen den Frankfurtern hab ichs richtig gegönnt! Vor allem ist seit Jahren mal wieder ne deutsche Mannschaft standesgemäß in den UEFA-Cup gestartet! Schaut Euch die anderen Ergebnisse an! Leverkusen grottig wie immer! Ein souveränes 0:0 gegen Sion! Oder die Titelfavoriten Berlin mit nem peinlichen 2:2! Meine Fresse! Gegen Schalke will ich mal nix sagen!

Bei den Frankfurt Legenden habt ihr noch einen meiner Lieblinge vergessen! Den guten Bum Kun Cha! Den fand ich immer Klasse!

So, des weiteren wird Poldi heute im Alleingang die Bielefelder vertrimmen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1198 am: 17.09.2006, 17:06 »

So, des weiteren wird Poldi heute im Alleingang die Bielefelder vertrimmen! B)

Naja, oder auch nicht!  :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1199 am: 17.09.2006, 18:09 »

Habe gestern die Sportschau gesehen, Poldi hat laut dem Bericht kein einziges mal auf das Tor geschossen! Überhaupt waren die Bayern sehr verhalten und haben dann auch verdient verloren...

Bin ja schon gespannt wer bei uns heute gewinnt. 18.30 ATV, da bin ich dabei.  :D
Gespeichert