Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626199 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1350 am: 28.10.2006, 18:42 »

Tja, irgendwie war mir klar, daß heute maximal ein Unentschieden rausspringt. Tja, aber Frankfurt hat im letzten Drittel des Spiels auch nur noch 10 Mann auf dem Platz gehabt, da war nix mehr zu holen. Laut Kicker war das Spiel chancentechnisch recht ausgeglichen, aber Bayern hatte eben etwas mehr Glück im Abschluss. Frankfurt soll auch nicht zwingend genug gespielt haben, auch wenn sie sehr gute Chancen hatten und die Abwehr die meiste Zeit dicht war. Naja, ok, dann ist die weiße Weste jetzt eben beschmutzt. Aber eins ist jetzt schon klar: Nächste Woche hauen die Gladbach weg und pissen dem scheiß Heynckes einmal mehr an´s Bein, so wie sich das gehört! :oben:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1351 am: 28.10.2006, 19:00 »

Spielen die Zuhause? Dann wirds einfach, weil Gladbach auswärts gar nix auf die Reihe bekommt. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1352 am: 28.10.2006, 20:58 »

Ja, die spielen daheim. Da gibt´s für Gladbach gar nix zu holen, höchstens´nen verdienten Tritt in den Arsch um die Heimfahrt zu beschleunigen. Eintracht rulez! B)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1353 am: 29.10.2006, 18:50 »

Und wieder hat Schalke totale Dominanz gezeigt! 3:0 in Stuttgart verloren!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1354 am: 01.11.2006, 18:11 »

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1355 am: 01.11.2006, 19:44 »

Es geht nichts über ein gutes Fundament!  ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1356 am: 01.11.2006, 20:08 »

Ah, mir gehts so gut, dank SVW. Ich liebe euch Jungs. Nächstes Spiel gegen Chelsea, da muss ein Sieg her, und Barca darf in Sofia nicht gewinnen, und dann ist die Kacke am dampfen. Dann spendier ich allen ein virtuelles Bier. :prost:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1357 am: 01.11.2006, 23:08 »

Oh Mann. 1:3. Raus. Ich nehme mir einen Strick und werf mich hintern Zug...  :cry: :cry: :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1358 am: 02.11.2006, 00:47 »

YEAH, jetzt echt hoffen, dass Chelsea sich mit nem Sieg in Sofia begnügt (sollte ja für 1. Platz reichen) und nicht in Bremen ihre Dominanz zeigen wollen. Dagegen muss man Sofia alle Daumen drücken, dass sie gegen Barca zeigen, dass sie in die CL gehören! ;)

Zum HSV: Tja, aber trotz perfekter Mannschschaft schaffen die das wichtige nicht, nämlich das Tor öfter treffen als der Gegner. Da das nicht mal in der BL geschafft wird, war das in der CL 100% klar. Hoffe lieber mal, dass sich der HSV berappelt und zumindest in der Liga bleibt, denn nächstes Jahr sollten sie dann ja die Liga rocken.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1359 am: 02.11.2006, 00:57 »

Kann eigentlich echt auf den HSV verzichten! Seelenlose,charakterlose und geistlos zusammengekaufte Truppe! Jeder Sumpfdepp von der Strasse hätte das angesicht der Millionenausgaben, der vollmundigen Versprechungen und grandiosen Verstärkungen durch absolute Vollpfosten die gerade am unteren Rand der Ligafähigkeit kratzen, voraussagen können! Die Einzigen, für die es mir etwas leid tut, sind Seeler und Doll! Der HSV macht doch seit ner Weile den gleichen Dreck wie Schalke! Das war schon gegen Ende letzter Saison abzusehen! Im letzten Drittel war die Überraschungsmannschaft verpufft, die Ausreden fingen an und keiner wollte ehrlich eingestehen, daß man den Großteil der Saison auch einfach Glück gehabt hat! Jetzt werden wieder auf die Abgänge hingewiesen! Blödsinn!
Doll sollte besser heute als morgen da abhauen! Noch hat er nen ganz guten Ruf! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1360 am: 02.11.2006, 09:30 »

Der HSV ist echt nur noch scheisse, und das seit Jahren. Okay, die waren letztes Jahr "Fast" Zweiter, aber ansonsten hat mir ihr Fußballspiel nie so recht gefallen. Die letzte gute Saison war noch unter Felix Magath, und auch dass ist schon etwas länger her.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1361 am: 02.11.2006, 18:50 »

Tja, es kann eben nicht jede Mannschaft so cool sein wie die Eintracht, die als einzige deutsche Mannschaft überwiegend deutsche Spieler (und vor allem junge Spieler) einsetzt und nicht auf teure Durchschnitts-Ausländer baut. Tja, selbst Schuld, ihr armen Irren! Setzt auf deutsche, hungrige Talente, und schon läuft die Sache. Aber nein, da werden lieber irgendwelche Hanseln importiert... :rolleyes:
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1362 am: 04.11.2006, 10:34 »

Heute spielt Dynamo gegen Union  B) Ein echter Klassiker  :ballon
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1363 am: 04.11.2006, 11:04 »

der scheiss HSV  :flame: die schwachmaten versauen uns die 5 jahres wertung und wir verlieren den dritten quali platz für die CL wegen so einem behinderten, blutleeren haufen dessen idiotenmanagement fast die komplette hintermannschaft verkauft und dann noch verkündet, man will zu den 20 besten europäischen mannschaften zählen  :lol: das ist ja noch besser als die totale dominanz... hätten die lieber st pauli in der cl rangelassen, da hätte man jedenfalls ein bisschen kampf oder willen gesehen.

ach, was reg ich mich eigentlich auf, mein blutdruck  :angst:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1364 am: 04.11.2006, 14:44 »

der scheiss HSV  :flame: die schwachmaten versauen uns die 5 jahres wertung und wir verlieren den dritten quali platz für die CL
Abwarten, Bayern wird's schon richten :teufel:
Gespeichert