Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626251 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1380 am: 11.11.2006, 17:50 »

Ja, wurde auf vielfachen Wunsch wieder eingeführt. Gab es vor paar Jahren immer, wurde dann aber wieder abgeschafft, da der Freitag bei vielen Mannschaften unbeliebt ist. Da die Fans aber den Spielfreitag unbedingt zurück haben wollten, ist er wieder zurück.

PS: Bremen war noch nie eine Freitagsmannschaft, weswegen ich auch gegen den Freitag bin.

Der Wunsch der Fans stand dabei doch wohl an letzter Stelle, vielmehr geht es darum, noch etwas mehr Fernsehzeiten zu bekommen, die dann über die Werbung noch mehr Kohle reinbringen...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1381 am: 11.11.2006, 18:55 »

Denke ich doch auch. Nichts, was mit dem Fernsehprogramm zu tun hat, passiert, ohne dass Geld dafür der Grund ist.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1382 am: 11.11.2006, 20:33 »

Wobei ich seid jeher den verdammten Sonntag abschaffen will! Der nervt! Freitag, bei Flutlicht, daß war eigentlich immer gut und für den Fan eine gute Lösung! Aber Greg, hast schon Recht! Geld!

Puh,Daum kommt nicht! Musste er aber extra eine Pressekonferenz für anberaumen, der Penner! Konnt dem Vorstand nicht einfach absagen,wie jeder Andere, nein in der Eingangshalle der Klinik in der er an den Stimmbändern operiert wird, gibt er ne Konferenz, der grössenwahnsinnige Spinner! Heil Daum!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1383 am: 11.11.2006, 20:49 »

Also ich finde Daum irgendwie cool. Und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!!  :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1384 am: 11.11.2006, 20:58 »

@psychoT:
Zukünftigen Pokalverlierern schenke ich keine Beachtung!
Sag ich doch. Wird also wohl schon nach dem Frankfurt-Spiel soweit sein... :P

Ansonsten kann ich nur sagen: GANZ BESCHISSENER SPIELTAG!!! :rolleyes:
0:3 gegen´ne Zweitliga-Mannschaft, ich glaub´s ja nicht... :flame:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1385 am: 11.11.2006, 21:00 »

Cool,abgewichst,falsch,link,Unehrlich,falscher Fuffziger,sich selbst zur Nummer Eins fabubulierend,überflüssig,etc.,etc.,kannst ihn finden wie Du willst! Bei mir hat er verkackt! Wird ihn nicht interssieren, wahrscheinlich niemanden sonst, aber mich! Finde der Typ ist echt eine Krankheit und zugleich ein Symptom für ne teilweise verkackte und verdrehte Sichtweise! Kann nicht verstehen, daß man jemandem Beifall klatscht, der auf alle gespuckt und alle belogen hat! Jemand der um seinen eigenen Kackarsch zu retten Andere ans Messer liefern würde,Andere kaltlächelnd für sich über die Klinge springen ließe! Versteh ich einfach nicht! Bin vielleicht aber auch nur zu schlicht um die großartige von Visionen geprägte Gedankenwelt eines Herrn Daum zu verstehen! Mann,mann,mann! Meinetwegen kann er vors nächste Auto laufen! :messer:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1386 am: 12.11.2006, 15:58 »

@psychoT:
Zukünftigen Pokalverlierern schenke ich keine Beachtung!
Sag ich doch. Wird also wohl schon nach dem Frankfurt-Spiel soweit sein... :P

Ansonsten kann ich nur sagen: GANZ BESCHISSENER SPIELTAG!!! :rolleyes:
0:3 gegen´ne Zweitliga-Mannschaft, ich glaub´s ja nicht... :flame:

Kann mich dem nur anschließen.

Zur Geldmacherei noch ein kurzes Wort.

Finde es gut, dass die Samstagabendspiele auch längst abgeschafft wurden, anscheinend hat Geld manchmal doch nicht so viel Macht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1387 am: 14.11.2006, 10:10 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1388 am: 14.11.2006, 16:37 »

Jetzt hat Eintracht Braunschweig nach rund vier Wochen den ehemals neuen Trainer schon wieder entlassen. Spricht nicht gerade für ein ruhiges Händchen, gelle???  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1389 am: 14.11.2006, 19:57 »

Die Titanic gestern zum Fall Daum:

Zitat
[13.11.2006]     
     Daum: Absage an Telekom
   

Die Telekom entläßt, obwohl sie auf Kontinuität setzen wollte, ein weiteres Mal den Verantwortlichen, weil er mit den jüngsten Ergebnissen hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Nun ist der zweitklassige Telekommunikationsverein, der sich für einen Weltkonzern hält, auf der Suche nach einem Nachfolger: Angefragt wurde noch am Krankenbett (telefonisch)  Christoph Daum. Dieser gab anschließend eine improvisierte Pressekonferenz und teilte mit, er wolle nicht mit den Gefühlen der vielen Kunden spielen und stehe momentan aus gesundheitlichen Gründen keinem Konzern zur Verfügung. Daum betonte aber auch, daß die Telekom ihm eine Herzensangelegenheit sei. Schließlich sei er mit einem Telefon großgeworden und habe mit dem Internetanschluß der Telekom unvergeßliche Erfolge gefeiert (Kokain-Großbestellung 1999). So könne er sich vorstellen, sich in ein paar Monaten, wenn Gehalt, Perspektiven und Investitionsbereitschaft stimmten, der Sache anzunehmen, damit die Telekom schon in wenigen Jahren wieder groß ins internationale Geschäft einsteigen kann.
:lol: :lol: :lol:

Verstehe mich übrigens nicht falsch, cassidy. Es ist nicht so, dass ich Daum für 'nen tollen Typen halte, aber es gibt einfach diesen Typ Mensch, der durch den eigenen völligen Realitätsverlust und der Art und Weise sich dabei aber völlig Ernst zu nehmen eine groteske komische Ausstrahlung entwickelt, die durchaus zu amüsieren weiß. So ertappe ich mich selbst immer wieder dabei, selbst den boshaftesten aller Greueltätern und Menschenrechtsverletzern lauthals lachend bei ihrer Selbstinszenierung zuzuschauen.
Ja, so bin ich manchmal: Ein Egosit, nur auf die Unterhaltung bedacht.
Einige der besten der unfreiwilligen Komiker sind für mich neben Daum David Hasselhoff, Mohammed Sahid al-Sahaf, Kim Jong-Ill, Turkmenbashi und Adolf Hitler (ja ja, ich weiß, den darf man eigentlich nicht witzig finden, gerade als Deutscher, aber ich stehe dazu. Außerdem erkannte ja bereits Charlie Chaplin 1940 dessen komisches Talent und drehte einen ganzen Film über ihn und Walter Moers führt das gekonnt mit seinen Comics "Adolf, die Nazi-Sau" fort).
Überhaupt scheint Diktatoren der Sinn fürs Humorige oft angeboren zu sein. Wie sonst ist es zu erklären, dass der große Turkmenbashi einen Nationalfeiertag zu Ehren der Melone, seiner Lieblingsfrucht, einführt und gleich einen ganzen Monat (den April) nach seiner Mutter benennen lässt? :lol2: :lachen:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1390 am: 14.11.2006, 20:15 »

Mir geht es da genauso! Rege mich nur momentan einfach mal wieder über diese verdammte Inszenierung auf! Ist von vorn bis hinten "Hollywood" auf üblem Z-Movie und Billigsoap-Niveau! Das viele Leute diesen Scheiß kaufen und der Penner wegen der Quote und der Schlagzeile auch noch als ernst zu nehmen verkauft wird, ist für mich daß Üble! Der Daum selber interessiert mich gar nicht, weil daß Bild, daß er von sich selber über die Jahre medial aufbereitet hat hat halt für mich den Ausschlag gegeben, daß ich ihn nur als Witzfigur betrachten kann! Grundsätzlich hasse ich es aber, wenn Lügner und Betrüger es nach Jahren noch nicht schaffen zu ihrem Scheiß zu stehen, und daß was sie angerichtet haben als Witz verkaufen und dabei noch mit Dreck nach Anderen schmeißen!
Und ich fürchte halt um meinen FC, und daß dieser sich benutzen lässt,daß ärgert mich! Männer,gerade wie Overath, die es besser wissen sollten! Der Daum kann machen was er will, nur, ich will ihn nicht mehr in Deutschland tätig sehen! Wobei ich da wohl leider keine Befugnis habe! Habe schon die schlimmsten Befürchtungen beim Meier, der fährt meinen FC an die Wand! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1391 am: 15.11.2006, 22:39 »

Wiedermal hat es der ruhmreiche Deutsche Fußballverband geschafft ein grandioses 1:1 gegen die Fußballmacht Zypern herauszuholen und somit einen sehr wichtigen Punkt im Kampf um die Qualiplätze zu sichern.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1392 am: 16.11.2006, 08:04 »

Jaja, auswärts hängen die Trauben hoch...  :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1393 am: 16.11.2006, 08:38 »

Dafür hat Österreich Tabago mit 4:1 abgeschossen!  :leekguitar:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1394 am: 18.11.2006, 16:35 »

Bremen macht gerade das 1:1 durch Mertesacker! Bayern führt nach 0:1 Rückstand 2:1! Berlin führt 2:1 gegen Dortmund! Schalke 2:2 gegen Cottbus! Leverkusen 1:2 gegen Nürnberg!
Mal sehen, was noch so passiert! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."