Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 632967 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6360 am: 24.09.2011, 10:26 »

Hab auch auf Hamburg getippt, Cardoso ist ein guter Mann aus guten Zeiten, könnte gerne bleiben.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6361 am: 24.09.2011, 11:56 »

Und ZACK beim HSV auf die Liste.


Ich hab's.


cassidy als Trainer zum HSV.
Das wäre schon rein optisch die geilste Lösung.

Ich würde sie zum Meister der dritten Liga machen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6362 am: 25.09.2011, 15:35 »

Endlich Meister!

Ich bin übrigens enttäuscht von Bayer, die wollten doch dieses Jahr Meister werden! :ks:

Aber immerhin halten sie sich an ihr Ziel, nicht schon wieder zweiter zu werden.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6363 am: 27.09.2011, 22:41 »

ManU - Basel 3-3  :eek:

Aber das Spiel erst...
1-0 nach 17 Minuten
2-0 nach 18 Minuten

Und dann drehen die Basler das auf 2-3, nur um in der 90. der Ausgleich und in der 92. fast noch das 4-3 zu kriegen.

Wow :eek: :eek: :eek:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6364 am: 02.10.2011, 18:49 »

Rangnick ist zurückgetreten - aus gesundheitlichen Gründen, sagt er. Soll wohl unter Burn-Out leiden.  :conf:

Seitdem es den Burn-Out gibt, leiden viele unterm Burn-Out.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6365 am: 03.10.2011, 20:51 »

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6366 am: 03.10.2011, 22:45 »

Was soll man dazu noch viel sagen... ich hätte mir Franco Foda gewünscht.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6367 am: 03.10.2011, 23:04 »

Wieso? Koller ist spitze. Da werden sich die Ösis noch wundern.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6368 am: 04.10.2011, 18:18 »

Hehe, wir hatten heute wegen dieser Nachricht viel Spaß mit unserem Schweizer Kollegen. Das heißt, er machte sich eher über uns lustig...  ;)

Aber schlechter als unser Didi "Taktik Wird Generell Überbewertet" Constantini wird Marcel Koller garantiert nicht sein.  ;)

P.S.: Hab gar nicht gewusst, dass die "Schwitzer" uns auch "Ösis" nennen. Dachte, das täten nur die Piefkes.
« Letzte Änderung: 04.10.2011, 18:26 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6369 am: 04.10.2011, 22:31 »

Wart's mal ab. ;) Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Marcel Koller beim Nationalteam einen tollen Job machen wird.

Und was soll denn so schlimm daran sein, wenn ein Schweizer das österreichische Nationalteam trainiert?! Das CH-Team wurde ja immerhin auch schon von Rolf Fringer (A) trainiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Fringer

Marcel Koller hat übrigens früher mal bei den Grasshoppers unter Kurt Jara gespielt, falls Euch der Name noch etwas sagt.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6370 am: 08.10.2011, 11:06 »

Ich sagte doch: Koller wird garantiert NICHT schlechter sein als unser Ex-Teamchef. Es kann also nur aufwärts gehen.
Und ich finde es überhaupt nicht "schlimm," dass unser Nationalteam von einem Schweizer betreut werden wird - im Gegenteil!. Ich wünsche ihm (- und damit natürlich auch uns) viel Erfolg und hoffe, dass er sich von den vielen überflüssigen Funktionären des ÖFB nix 'reinreden lässt.  :ballon

Der Name Kurt Jara sagt uns schon noch was. Er stand sogar (neben Franco Foda) in der engeren Auswahl für den Teamchef-Posten. Aber ich bin froh, dass er ihn nicht gekriegt hat: Der Jara ist nämlich ein noch egomanischerer Sturschädel als Didi "Als Teamchef Kann Ich Meine Geilheit Ausleben" Constantini...

Zu was Aktuellem: Gestern hat Österreich (übrigens unter einem Interims-Trainer) gegen Aserbaidschan 4:1 gewonnen. Es war der erste Sieg in einem Auswärtsspiel seit über sechs (!) Jahren!  :eek: Und ich Nullchecker hab mich so lange gewundert, warum wir in der FIFA-Weltrangliste so weit unten stehen...

Unsere wertvollsten Spieler des gestrigen Matches waren gerade die, die Constantini voreilig aus niederen, persönlichen Gründen ausgemustert hatte. Der hat nämlich die Elf immer wie folgt aufgestellt: "Den mag ich - aber den mag ich nicht."

Österreich hat ja relativ gute Kicker. Obwohl es ein kleines Land ist, ist eine WM-Endrunde vorstellbar. Koller wird es schaffen!  :)

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6371 am: 08.10.2011, 11:40 »

Unterm Strich hat Österreich sicher mehr gute Spieler als die Schweiz. Aber den Eindruck mit der Vetternwirtschaft werde ich als Aussenstehender auch nicht los. Ich finde die Reaktionen gewisser Österreichischer Exponenten (z.B. gerade von Jara) gegenüber Marcel Koller absurd.

Hitzfeld hat's bei der Schweiz verbockt, weil er sich nicht gewöhnt ist, mit einem Team, das begrenzte Ressourcen hat (im Gegensatz zu Bayern oder Dortmund, die halt ein Spielerproblem mit Geld lösen können), zu lösen. Leider hat Hitzfeld den Generationenwechsel viel zu spät angepackt.
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6372 am: 10.10.2011, 19:22 »

Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit Koller... kommt recht sympathisch und professionell rüber.

Nach dem Länderspiel gabs eine große TV-Diskussion im ORF Sport+ bez. Koller...
Was unsere österreichischen Legenden-Gäste da für Auswurf fabriziert haben, war nicht mehr normal und absolut skandalös... ein völlig besoffener Toni Polster labert etwas von Enttäuschung wegen Koller daher, Prohaska will, daß Haberer Andreas Ogris nen besseren ÖFB Posten bekommt (weil er ein toller Spieler war), Schinkels und Gregoritsch pecken auf Koller ein, als obs kein Morgen gäb.

Himmerl nochmal. Da wird daherfantasiert, wie toll ned ein Jara statt Koller wär, weil Koller 2 Jahre keine Arbeit hatte! Dass Jara 5 Jahre keine hatte, interessiert unsere Inzuchtexperten nicht.
Was man so hört, hat sich Foda wegen Gehaltsforderungen selbst aus dem Spiel genommen...
Und Herzog... wtf? Man wirft Koller vor, noch keinen großen Erfolg gehabt zu haben und will gleichzeitig Herzog? Wirr, wirklich arm.
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6373 am: 10.10.2011, 19:37 »

Koller mag ich, aber Herzog? Das hätte was, zumindest die Interviews...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6374 am: 10.10.2011, 20:32 »

Der Herzog soll bei der U21 bleiben...
Gespeichert