Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 632880 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6975 am: 16.10.2012, 22:51 »

...darauf fällt mir echt nix ein...  :conf:
Mir auch nicht! :ks:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6976 am: 16.10.2012, 22:55 »

Komm, cassidy, schlachte mal die Trainerbank bitte ab, das kann doch nicht wahr sein!  :cry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6977 am: 16.10.2012, 23:26 »

Ich fands geil! So langsam sollte mal Jeder raffen, was da abgeht!
Scheisswichslöw! Schön den besten Mann auswechseln! Und einen auf entspannt machen!
Den Müller raus, bei drei Torvorlagen, und bekannt dafür, dass er IMMER was machen kann!
Hätte der kleine Doof von Schweden noch das leere Tor getroffen, wär ich noch zufriedenener!
Wäre das nicht so ne Graupengruppe, hätte ich echt die Hoffnung, das die sich nicht qualifizieren! Meine Fresse!
Wie ich es seit Jahren predige, kommt ne Truppe auf die Idee, ihr eigenes Spiel zu machen, fällt den Herrschaften nix ein! Erbärmlich!
Aber toll finden, dass der Klose (den ich schon schätze und gut finde) nach gefühlten 300000 Länderspielen fast soviel Tore hat wie Gerd Müller (gespielt 63 geschossene Tore 67, gegen richtige Gegner)!! Ich könnte kotzen, wäre ich nicht mittlerweile  Kasachstanerfolgsfan!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6978 am: 17.10.2012, 00:53 »

Der Löw wird als Trainer der Nationalmannschaft in zwanzig Jahren keinen Titel holen.
Ich hab's ja lange auch nicht gepeilt, aber cassidy hat mit allem recht.
Der kriegt's selbst mit den geilsten Spielern nicht gebacken.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6979 am: 17.10.2012, 11:17 »

Wäre es noch 10 Minuten weitergegangen hätten wir wahrscheinlich noch 4:8 verloren.
Was vom Effekt her noch besser gewesen wäre.
Aber ist leider nicht nur der Löw Schuld, die Manschaft hat mal echt nen Mentales Problem!
Wobei zum grossteil kommt dann schon natürlich auch die Weichspülerei von  Löw mit durch.
Aber leider ist es auch in der Liga so. Wenn man heute schon Psychologische Betreuung braucht, weil man mal ein Champions-League Finale verliert, dann weiss man nicht mehr was man dazu noch sagen soll :ks:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6980 am: 17.10.2012, 11:46 »

Jeder andere Trainer hätte 30 Minuten lang gebrüllt. Jogi hat sich lieber die Nase geputzt und Hansi musste traurig gucken. Top Trainer Team.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6981 am: 17.10.2012, 13:47 »

Ich vermute, der Zlatan hat in der Halbzeit in der Kabine paar Kopfnüsse verteilt und gesagt, dass jetzt mal locker angefangen wird Fußball zu spielen. Geiler Typ! Son Zlatan würde in der Deutschen Nationalmannschaft kein einziges Spiel machen. Wäre nicht kompatibel, dass da einer sein Ding macht und echt was eigenes kann.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6982 am: 17.10.2012, 14:18 »

Ich finde es höchst interessant, dass in den Medien kaum einer mal die Trainerleistung hinterfragt. Anscheinend gibts da so eine Art geheimes Abkommen. Wenn ein Spiel so zusammenbricht und man nur noch gegen Mannschaften auf Zweitliga-Niveau und darunter überzeugend spielen kann (und Holland hatte bei der EM genau dieses), dann sollte mal langsam Tacheles geredet werden.

Warum kommt der Franz oder oder der Uli nicht mal daher und macht den Spinner so klein, wie er es mit dem Schmelzer gemacht hat?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6983 am: 17.10.2012, 14:24 »

Machen Franz und Uli doch. Allerdings wird doch mittlerweile dann gleich ironisierend reagiert und alles abgewälzt auf "Mannschaftsferne", "intelligenten, modernen Fußball, von dem die Beiden keine Ahnung haben" und darauf, dass solche Typen heute doch nicht mehr ins Bild passen. Da wird nicht mehr hingehört. Lieber noch so Experten, wie Adrion, Dutt oder Finki ins Team holen, damit es noch besser wird.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6984 am: 17.10.2012, 14:27 »

P.s.:
Wo Du gerade so unheimlich viel Zeit hast, die Du hier sinnlos vergeudest, könntest Du mir dann mal bitte Antwort auf die SMSen geben, die Dich in den letzten Tagen erreichten!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6985 am: 17.10.2012, 14:52 »

am 27. hätte ich vermutlich Zeit, ja. Für ein halbes Stündchen  :hihi:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6986 am: 24.10.2012, 22:46 »

Schön, den Schwullies aus Madrid mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Völlig verdienter Sieg.  B)

Wie geil ist das denn. Frank Mill hat Florist gelernt (gerade bei Lanz)? Immer noch ne kuhle Sau.  :lol:
« Letzte Änderung: 24.10.2012, 23:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6987 am: 25.10.2012, 21:57 »

Jo, den fand ich auch immer recht entspannt. Dat alte Schlitzohr!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6988 am: 25.10.2012, 21:58 »

Immerhin führt mal Gladbach, das wär doch mal was. Gute europäische Woche für die deutschen Teams.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7481
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6989 am: 25.10.2012, 22:02 »

Geiles Eigentor bei Athen gegen Lazio. Wo war er denn, der eigene Torwart?  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!