Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 632914 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7860 am: 04.05.2015, 11:42 »

Ich hoffe doch, dass du Freiburg die Daumen drückst.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7861 am: 04.05.2015, 12:29 »

Ich als Niedersachse drücke selbstverständlich dem HSV aus Hannover die Däumchen. Mir wäre es aber lieber, der HSV steigt mit Stuttgart ab und beide o.g. Clubs retten sich.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7862 am: 04.05.2015, 12:49 »

Ich hätte kein Problem damit, wenn Paderborn absteigt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7863 am: 04.05.2015, 13:44 »

Die verdammten Kaff-Vereine können ruhig absteigen.
Der HSV z. B. spielt zwar scheiße, aber bevor Audi Ingolstadt, Heckler & Koch Oberndorf oder Bonzenfirma Scheißkaff die erste Liga beherrschen, soll eher so ein kackespielender Verein wie der HSV drinbleiben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7864 am: 04.05.2015, 14:07 »

Ob Ingolstadt aufsteigt, ist zwar nur noch Formsache, aber seien wir mal ehrlich - WOB und Hoffenheim sind eh schon "Werksvereine", Leverkusen ist das seit Jahrzehnten. Und der HSV hält sich nur noch dank "Spender" in der ersten Liga.

Ich finde, der Reiz der Profiligen ist doch gerade der, dass sich nicht nur die Namen der großen Städte dort wiederfinden, sondern auch solche Überraschungen wie Paderborn. Tradition muß nunmal auch irgendwann beginnen.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7865 am: 04.05.2015, 14:20 »

Na gut, Paderborn ist cooler als VW, Bayer und SAP, aber warum diesen Firmen ihre Firmentradition nicht reicht, bleibt mir ein Rätsel.
Ich will auch kein scheiß Auto der Firma "Waldhof Mannheim" fahren und keine Pille schlucken, die vom 1. FC Kaiserslautern gepanscht wurde.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7866 am: 04.05.2015, 14:44 »

Der Kunde könnte da ja Steuern. Macht er  aber ja nicht.
VW, Audi wird ja wie bekloppt gekauft. Man gibt also der Strategie noch recht..

« Letzte Änderung: 04.05.2015, 14:57 von lonely-george »
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7867 am: 04.05.2015, 15:31 »

Mumpitz, ich kaufe doch keinen VW oder Audi, weil ich weiß, dass die Trikotsponsor bei Fußballverein X sind. Genausowenig vermeide ich Produkte wie Krombacher oder Rolinck Pilsener, nur weil mein Verein in der Veltins-Arena spielt.

Oder bin ich nun eurem Zynismus zum Opfer gefallen?  :conf:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7868 am: 04.05.2015, 19:41 »

Ah, waren das noch Zeiten als Commodore auf dem Trikot war - leider damals für die falschen.
« Letzte Änderung: 04.05.2015, 19:41 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7869 am: 04.05.2015, 19:48 »

Ich kaufe kein VW mehr! Erstens sehen die Karren scheiße aus, zweitens haben die Karren ein absolut mieses Preis/Leistungsverhältnis und drittens unterstützt man mit den Kauf dieser Karren den scheiß VW Stadt des KDF-Wagens! Und diesen "Verein" sollte man nunmal nicht unterstützen. Nicht nur, dass er sich in der Bundesliga breitgemacht hat, sondern zu allem Überfluss nun auch in der Frauen Bundesliga. Und überhaupt ist es diese "Stadt" (Arbeiter-Barackensiedlung würde es eher treffen) nicht wert irgendwo namentlich erwähnt uzu werden. Und die Audis, früher eine gute Marke, sehen auch immer mehr wie die VWs aus. Und die wiederum mutieren immer mehr zu Reisschüsseln, nur in schlechter. Dabei sind die aktuellen Reissüsseln ja schon grauenhaft und wirken eher wie Plastikspielzeug als wie ein Automobil. :ks:
Ahja, Bremen hat Frankfurt platt gemacht. :tomato:
Plattgemacht? Unter plattmachen verstehe ich mindestens 4 Tore Unterschied, und das ist nicht der Fall. Sie haben gewonnen, ja. Glücklich, aber nicht unverdient. Frankfurt verliert momentan ja sowieso jedes Spiel. Wenn sie nicht bald mal wieder was machen, geraten sie nachher sogar noch in Abstiegsgefahr. Und jetzt hat sich mal wieder ein Frankfurter einen Kreuzbandriss geholt und fällt wieder einmal 6 Monate aus. Ist ja diese Saison die Regel in Frankfurt. Ohne diese ganzen Verletzten wäre Frankfurt jetzt schon sicher im Europapokal, aber so. Naja, ich weiß ja wer Schuld hat: lonely-george! Nur er alleine ist dafür verantwortlich! Du solltest dich schämen, gerade als Gelsenkirchener! :P
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7870 am: 04.05.2015, 22:11 »

Kaufe mir auch bestimmte marken aus Prinzip nicht. Zum glück gefallen sie mir auch gar nicht..
Fahre übrigens Alfa. Sponsor  eines gewissen Vereins ;)
« Letzte Änderung: 04.05.2015, 22:20 von lonely-george »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7871 am: 04.05.2015, 22:39 »

Na, wenn Bremen schon mal zu Null spielt, dann ist das doch ungewöhnlich. Aber ja, Frankfurt verliert wirklich alles. Wenn das so weiter geht, steigen sie noch ab. :rolleyes:

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7872 am: 06.05.2015, 21:27 »

lonely-george hat wieder zugeschlagen! Jetzt muss mit Anderson der Nächste operiert werden und fällt für den Rest aus.

Ein Ausschnitt aus dem Kicker:
"Anderson ist nach Alex Meier (Kniesehne), Sonny Kittel, Nelson Valdez, Constant Djakpa (alle Kreuzband), Carlos Zambrano (Außenband im Knie), Kevin Trapp (Syndesmose), Stefan Aigner, Marco Russ (beide Meniskus) und Luca Waldschmidt (Leiste) bereits der zehnte Eintracht-Profi, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss."

Soviel zur Saison. Und die "kleineren" verletzungsbedingten Ausfälle sind da ja noch gar nicht mit berücksichtigt. Dagegen sind die Verletzten beim FC Bayern der Witz.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7873 am: 07.05.2015, 08:41 »

Das glaube ich nicht, dass die Bayern nicht eine ähnliche Liste zustandebringen. Dortmund und Schalke hatten in dieser Saison eine ähnliche Verletztenmisere mit langen Ausfällen.

Aus der BILD, vor Saisonstart (!):
Zitat
Farfan (Knorpelschaden), Uchida (Patellasehnenreizung), Goretzka, Giefer (beide Bündelriss), Obasi (Faserriss), Sam, Sané (beide Zerrung), Kirchhoff (Bänderdehnung) und nun noch Kolasinac (Diagnose noch offen).

RP, kurz vor Ende der Winterpause:
Zitat
Derzeit stehen den Königsblauen neun Spieler nicht zur Verfügung: Torwart Ralf Fährmann (Kreuzbandzerrung), Dennis Aogo (Muskelfaserriss), Leon Goretzka, Joel Matip (beide Aufbautraining), Julian Draxler, Jefferson Farfan, Sead Kolasinac und Chinedu Obasi (alle Reha beziehungsweise Aufbauprogramm)

Vgl. Dortmund, gleicher Artikel:
Zitat
Im Trainingslager in La Manga erlitten in Erik Durm (Muskelfaseriss) und Kevin Großkreutz (Sprunggelenk) gleich zwei Weltmeister Blessuren, auch Ex-Kapitän Sebastian Kehl steht wegen einer Schulterverletzung für das erste Rückrundenspiel am 31. Januar bei Bayer Leverkusen auf der Kippe. Zuvor hatte sich bereits Nationalspieler Sven Bender im Training das Knie verdreht und musste anschließend am Meniskus operiert werden.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7874 am: 07.05.2015, 10:42 »

Wenn es so viele Verletzte gibt dann trainieren die Teams falsch. Vielleicht vergessen sie das Aufwärmen oder sie glauben an Quälix-Methoden. Auch Regeneration ist Training.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.