Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626256 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8805 am: 27.06.2018, 22:35 »

Weiß jetzt nicht, ob es sich theoretisch ausgeht, aber England vs. Kroatien wäre momentan mein Wunschfinale.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8806 am: 28.06.2018, 12:21 »

Es würde funktionieren, das liegt aber daran, wer die Gruppe mit England gewinnt. Möglich ist es. Wenn England die Gruppe gewinnt, dann kann es zu dem Finale kommen. Wenn England nur Zweiter wird, dann können die beiden im Halbfinale aufeinander treffen.
« Letzte Änderung: 28.06.2018, 12:24 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16902
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8807 am: 28.06.2018, 14:01 »

Schon seltsam, wie das jetzt in den Medien kommuniziert wird. Da wird teilweise von Respekt gesprochen. Respekt davor, wie die Spieler und die Trainmer mit der Situation umgehen, und dass man es sich ja fast wünschen muss, dass diese ehrlichen und aufrechten Kerls die Nummer wieder gutmachen sollen etc. pp......
So ein Allgemeinplätzeblabla in Zusammenarbeit mit der Bierhoffschen Gutelauneagenda. Der Präsident ist auch vollstens überzeugt von der Kombination. Ich denke, da haben ein paar Leute in den letzten Jahren ganz schöne Abhängigkeiten geschaffen, die jetzt noch bisschen dafür sorgen sollen, dass der Karren weiter so fahren soll. Ist ja fast ne Parallele zur Politik. Zur Aktuellen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8808 am: 28.06.2018, 15:35 »

Wird Zeit für einen neuen Fußball, der wieder überraschender und dynamischer ist. Unseren Stil kennt doch jetzt jeder. Und mit Löw ist das nicht drin.

LOL: Die Koreaner hatten am Ende tatsächlich gedacht, sie wären weiter.  Hätte ja auch geklappt, wenn Mexico gewonnen hätte.  :hihi:

edit: Achdu Scheisse. Da liest sich ja wie Frankreich - Dänemark. Unfassbar, Belgien läuft mit der zweiten Mannschaft auf. Sowas finde ich immer peinlich.  :ks:

http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/726477/artikel_bloss-nicht-erster_wird-england-belgien-zur-farce.html
« Letzte Änderung: 28.06.2018, 15:47 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8809 am: 29.06.2018, 15:07 »

Was zum Kuckuck war da eigentlich genau Bierhoffs Job? Ich hab jetzt zehn Jahre lang nicht erfahren, was konkret der da macht. "Team Manager" nennt man doch in England schlicht den Trainer, oder?

Finde auch langsam das WM-Konzept öde: Von sechzehn verbleibenden Mannschaften sind zehn aus Europa und vier aus Südamerika - gähn. Klar wäre das Niveau dann schlechter, aber ich fände es besser, mal das Wort "Weltmeisterschaft" wörtlich zu nehmen. Sollen halt ungefähr acht Mannschaften von jedem Kontinent mitmachen, und eine aus Poynesien/Australien oder so. Ist echt nicht mehr zeitgemäß, wenn die WM nur ne erweiterte EM bleibt. Kongo gegen Grönland oder so ne Scheiße wäre 2018 eher WM als diese ewig gleichen Paarungen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8810 am: 29.06.2018, 16:23 »

Was zum Kuckuck war da eigentlich genau Bierhoffs Job? Ich hab jetzt zehn Jahre lang nicht erfahren, was konkret der da macht. "Team Manager" nennt man doch in England schlicht den Trainer, oder?

Finde auch langsam das WM-Konzept öde: Von sechzehn verbleibenden Mannschaften sind zehn aus Europa und vier aus Südamerika - gähn. Klar wäre das Niveau dann schlechter, aber ich fände es besser, mal das Wort "Weltmeisterschaft" wörtlich zu nehmen. Sollen halt ungefähr acht Mannschaften von jedem Kontinent mitmachen, und eine aus Poynesien/Australien oder so. Ist echt nicht mehr zeitgemäß, wenn die WM nur ne erweiterte EM bleibt. Kongo gegen Grönland oder so ne Scheiße wäre 2018 eher WM als diese ewig gleichen Paarungen.

Meinst du das ernst? Wenn ja, müssen dich die Pläne für die WM 2026 ja erfreuen: WM erweitert auf 48 Mannschaften
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8811 am: 29.06.2018, 17:34 »

Spielt der Vatikanstadt 2026 auch mit?
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8812 am: 29.06.2018, 18:04 »

Natürlich. Der Veranstalter nimmt automatisch teil.  :lehrer:
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8813 am: 29.06.2018, 19:35 »

Natürlich. Der Veranstalter nimmt automatisch teil.  :lehrer:

Cool! Wer ist der Trainer? Papst Franziskus? Jesus? Und die Mannschaft besteht aus den 12 Aposteln? Ich würde aber Judas Iskariot auf der Ersatzbank lassen. Den kann man genauso wenig trauen wie Özil.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8814 am: 29.06.2018, 20:36 »

 :lachen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8815 am: 30.06.2018, 17:55 »

Endlich hat die WM begonnen. Großartige Unterhaltung mit dem richtigen Sieger. Glückwunsch, Frankreich.  :)

edit: Und Heulsuse auch raus. Tolle Urus waren heute einfach besser. Am Ende waren die platt, hat aber gereicht.  :)

Was macht Flachzange Kuranyi da eigentlich? Hat der die ARD Zentrale tagelang belagert, damit die ihm diesen völlig sinnfreien Job geben?  :ka:
« Letzte Änderung: 30.06.2018, 22:10 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8816 am: 30.06.2018, 22:27 »

Messi weg, Ronaldo raus, wenn jetzt noch die brasilianischen Heulsusen nach Hause geschickt werden, wird das doch noch ne richtig schöne WM.
Danke an Frankreich und die Urus für 2 tolle Spiele.  B)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8817 am: 01.07.2018, 05:56 »

Dito, die zwei Unsympathen sind raus, jetzt ists mir fast egal, wer den Titel holt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8818 am: 01.07.2018, 18:48 »

Die langweiligen Spanier auch noch raus. Alles wunderbar. Kann so weitergehen.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8819 am: 01.07.2018, 21:05 »

Das "Favoritensterben" geht weiter - und England gewinnt den Titel! :prost:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!