Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626168 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8850 am: 07.07.2018, 07:47 »

Gelöscht.
Zu früh zum Tippen



Edith:
Muah... Nun ist eine gute Zeit zum Tippen.

Ich komme just von der Arbeit und sitze noch gar nicht richtig, das fällt das 0:1!
Ich überlege gerade ob ich heute noch ein paar mal von der Arbeit kommen soll. :D




« Letzte Änderung: 07.07.2018, 16:41 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8851 am: 07.07.2018, 18:12 »

England gegen lahmarschige Schweden weiter! Freut mich für forenuser.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8852 am: 07.07.2018, 18:19 »

Die Niederlage gegen Belgien war wohlüberlegt. Naja, ab jetzt kommen echte Gegner.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8853 am: 07.07.2018, 21:05 »

Was sind denn die "echten" Gegner? :conf:

Die vermeintlichen Favoriten haben ja allesamt sauber verkackt so dass wohl nur noch Frankreich als klassischer Favorit übrig bleibt... :)
« Letzte Änderung: 07.07.2018, 21:07 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8854 am: 07.07.2018, 21:44 »

Hmpf, das Spiel RUSSLAND - KROATIEN ist zwar noch nicht aus (es steht 1:1), aber die Russen werden wohl weiterkommen. Bei Torchancen stellen sich die Kroaten plötzlich wie die ärgsten Deppen an. Hoffentlich machen die Ex-Jugos was Sinnvolles mit dem Geld, das sie vom Putin kriegen.  :ks:

EDIT: Und der kroatische Tormann verletzt sich irgendwie selbst. Was für ein Zufall...

nochmal EDIT: Ich glaube, die Russen haben in der Verlängerung etwas mehr "Substanz."

EDIT zum 3. Statt des Tormanns ist ein anderer Kroate verletzt, ohne gefoult worden zu sein...

EDIT Nr 4: JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Kroatien!
Lieber Fussballgott, lass das so bleiben!  ;)

EDIT 5: Obwohl Kroatien das Spiel "macht", sind die Russen insgesamt über sieben Kilometer mehr gerannt. Das sind 700 Meter pro Feldspieler! Seltsamer Sport...

115. Minute: Russland gleicht aus - 2:2

Im Elferschießen werden die Kroaten versagen, da bin ich mir sicher...
Aber Penaltyschießen ist immer spannend! Da vergisst man gern die vergangenen 120 Minuten.

Bin gespannt, ob es Modric versaut oder nicht.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Abgewehrt super Subasic!!!!!

Fernandes daneben! haha

Modric trifft mit unglaublichem Glück

YES! Russland endlich draußen. Puh, ich bin erleichtert.

Letztes EDIT: Für den Teamchef der Russen tut's mir trotzdem irgendwie leid. Tschertschessov war als Tormann lange in Österreich aktiv, und im "BUNDESLIGA MANAGER" ist mir sein Name aufgefallen - da hieß er "Tschertsch." Es gingen sich halt nicht alle Buchstaben aus...
« Letzte Änderung: 07.07.2018, 22:59 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8855 am: 07.07.2018, 22:51 »

Ich bin echt zu alt dafür...



Glückwunsch an Kroatien!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8856 am: 07.07.2018, 22:53 »

Die Kroaten sind oft wie Belgien. Bringen ihre PS nicht auf die Strasse, wenn es wichtig wird. Hoffe gegen England geben die mal wieder mehr Gas. Die Russen wollten ja erst nach dem 1:2 noch was machen. War schon lange vorher auf  Elferschiessen aus.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8857 am: 07.07.2018, 23:37 »

Ich hab nicht mehr dran geglaubt, dass Kroatien NOCHMAL ein Elferschießen gewinnt.
Die Halbfinali sind jetzt perfekt. Frankreich vs Belgien - uff, das ist wie Uderzo gegen Goscinny.  :hihi:
Und England gegen Kroatien... Momentan weiß ich nicht mehr, welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll. :ka:

Frankreich gegen England - das wäre wirklich ein Traumfinale!
« Letzte Änderung: 07.07.2018, 23:48 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8858 am: 09.07.2018, 13:02 »

Nee, die waren beide schonmal Weltmeister, soll mal wer neues. Ich bin für Belgien.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8859 am: 10.07.2018, 00:59 »

Rebic macht's! So wie hier. Kroatien! :oben:
Der Rest ist :unten:, besonders England und Frankreich.
Aber ich verfolge diese WM nicht. Hab gerade mal ein Spiel nahezu komplett gesehen, und das war der einzige deutsche Sieg. Und selbst das hat sich nicht gelohnt. Zukünftig verfolge ich den DFB gar nicht mehr. Ein Haufen Unfähiger! Weiß gar nicht ob ich Grindel oder Löw beschissener finden soll... Unfassbar. :wall:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8860 am: 10.07.2018, 11:27 »

Zum Glück macht Jogi erst mal sechs Wochen Urlaub. Damit danach knallhart Fehleranalyse betrieben werden kann.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8861 am: 10.07.2018, 12:32 »

Peter Neururer erlöse uns!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8862 am: 10.07.2018, 22:05 »

Was für ein Scheißspiel in der 2. Halbzeit. Frankreich am Ende extrem unsportlich im Zeitschinden und der Kasper Steffen Simon findet das eine "Meisterleistung". Nur Pfeifen unterwegs. Dieser Bimbo Mbappe ist dümmer als ein Stein. Kann solche Typen auf dem Platz nicht mehr sehen. Egal, ob der kicken kann oder nicht.  :ks:
« Letzte Änderung: 10.07.2018, 22:06 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8863 am: 11.07.2018, 10:30 »

Ich habe das Spiel nicht wirklich verfolgt, aber nach dem was ich so nebenbei mitbekam war es nicht der erhoffte Spannungsträger. Den in der ersten Halbzeit überlegenen Belgiern fehlte für einen erfolgreich Abschluss wohl stets Glück und/oder Talent.


Und das Zeitschinden ein NoGo ist ist abseits des Rasens ja auch jedem bewusst. Nur die 44 Spielerfüssen glauben was anderes...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8864 am: 11.07.2018, 15:26 »

Mir geht das Gelaber von schwachem Niveau der Mannschaften auf den Sack.
Die spielen alle auf Maximallevel und letztlich absolut angemessen. So ne Zauberscheiße mit Hackespitzeeinszweidrei ist letztlich nur für Leute "toll" anzuschauen, die vom Prinzip des Spiels keine Ahnung haben. Wenn zugelassen wird, dass so ein schöner Neymar, z.B., durch die Reihen wandeln kann und dann noch das Tor schießt läuft etwas in der Mannschaft vollkommen falsch. Am Ende gewinnt IMMER die Mannschaft, die am engsten zusammenrückt, sich über die eigenen Stärken und Schwächen im Klaren ist, und kämpft. Fußball ist simpel. Die "Künstler" sind nur für die Galerie und die Mamis mit ihren Kindern auf dem Schoß, die die ganze Zeit drauf warten, dass ne Kamera sie am Spielfeldrand entdeckt.
Im Allgemeinen bin ich auch ganz froh, dass die Schiris nicht so extrem schnell pfeifen, wie in der Bundesliga. Keiner muss da geschützt werden. Bekommen die Frettchen ein,zweimal im Spiel mal heftig einen auf die Socken, sind sie entweder beleidigt und raus, oder besinnen sich aufs spielen und nicht auf die ekelhafte Show!
So ist Allen gedient!

Alles in Allem keine schlechte WM. Mir fehlt nur irgendwie die rechte Athmosphäre. Bisschen Lokalkolorit und was zu den Menschen im Land. Man hört ja nix. Ausser wie böse Putin ist oder acht Stunden Dauergelabe von Experten wie Kevin Kuranyi, Hitzilein oder sonst so Pennern.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."