Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 623823 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8865 am: 11.07.2018, 15:36 »

(...)
So ne Zauberscheiße mit Hackespitzeeinszweidrei ist letztlich nur für Leute "toll" anzuschauen, die vom Prinzip des Spiels keine Ahnung haben.
(...)


Deshalb ich ein Fan des englischen Spiels... Die spielen so wie wir unserereins auf dem Bolzplatz. Ohne Schnörkel drauf - auch wenn es mal die die Füsse des Gegners sind. Und verstümmelt wurde niemand. Zeitschinden hat sich aich niemand getraut, denn zum Einen wollten wir Spielen und zum Anderen gab es eh keinen Schiedsrichter...

Aber leider ist der "professionelle" Fussball immer mehr auf dem Vormarsch - überall.



Aber davon ab hoffe ich auf eine "gutes" Spiel heute Abend - auch wenn ich den Anfang verpassen werde...

:speaker: Go Lions Go!
« Letzte Änderung: 11.07.2018, 15:44 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8866 am: 11.07.2018, 15:43 »

Hier geht es nicht um Zauberfußball. Das ist eine reine Taktik Scheiße. Konnte man gestern wieder schön sehen. Frankreich wußte, das Belgien mit eine tiefstehenden Mannschaft (die nicht angreift), nicht viel anfangen kann. Das ist legitim, aber zum anschauen war das totaler Müll. Selbst alle Stürmer von Frankreich standen in der zweiten Halbzeit nur hinten drin. Sorry, waren wirklich nur 3-4 Spiele, wo beide Manschaften wirklich Fußball spielen wollten (und mußten). Diese WM ist auch nicht besser als die der letzten 20 Jahre.  :ks:

edit: Das beste Spiel,  was mir noch in Erinnerung geblieben ist, war die erste Halbzeit Deutschland - Schweden bei der WM 2006. Da hatten wir die Schweden wie ein D-Zug überrollt und nach 15 Minuten schon 2:0 geführt. Das war für mich Top Fußball. Bevor dieser Tiki-Taka Scheiß Überhand genommen hatte.
« Letzte Änderung: 11.07.2018, 15:47 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8867 am: 11.07.2018, 15:49 »

Hier geht es nicht um Zauberfußball. Das ist eine reine Taktik Scheiße. Konnte man gestern wieder schön sehen. Frankreich wußte, das Belgien mit eine tiefstehenden Mannschaft (die nicht angreift), nicht viel anfangen kann. Das ist legitim, aber zum anschauen war das totaler Müll. Selbst alle Stürmer von Frankreich standen in der zweiten Halbzeit nur hinten drin. Sorry, waren wirklich nur 3-4 Spiele, wo beide Manschaften wirklich Fußball spielen wollten (und mußten). Diese WM ist auch nicht besser als die der letzten 20 Jahre.  :ks:

Hat auch Niemand behauptet. Im Gegenteil, Du unterstützt mich eher in meiner These, dass Fußball simpel ist, und dass all die "Experten" mit ihrem Geschwätz von "modernem Fußball" und "Ästhetik" sich wahrscheinlich besser zum sterben hinlegen. Und, für mich war das Spiel gestern gut anzuschauen. Hätte es eher den Belgiern gegönnt, denen fehlte nur bisschen die Durchschlagskraft, und dann letztlich der Wille. Was dass anbelangt, haben die Franzosen Gestern eine Spitzenleistung abgerufen und der Didi hat die Klasse eingestellt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8868 am: 11.07.2018, 15:50 »

Tikitaka ist nur ne Modenummer und Gelddruckmaschine für die mediengeilen "Konzepttrainer"!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8869 am: 11.07.2018, 15:53 »

Die zweite Halbzeit war gut anzuschauen? Hätte eher eine Wurzelbehandlung vorgezogen. Und das solche Spinner wie Mbappe sich noch minutenlang am Boden wälzen oder dann hinterher auch noch den Ball nicht mehr hergeben wollen ist alles andere als top. Naja, Italien ist so auch immer Weltmeister geworden. Außer 82, da hatten sie noch eine Mannschaft, die auch spielt. Ist doch alles langweilig geworden. Siehe Kroatien. Soviele Topspieler und mußten sich zweimal durch das Elfmeterschießen zittern. 
« Letzte Änderung: 11.07.2018, 15:54 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8870 am: 11.07.2018, 15:55 »

Zitat
Deshalb ich ein Fan des englischen Spiels... Die spielen so wie wir unserereins auf dem Bolzplatz. Ohne Schnörkel drauf - auch wenn es mal die die Füsse des Gegners sind. Und verstümmelt wurde niemand. Zeitschinden hat sich aich niemand getraut, denn zum Einen wollten wir Spielen und zum Anderen gab es eh keinen Schiedsrichter...

Mach ich ja Heute noch. Einmal die Woche. Auf Asche! Und, da flieg ich auch noch rein, wie ein Bestusster. Die Kumpels ebenfalls. Zwar nicht mehr wirklich in dem Tempo, wie noch vor paar Jahren, aber auf die Schrammen ist man immer noch stolz und geheult wird auch nicht.

Einmal den Neymar oder sonst so einen auf Asche vor die Flinte bekommen. Das wäre ein Traum und ich könnte mich in aller Ruhe auf den Weg zum Elefantenfriedhof machen.
Evtl. wäre er aber etwas zu schnell für mich....man weiß es nicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8871 am: 11.07.2018, 15:59 »

Die zweite Halbzeit war gut anzuschauen? Hätte eher eine Wurzelbehandlung vorgezogen. Und das solche Spinner wie Mbappe sich noch minutenlang am Boden wälzen oder dann hinterher auch noch den Ball nicht mehr hergeben wollen ist alles andere als top. Naja, Italien ist so auch immer Weltmeister geworden. Außer 82, da hatten sie noch eine Mannschaft, die auch spielt. Ist doch alles langweilig geworden. Siehe Kroatien. Soviele Topspieler und mußten sich zweimal durch das Elfmeterschießen zittern.

Wenn die sich da rumwälzen, die Dreckspennerarschlöcher, schalte ich menthal ab und befinde mich in der Anderswelt. Versuch das nicht mehr aufzunehmen, da ich sonst irgendwas erdrosseln muss.

Alles in Allem, sollte just für diese Vergehen mal der Videoschiedsrichter ran und es sollten empfindliche Strafen für diese Schwalben und Zeitschinderei ausgesprochen werden. Aber, auch die Öffentlichkeit solltre diese Typen mit Verachtung strafen. Wenn man sich mal überlegt, wie sehr der Andy Möller leiden musste, oder sogar Klinsi! Und, die waren nicht mal annähernd solche Vollhonks wie die aktuelle Spielergeneration.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8872 am: 11.07.2018, 16:22 »

Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8873 am: 11.07.2018, 16:31 »

Interessant! Zumindest zeigt es, dass es sich bei den Experten hier auf der Seite nicht um Umfaller und weichgelutschte Erfolgsfans handelt.
Schön auch, dass ich vor Acht Jahren schon Löwi und Özil zum kotzen fand. B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8874 am: 11.07.2018, 17:43 »

ENGELAAAAAAND
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8875 am: 11.07.2018, 18:24 »

Interessant! Zumindest zeigt es, dass es sich bei den Experten hier auf der Seite nicht um Umfaller und weichgelutschte Erfolgsfans handelt.
Schön auch, dass ich vor Acht Jahren schon Löwi und Özil zum kotzen fand. B)

Also wie war das jetzt ?
Özil hat auf Befehl von Erdogan die deutsche Meisterschaft sabotiert ?  :rolleyes:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8876 am: 11.07.2018, 22:50 »

Bis zu 68. Minute war das wieder absolute Kacke. Nach dem 1:1 war es dann endlich ein Fußballspiel. Kroatien war dann auch deutlich besser und dominanter. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Geht also auch ohne elendiges Elfmeterschiessen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8877 am: 11.07.2018, 23:59 »

:cry:




Aber Gratulation an die Kroaten! Am Ende waren Sie besser und glücklicher...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8878 am: 12.07.2018, 23:14 »

Aber vor allem besser. Hab das Ganze ab der zweiten Halbzeit parallel zur Arbeit etwas verfolgt. Nach dem Ausgleich war England abgemeldet. War toll. :oben:
Aber um das Fußballthema abzuschließen noch ein kleiner Hinweis für die Zukunft: Adolf H. aus Österreich ist zurück, nennt sich nun allerdings nicht mehr Führer sondern Trainer, ist bei der SGE angestellt worden, und dann das. Tja, so ist das Leben. Also Obacht! Und schuld daran sind wie immer die Bayern. :urteil:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8879 am: 13.07.2018, 07:15 »

Adolf H. aus Österreich ist zurück, nennt sich nun allerdings nicht mehr Führer sondern Trainer...
:lol: Den kenne ich schon lange, als er noch für Salzburg spielte. Hab aber immer geglaubt, der heißt Adam oder Adalbert oder ähnlich...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin