Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626010 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8895 am: 18.07.2018, 22:09 »

Ach so, Katar wird natürlich super. Wir gucken alle zur Adventszeit 48 Mannschaften beim Fußball zu. Nicht? Aha.

Ganz ehrlich? Ich hasse Katar! Ständig läuft einem die Nase, und nie hat man ausreichend Taschentücher dabei!
Aber eine Fußball-WM im Winter lasse ich mir gern einreden. Wundert mich eh, dass sogar die FIFA kapiert hat, dass es dort im Sommer brutal heiß ist.  :rolleyes:
Könnte natürlich auch sein, dass die Superstars auf die WM scheißen, solange die lukrativere Champions League nicht abgeschlossen ist. Bin auf jeden Fall gespannt.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8896 am: 18.07.2018, 22:20 »

Ach so, Katar wird natürlich super. Wir gucken alle zur Adventszeit 48 Mannschaften beim Fußball zu. Nicht? Aha.

Ganz ehrlich? Ich hasse Katar! Ständig läuft einem die Nase, und nie hat man ausreichend Taschentücher dabei!
Aber eine Fußball-WM im Winter lasse ich mir gern einreden. Wundert mich eh, dass sogar die FIFA kapiert hat, dass es dort im Sommer brutal heiß ist.  :rolleyes:
Könnte natürlich auch sein, dass die Superstars auf die WM scheißen, solange die lukrativere Champions League nicht abgeschlossen ist. Bin auf jeden Fall gespannt.

P.S.: Leider hab ich das Finalspiel nicht gesehen, aber über die gesamte Endrunde gesehen hat Frankreich den Titel absolut verdient, finde ich. Kroatien hatte ja sehr viel Glück, um überhaupt ins Finale zu kommen.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8897 am: 23.07.2018, 12:02 »

Özil nicht mehr in der Mannschaft!
cassidy besorgt!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8898 am: 23.07.2018, 13:49 »

Gibt es einen Brennpunkt im ARD?  :conf:
« Letzte Änderung: 23.07.2018, 13:50 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16899
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8899 am: 23.07.2018, 15:16 »

Markus Lanz muss das regeln.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16899
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8900 am: 21.08.2018, 12:54 »

Muss man wegen der Causa Özil nun eigentlich damit rechnen, dass die Nationalmannschaft in Zukunft mit braunen Trikots aufläuft. Bei den ganzen Nazis die in der Truppe und beim DFB das Sagen haben, laut Özil, muss man sowas wohl erwarten. Schlimmschlimm....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8901 am: 27.08.2018, 12:50 »

Die Trikots der MANNSCHAFT sollten in Regenbogenfarben erstrahlen. Außerdem sollten alle Spieler elf unterschiedliche Ethnien (einer darf ruhig deutsch sein) repräsentieren. Um einen Querschnitt der Gesellschaft darzustellen, sollten sie außerdem elf verschiedenen Parteien angehören, zwischen 1,30m und 2,50m groß und zwischen 18 und 108 Jahren alt sein.
« Letzte Änderung: 28.08.2018, 15:35 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16899
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8902 am: 28.08.2018, 14:06 »

Vielleicht sollten auch langsam die Geschlechtergrenzen fallen. Frauen und Transgender müssen unbedingt berücksichtigt werden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Letzteren nicht schon ne Weile heimlich mitkicken. Auch empfinde ich es als skandalös, dass keine Schwulen und Lesben in der "Mannschaft" sind. Immer nur diese kernigen urdeutschen Landsertypen. Unmöglich! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8903 am: 28.08.2018, 14:31 »

Wenn Jogi bei der nächsten Pressekonferenz nicht geschlechtsumgewandelt erscheint, BIN ICH KEIN FAN MEHR!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16899
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8904 am: 28.08.2018, 14:40 »

Das heißt "Feehn"!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8905 am: 28.08.2018, 15:41 »

Apropro Pressekonferenz. Der "Special One" ist entnervt aus selbiger gelaufen. Man hatte sich erdreistet ihn zu kritisieren. Jaja, dessen Stern man ManU geht wohl auch gerade unter. Kann den Typen eh nicht ab.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8906 am: 12.10.2018, 22:23 »

Auch wenn Fußball blöd ist, warum redet im Moment keiner über die Bundesliga? Im Moment kann ich mir die Tabelle immer wieder ansehen. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8907 am: 13.10.2018, 00:41 »

Stimmt... So schnell wird der HSV nicht wieder so weit oben in der Tabelle stehen....
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8908 am: 13.10.2018, 22:30 »

Und die Nationalmannschaft "spielen" zu sehen bereitet einen nur noch Schmerzen. Was für eine Gurkentruppe.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8909 am: 14.10.2018, 23:29 »

Und die Nationalmannschaft "spielen" zu sehen bereitet einen nur noch Schmerzen. Was für eine Gurkentruppe.  :ks:
Ich habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber das hat mir gereicht.
An sich habe ich nichts gegen Jogi Löw, nur hätte er schon nach dem Weltmeistertitel abtreten sollen. Klinsmann hat es damals richtig gemacht. Am Höhepunkt hat er aufgehört.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister