Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631813 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8235 am: 23.11.2015, 08:37 »

Ein büsschen schade, denn bis zum 2:1 hat Schalke gut mitgespielt. Danach wurden sie offensiver und die Bayern hatten durch die Auflösung der 5er-Kette mehr Platz, was quasi zwangsläufig im dritten Gegentreffer resultierte. Ich hätte mit einem 1:2 sehr gut leben können, ein 1:3 ist angesichts der letzten 15 Minuten aber auch gerade in Ordnung.

Das Genörgel von Thomas Müller "Bus vor dem 16er" kann ich nicht verstehen: Was meint er denn, sollten gegnerische Mannschaften machen? Volksbank-Motto "Wir machen den Weg frei"? "Oh, bitte, Herr Müller, nach Ihnen?" Wenn ich gegen eine derart offensivstarke Mannschaft antrete, deren Startaufstellung schon erkennen lässt, das man von den offensivschwachen Schalkern nicht viel erwartet und Boateng draußen lässt - dass dann die Passwege früh zugestellt werden ist doch legitim.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8236 am: 23.11.2015, 09:04 »

Naja. Warum soll der Müller denn da nicht motzen? Ist doch schließlich sein Job!
Zweite Halbzeit kam eigentlich kaum noch was von Schalke! Schade! Hätte der Übberraschungssieger sein können!
Ich denke aber, es sit auch verdammt schwer, neunzig Minuten voll konzentriert zu verteidigen, und, die zwei,drei Chancen, die man hat, dann auch zu hundert Prozent zu nutzen.

Fc spielt leider nur 0:0! Drei Punkte gegen Mainz wären schon schön gewesen.Tja!
Hauptsache dieser Pseudospitzenclub Dortmund hat wieder aufs Maul bekommen. Auch, wenn es ausgerechnet die verlausten Hamburger waren!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8237 am: 24.11.2015, 21:07 »

Bayern führt schon wieder 3:0 nach 20 Minuten.  :hihi:
« Letzte Änderung: 24.11.2015, 21:08 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8238 am: 24.11.2015, 21:14 »

Au! Ganz vergessen! Ne Ahnung, wos läuft...?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8239 am: 24.11.2015, 21:19 »

Acestream ist installiert? Ich meine auch den Player, nicht im Browser. Einfach diese Adresse per Copy und Paste in den Acestream einfügen. Ist SkyHD.

acestream://52171f3b84f195162b730bc124e22e676a447256
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8240 am: 24.11.2015, 21:20 »

Nee. Nicht installiert! Trau ich mich nicht! Gibts nix Anderes?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8241 am: 24.11.2015, 21:25 »

Nw, nur diese p2p stream Server taugen was. Die http links sind alle Müll. Null Bildqualität und hängt ewig.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8242 am: 24.11.2015, 21:27 »

Auch wahr!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8243 am: 24.11.2015, 21:41 »

LOL! Skibbe ist als Experte bei SkyHD. Der ist Trainer bei der griechischen Nationalmannschaft? Viel Glück!  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8244 am: 24.11.2015, 22:49 »

Was für ein lahmer Haufen die Griechen. Selbst in Unterzahl war Bayern deutlich besser. Hätten 6-7 Tore machen müssen.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8245 am: 25.11.2015, 08:13 »

...wie kann man bei dreinull Führung noch ne Notbremse wagen - und auch noch Rot kassieren? Das war ausgesprchen dämlich von Herrn Badstuber. Aber schieben wir es mal auf Uneingespieltheit, denn wir wollen den tollen Superbayern ja bloß keinen Fehler unterstellen!  :ks:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8246 am: 25.11.2015, 09:42 »

...wie kann man bei dreinull Führung noch ne Notbremse wagen - und auch noch Rot kassieren? Das war ausgesprchen dämlich von Herrn Badstuber. Aber schieben wir es mal auf Uneingespieltheit, denn wir wollen den tollen Superbayern ja bloß keinen Fehler unterstellen!  :ks:

Naja... :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8247 am: 25.11.2015, 11:19 »

Was naja? Wenn das jedem anderen Klub unterlaufen wäre, dann hätte es verbale Hiebe in Sachen Dummheit gegeben. Aber es ist ja nur Badstuber, einer von den tollen Superbayern, die haben ja genug Qualität da noch rumlaufen. In den Berichten, die ich gelesen habe, ist die Rote Karte nur ein Wermutstropfen und der Gegner war ja auch schuld, weil der den Kontakt gesucht hat.

Langsam geht mir die mediale Verherrlichung der zugegebenermaßen sportlich weit überlegenen Bayern echt auf den Geist.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8248 am: 25.11.2015, 11:25 »

Naja... :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8249 am: 25.11.2015, 11:38 »

Die Szene war doch harmlos. Der hat den doch kaum berührt. Nach den Regeln ist das natürlich Rot. Ist aber nicht so, das er denn ummähen wollte. Ist einfach ungeschickt an den ran, ist mir damals auch mal passiert.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!