Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626411 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8955 am: 26.03.2019, 20:59 »

Scheiße! Stimmt! Ging um neuere Adventures! Du bist sowas von out, mein Lieber! :eek:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8956 am: 26.03.2019, 21:48 »

Alles hatte seine Zeit. Auch mein Retro-Feeling. B)

Und zumindest wurde hier des Öfteren, gerade von Leuten wie dir, darauf hingewiesen, dass das hier ein Retrospieleforum ist und andere Themen hier nichts verloren hätten.Tja, was nun? Doof, oder?
Doof? Keine Ahnung. Aber definitiv eine Falschaussage von Dir. Das habe zumindest ich (oder wer sonst sind "Leute wie dir") seinerzeit im Politik-Thread geschrieben, als dieser (auch dank Deiner engagierten Mithilfe) völlig aus dem Ruder lief. Zum wiederholten Male!! Das hat cassidy ja schon richtig geschrieben. Ansonsten gäbe es überhaupt keinen Grund hier irgendeines der anderen Themen zu kritisieren? Maße ich mir überhaupt nicht an, sowas. Überhaupt gibt es in der Geschichte dieses Forums nur zwei Mitglieder, die so selbstverliebt und großkotzig sind, sowas zu tun. Aber Du hast Glück, denn Windowskiller ist ja inzwischen nicht mehr da...

Aber wir sind gerade ganz schön Off-Topic.

Zitat
Immer wieder schön, wie einem von Leuten wie dir die Worte verdreht werden. ICH mache KEINEN Hype daraus, das machen die Medien!
Ich verdrehe Deine Worte nicht, ich bilde mir eine Meinung und äußere sie. Denn natürlich machst DU den Hype. In deinem Kopf. Du liest auf einmal ein paar nette Kommentare, hörst ein paar lobende Worte, siehst eine Doku im Fernsehen - und denkst, es gäbe einen Hype. Stand das in der Zeitung, dass es jetzt einen Hype gibt? Hat die Eintracht sprunghaft angestiegene Mitgliederzahlen? Gehen die Trikot-Verkäufe von Jovic und Co. gerade durch die Decke? Irgendwas handfestes - außer dem, dass Du den Eindruck hast, es gebe einen Hype um die Eintracht, nur weil die SGE zum ersten Mal seit 30 Jahren (oder so) zwei Spielzeiten in Folge guten Fußball spielt und dieser Umstand in den gängigen Fußballmedien auch so benannt wird?? Nichts?? Denk mal drüber nach!

Zitat
Und nein, ich spreche nicht von der SGE von vor 20 Jahren, sondern von der Aktuellen. Von den Spielern, die aktuell da spielen und es auch schon vor Jahren taten. Hab ich doch ganz klar geschrieben. Es sagte kürzlich mal jemand hier im Thread, dass Lesen nicht verkehrt sein soll. Daher empfehle ich dir dies einmal zu tun. Vielen Dank.
Gerne. Bin ich unbedingt Deiner Meinung. Darum habe ich ja auf Dein Geschriebenes auch klar geantwortet. Auf Dein "erfolgreich", "wieder genauso gut" und "Können". Im Bezug auf die sportlichen Leistung und Leitung, die ja angeblich "nach jedem erfolgreichen Jahr wieder" weg gekauft wird. Jetzt ist für Dich also schon "um Platz 9 spielen" (was ja nun wahrlich auch nicht immer geklappt hat) "erfolgreich" und "Können" und "wieder genauso gut"?! Du öffnest Deine angeblich so präzisen Aussagen mit jeder Replik ein bisschen mehr. Jetzt meinst Du mit der erfolgreichen Zeit also doch nur die ganze aktuelle mit der EC-Teilnahme. Aha.

Zitat
Glaubst Du ernsthaft, Augsburg will Meister werden? Wolfsburg?? Die Eintracht???
Ganz klares JA!
Okay. Unfug!

Zitat
JEDER will Meister werden, jeder will gewinnen! Das ist der Sinn und Zweck eines Wettbewerbs.
Okay. Blödsinn! Klar will jeder gewinnen. Aber wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass ein SC Freiburg in die Saison geht und das Ziel hat Meister zu werden, weil dass der Sinn des Wettbewerbs ist, dann bist Du noch schiefer gewickelt, als ich bisher angenommen habe...

Außerdem - die Frage war nicht was der Ziel eines Ligawettbewerbs ist (das Erreichen des Nicht-Abstiegs ist auch ein Ziel des Ligawettbewerbs, btw...), sondern die Frage war, warum der Bundesliga-Fußball langweilig sei. Ich weiß, so unsinnige Sachen wie ursprüngliche Topics vergisst Du gerne mal, aber dafür bin ich ja da, um Dich in die Spur zu holen. Die Meisterschaftsfrage war lediglich eine Mutmaßung von mir. Und na klar ist ein Spieltag 7, 15 oder 23 unter dieser Maßgabe langweilig wie ein Tag bei Kultboy ohne Deine Anwesenheit...

Oh, ich hoffe wirklich Du verstehst den! :hihi:

Zitat
Naja, aber DIR geht es ja nicht darum. DIR ist es demnach sicherlich auch egal wenn Union Berlin nicht aufsteigt und sich stattdessen in wenigen Jahren im Amateurfußball wiederfindet, oder?! Ist doch viel interessanter, und die ganzen geilen Geschichten drumherum werden noch viel besser werden. Garantiert!
Tja, nun hast Du leider Pech. Denn mich interessiert es tatsächlich nicht die Bohne, in welcher Liga mein Verein spielt. Mal in der Bundesliga kicken wäre zwar wirklich mal ne geile Sache, und wir als Verein wären in diesem Jahr auch zum ersten Mal auf allen Ebenen wirklich bereit dafür, aber wenn nicht - dann nicht. Ein Spieltag ist für mich so viel mehr als nur das Ergebnis nach 90 Minuten (und NATÜRLICH ist es schicker zu gewinnen, als zu verlieren), das Bierchen, die Kumpels, die Wurst, bei Auswärtsfahrten die Gespräche und geile Anekdoten in den verschiedensten Orten dieses Landes... aber ich merke schon - ich habe Dich völlig falsch eingeschätzt. Ich hatte wirklich bisher gedacht, Du bist ein echter Fan Deiner Eintracht. Also wirklich - ein FAN. Aber...

Zitat
In der Tat, ich bleibe beim wahren Sport. Die Bundesliga verfolge ich schon seit etlichen Jahren zu 95% nur noch im Videotext, ab und zu wird auch mal die ein oder andere Zusammenfassung geguckt. Alles weitere? Zeitverschwendung!
Na danke. Worüber reden wir dann hier? DU hast kein Interesse am Fußball, weil DIR der Sport langweilig ist. Nicht der Fußball ist langweilig, DIR ist der Fußball langweilig... und jetzt lesen wir doch noch einmal, was ich dazu schon vor ein paar Tagen vermutet hatte...

Zitat
Aber Dein ewiges Palaver über irgendeine Langeweile... welche Langeweile?! In der Meisterschaftsfrage, oder was? Wen interessiert das?! Jedes Wochenende schreibt die Bundesliga interessante Geschichten, geile Tore oder krasse Fanaktionen. Nur weil DIR das Interesse daran verlorengegangen ist, hat das noch lange nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien rund um UEFA und Bayern München zu tun.
Und jetzt komm mir nicht wieder mit Deinem Gerede von der CL ect. Sonst komme ich mir endgültig vor wie am Murmeltiertag...

Zitat
Und nein, das liegt nicht daran, dass ich nie echtes Interesse daran hatte. Mir wurde nur der Spaß an der Sache durch Eintönigkeit, Langeweile und immer mehr Kommerz genommen.
Ach scheiße, haste ja schon...  :lol:

Okay, lass gut sein. Hier bin ich dann jedenfalls doch raus. Aber schön wenn Du, mit soviel Interesse an der gemeinen BL, Dich hier noch so weit aus dem Fenster lehnen kannst, um Deine Meinung zu dem Ganzen, was Dich ja eh nicht mehr interessiert, lautstark kund zu tun. Ein typischer Psychot eben.

Weißte was. Kurioserweise habe ich so langsam den Eindruck, als Bayernfan wäre (zumindest in diesem Fall) vieles für Dich besser gelaufen.  :lachen:

Zitat
Pff, als ob mich das, was hier irgendwer schreibt, noch tangieren würde... Dieses sich ständig wiederholende Dummgelaber prallt an mir ab wie nix.
Stimmt. Merke ich aktuell wieder extrem, wie das hier alles an Dir abprallt...  :)

Zitat
Aber das zeigt nur wie gut du mich im Laufe der Jahre kennengelernt und verstanden hast - nämlich gar nicht. :cen:
Ach glaube mir, ich habe Dich mehr kennengelernt, als ich für meinen Teil als nötig befunden hätte...  :help:
« Letzte Änderung: 26.03.2019, 21:55 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8957 am: 26.03.2019, 22:39 »

Doof? Keine Ahnung. Aber definitiv eine Falschaussage von Dir. Das habe zumindest ich (oder wer sonst sind "Leute wie dir") seinerzeit im Politik-Thread geschrieben, als dieser (auch dank Deiner engagierten Mithilfe) völlig aus dem Ruder lief. Zum wiederholten Male!! Das hat cassidy ja schon richtig geschrieben. Ansonsten gäbe es überhaupt keinen Grund hier irgendeines der anderen Themen zu kritisieren? Maße ich mir überhaupt nicht an, sowas. Überhaupt gibt es in der Geschichte dieses Forums nur zwei Mitglieder, die so selbstverliebt und großkotzig sind, sowas zu tun. Aber Du hast Glück, denn Windowskiller ist ja inzwischen nicht mehr da...
Den gab es hier mal? Nicht mitbekommen. War da wohl wieder auf dem selbsverliebten Trip unterwegs und bemerkte es nicht. Ansonsten finde ich es schön, dass du dir ledliglich anmaßt, immer nur dann aus dem Loch gekrochen zu kommen wenn du was zu meckern oder zu belehren hast, wie bereits erwähnt. Aber egal, wir drehen uns im Kreis. Mach du mal weiter...
Ich verdrehe Deine Worte nicht, ich bilde mir eine Meinung und äußere sie. Denn natürlich machst DU den Hype. In deinem Kopf. Du liest auf einmal ein paar nette Kommentare, hörst ein paar lobende Worte, siehst eine Doku im Fernsehen - und denkst, es gäbe einen Hype. Stand das in der Zeitung, dass es jetzt einen Hype gibt? Hat die Eintracht sprunghaft angestiegene Mitgliederzahlen? Gehen die Trikot-Verkäufe von Jovic und Co. gerade durch die Decke? Irgendwas handfestes - außer dem, dass Du den Eindruck hast, es gebe einen Hype um die Eintracht, nur weil die SGE zum ersten Mal seit 30 Jahren (oder so) zwei Spielzeiten in Folge guten Fußball spielt und dieser Umstand in den gängigen Fußballmedien auch so benannt wird?? Nichts?? Denk mal drüber nach!
Ich sehe, du kennst dich aus. In der Tat ist die Mitgliederzahl der SGE radikal nach oben gegangen, die SGE hat den größten Mitgliederzulauf ALLER deutschen Vereine. Darüber hinaus reiht sich derzeit ein Umsatzrekord an den Nächsten, ich kann dir allerdings nicht sagen ob das am Verkauf vom Jovic-Trikot liegt, denke aber nicht. Es gibt etliche andere Gründe, warum die SGE derzeit da steht wo sie steht, aber das kannst du ja nicht wissen, da du dich nur mit dem Drumherum beschäftigst...
Auf Dein "erfolgreich", "wieder genauso gut" und "Können". Im Bezug auf die sportlichen Leistung und Leitung, die ja angeblich "nach jedem erfolgreichen Jahr wieder" weg gekauft wird. Jetzt ist für Dich also schon "um Platz 9 spielen" (was ja nun wahrlich auch nicht immer geklappt hat) "erfolgreich" und "Können" und "wieder genauso gut"?! Du öffnest Deine angeblich so präzisen Aussagen mit jeder Replik ein bisschen mehr. Jetzt meinst Du mit der erfolgreichen Zeit also doch nur die ganze aktuelle mit der EC-Teilnahme. Aha.
Falsch. Mit "erfolgreich" meine ich den wegen der UEFA-Finanzpolitik unglaublich anstrengenden und eigentlich vollkommen unmöglichen Weg des wirtschaftlichen und sportlichen Aufstiegs, den die SGE seit Antritt von Heribert Bruchhagen geht. Dieser Weg wurde mit Einstellung von Herrn Bobic nochmal gewaltig justiert, so dass es nun mit ganz viel Glück sogar möglich ist, einen ähnlichen Weg zu gehen wie der BVB seit Anstellung von Klopp. Du erinnerst dich als Spitzenkraft in der Fußballexpertise sicher, dass der BVB nur noch Mittelmaß war. Aber um das zu erreichen dazu bedarf es Kontinuität in der sportlichen Leitung und dem Kern des Teams, außerdem einer Menge Fachkompetenz, die es derzeit glücklicherweise bei der SGE in rauhen Mengen gibt. Wäre das nicht so, würde die SGE nun gegen den Abstieg und nicht um die CL spielen, nachdem der Trainer und nahezu sämtliche Eckpfeiler des Teams weggekauft wurden. Aber wem sage ich das, ich kommuniziere ja schließlich mit einem Experten...
Zitat
Glaubst Du ernsthaft, Augsburg will Meister werden? Wolfsburg?? Die Eintracht???
Ganz klares JA!
Okay. Unfug!
Nein! Das ist die Realität. Und gerade VW, einer der reichsten Vereine ganz Europas (Platz 16 aktuell soweit ich weiß), der bereits Meister war (Haste verdrängt, was?!), soll das nicht wollen? Will nicht wissen in was für einer Realität du lebst, mein Lieber... Was ist denn der Antrieb eines Vereins, wenn es nicht der Wille zum Sieg ist? Eben! Nichts!
Zitat
JEDER will Meister werden, jeder will gewinnen! Das ist der Sinn und Zweck eines Wettbewerbs.
Okay. Blödsinn! Klar will jeder gewinnen. Aber wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass ein SC Freiburg in die Saison geht und das Ziel hat Meister zu werden, weil dass der Sinn des Wettbewerbs ist, dann bist Du noch schiefer gewickelt, als ich bisher angenommen habe...
Gut, ich formuliere es mal so, dass auch du es verstehen solltest: Grundsätzlich will jeder Meister werden. Gründe sind bekannt. Auch der SC Freiburg will das. Aber der SC Freiburg weiß genauso gut wie jeder, der auch nur ansatzweise Ahnung hat, dass das unrealistisch ist, auch aufgrund der bereits genannten Konstellation (Stichwort UEFA). Von daher backen sie kleinere Brötchen, die eher der Realität entsprechen. Schrittweise nach oben. So wie die SGE, die auch nicht die Meisterschaft als Ziel angibt. Aber sie will es. Schrittweise geht es nach oben. Man muss in Etappen denken und sich Zwischenziele setzen. Und genau das macht ein jeder Verein, und hat dabei auch immer die Meisterschaft im Blick. Das ist und bleibt das Ziel. Immer! :lehrer:
Außerdem - die Frage war nicht was der Ziel eines Ligawettbewerbs ist (das Erreichen des Nicht-Abstiegs ist auch ein Ziel des Ligawettbewerbs, btw...), sondern die Frage war, warum der Bundesliga-Fußball langweilig sei.
Welche bereits hinreichend beantwortet wurde. Nochmal: Es gewinnen immer dieselben. Weitere Fragen?
Oh, ich hoffe wirklich Du verstehst den! :hihi:
Ja, war total lustig. Hat mich vom Stuhl gerissen. Aber ich bin nicht derjenige hier im Forum, der behauptet hat, dass das Forum ohne mich tot ist. Aber derjenige bzw. diejenige, die das behauptet hat, scheint recht zu haben, wie man sieht. :P
Tja, nun hast Du leider Pech. Denn mich interessiert es tatsächlich nicht die Bohne, in welcher Liga mein Verein spielt. Mal in der Bundesliga kicken wäre zwar wirklich mal ne geile Sache, und wir als Verein wären in diesem Jahr auch zum ersten Mal auf allen Ebenen wirklich bereit dafür, aber wenn nicht - dann nicht. Ein Spieltag ist für mich so viel mehr als nur das Ergebnis nach 90 Minuten (und NATÜRLICH ist es schicker zu gewinnen, als zu verlieren), das Bierchen, die Kumpels, die Wurst, bei Auswärtsfahrten die Gespräche und geile Anekdoten in den verschiedensten Orten dieses Landes... aber ich merke schon - ich habe Dich völlig falsch eingeschätzt. Ich hatte wirklich bisher gedacht, Du bist ein echter Fan Deiner Eintracht. Also wirklich - ein FAN. Aber...
Aber was? Ich bin es nicht, weil ich mich nicht für das "Drumherum", was mit dem Sport an sich überhaupt nichts zu tun hat, interessiere? Lachhaft. Das Bierchen und die Wurst, ja, doch, DAS ist das Wichtige beim Fußball... :rolleyes: :messer:
Zitat
In der Tat, ich bleibe beim wahren Sport. Die Bundesliga verfolge ich schon seit etlichen Jahren zu 95% nur noch im Videotext, ab und zu wird auch mal die ein oder andere Zusammenfassung geguckt. Alles weitere? Zeitverschwendung!
Na danke. Worüber reden wir dann hier? DU hast kein Interesse am Fußball, weil DIR der Sport langweilig ist. Nicht der Fußball ist langweilig, DIR ist der Fußball langweilig... und jetzt lesen wir doch noch einmal, was ich dazu schon vor ein paar Tagen vermutet hatte...
Ich sehe schon, du willst es nicht kapieren. Der Fußball ist langweilig GEWORDEN, weil immer dieselben gewinnen. Du beschwerst dich über Wiederholungen, aber forcierst durch deine Ignoranz wiederholende Wiederholungen, und selbst dann ignorierst du es bewusst und drehst einem wieder die Worte rum. Coole Sache!
Okay, lass gut sein. Hier bin ich dann jedenfalls doch raus. Aber schön wenn Du, mit soviel Interesse an der gemeinen BL, Dich hier noch so weit aus dem Fenster lehnen kannst, um Deine Meinung zu dem Ganzen, was Dich ja eh nicht mehr interessiert, lautstark kund zu tun.
Du willst mir jetzt aber nicht damit sagen, dass du Spaß von Interesse nicht unterscheiden kannst, oder?! Wie dem auch sei, mein Interesse an der Bundesliga ist in der Tat massiv zurückgegangen. Das heißt aber nicht, dass mein Interesse an der SGE ebenso zurückgegangen ist. Aber bei dir scheint ja alles dasselbe zu sein. Bei mir dummerweise nicht, ich differenziere da doch lieber.
Zitat
Pff, als ob mich das, was hier irgendwer schreibt, noch tangieren würde... Dieses sich ständig wiederholende Dummgelaber prallt an mir ab wie nix.
Stimmt. Merke ich aktuell wieder extrem, wie das hier alles an Dir abprallt...  :)
Weil ich dir doch tatsächlich antworte, oder was?! Da merkt man was für ein Typ du bist. Ist auch eine Erklärung dafür warum du dich hier nur zu Wort meldest wenn du meckern oder belehren willst. Denn wenn du was schreiben würdest, würdest du ja nicht darüber stehen. Lächerlich! Bei dieser Einstellung schwingt sicherlich auch deine politische Einstellung mit, aber Politik ist hier ja nicht weiter gefragt, von daher beenden wir's. Bringt ja doch nichts.
Zitat
Aber das zeigt nur wie gut du mich im Laufe der Jahre kennengelernt und verstanden hast - nämlich gar nicht. :cen:
Ach glaube mir, ich habe Dich mehr kennengelernt, als ich für meinen Teil als nötig befunden hätte...  :help:
Sicher... :hihi:
« Letzte Änderung: 26.03.2019, 22:43 von PsychoT »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8958 am: 27.03.2019, 19:24 »

Bayern kauft Hernandez für 80 Mio? Der Hoeneß hat wohl auch langsam Demenz. Und die CL holen se nächstes Jahr auch nicht.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8959 am: 27.03.2019, 22:41 »

Okay Psychot, Du hast gewonnen. Dein alter Trick, jede Diskussion mit persönlichen Angriffen, Halbwahrheiten, Ich-habe-dieses-geschrieben-aber-gemeint-habe-ich-ja-jenes und vor allem der krasse Missachtung von FAKTEN zugunsten eigener INTERPRETATIONEN tot zu labern, hat mal wieder funktioniert. Es ist und bleibt einfach so unnötig wie ein Kropf mit Dir zu diskutieren. Und...

Zitat
Bei dieser Einstellung schwingt sicherlich auch deine politische Einstellung mit, aber Politik ist hier ja nicht weiter gefragt, von daher beenden wir's.
...das Du sogar in DIESER Diskussion einen Aufhänger zu finden glaubst, einen politischen Treffer zu landen, zeigt aufs Schärfste, was für ein Mensch Du bist. Ich kann mich nur wiederholen - Dein Name ist Programm. Deine nächste Haltestelle ist Bonnies Ranch, wie wir in Berlin sagen.

Aber hierfür möchte ich mich doch bedanken:

Zitat
Aber bei dir scheint ja alles dasselbe zu sein. Bei mir dummerweise nicht, ich differenziere da doch lieber.
Bei allem Fremdschämen vorher musste ich hier doch einmal schallend auflachen. Man Atze, wie kann man sich selber so unreflektiert in die eigene Tasch lügen?!  :lol:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8960 am: 28.03.2019, 06:28 »

Bayern kauft Hernandez für 80 Mio? Der Hoeneß hat wohl auch langsam Demenz. Und die CL holen se nächstes Jahr auch nicht.  :lol:

Da gibt es noch einige Kandidaten, die nächstes Jahr NICHT  Championsleaguesieger werden.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8961 am: 28.03.2019, 15:49 »

Paris definitiv nicht. Die haben für jedes Jahr das Viertelfinale Abo gebucht.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8962 am: 28.03.2019, 16:58 »

Aber Heute mit Tuchel verlängert.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8963 am: 28.03.2019, 17:37 »

Okay Psychot, Du hast gewonnen. Dein alter Trick, jede Diskussion mit persönlichen Angriffen, Halbwahrheiten, Ich-habe-dieses-geschrieben-aber-gemeint-habe-ich-ja-jenes und vor allem der krasse Missachtung von FAKTEN zugunsten eigener INTERPRETATIONEN tot zu labern, hat mal wieder funktioniert. Es ist und bleibt einfach so unnötig wie ein Kropf mit Dir zu diskutieren.
Krasse Missachtung von Fakten? In deiner Welt bei DEINER Interpretation vielleicht, aber ansonsten leider falsch. Wo denn, was denn, was ist falsch? Dass Bayern nach Einführung der CL ihre erlangten Meisterschaften um 45% steigern konnten? Dass die SGE im Rahmen ihres Hypes, den du seltsamerweise nicht siehst, auch ihre Mitgliederzahl in den letzten 4 Jahren mehr als verdoppelt hat (von 30500 auf 65000)? Dass es beim Fußball um die Meisterschaft und NICHT um das Bierchen und die Wurst geht? Das SIND Fakten! Und überhaupt, wenn du das (von mir) Geschriebene nicht verstehst (bzw. nicht verstehen WILLST) und ich es nochmal anders formuliere, dann ist das eine nachträglich andere Auslegung meinerseits? Ist doch ein Witz. Und genau das meine ich mit "was für ein Typ du bist". Denn du warst schon immer so, schon vor 15 Jahren, als wir es das erste Mal hatten und feststellten, dass eine Kompatibilität nicht vorhanden ist. Tja, so ist es eben...
Zitat
Bei dieser Einstellung schwingt sicherlich auch deine politische Einstellung mit, aber Politik ist hier ja nicht weiter gefragt, von daher beenden wir's.
...das Du sogar in DIESER Diskussion einen Aufhänger zu finden glaubst, einen politischen Treffer zu landen, zeigt aufs Schärfste, was für ein Mensch Du bist. Ich kann mich nur wiederholen - Dein Name ist Programm. Deine nächste Haltestelle ist Bonnies Ranch, wie wir in Berlin sagen.
Mhm. Ist dein Name auch Programm? Offensichtlich. Fehlt nur noch das C. :cen:
In jedem deiner an mich gerichteten Beiträge schwingt deine Negativität mir gegenüber mit. Immer! Doof, das mir das auffällt, ne? Und es geht hier ja in erweitertem Sinne auch um Politik, wenn auch in anderer Form. Deine Art des Diskutierens bzw. des Interpretierens der Diskussionen bzw. des Interpretierens des Geschriebenen im Rahmen von Diskussionen habe ich bei entsprechend politisch anders Eingestellten (vorwiegend aus dem linken Sektor, so wie du, jedenfalls wenn sich in den letzten 15 Jahren nichts geändert hat) schon zu oft gehabt, als dass ich das noch weiter verfolgen will. Macht wie gesagt keinen Sinn. Aber das siehst du ja selbst so, von daher... Wenigstens da herrscht Einigkeit. Fehlt nur noch die Umsetzung. Das wäre konsequent.
Zitat
Aber bei dir scheint ja alles dasselbe zu sein. Bei mir dummerweise nicht, ich differenziere da doch lieber.
Bei allem Fremdschämen vorher musste ich hier doch einmal schallend auflachen. Man Atze, wie kann man sich selber so unreflektiert in die eigene Tasch lügen?!  :lol:
In die Tasche lügen? Wieder so eine seltsame Auslegung von dir. Wie immer eben. Wo ist gelogen, dass das Interesse an der Bundesliga nicht mit dem Interesse an einem Verein gleichzusetzen ist? Ich habe nunmal weiterhin an der SGE Interesse, an der Bundesliga aber nicht mehr wirklich. Tja, doof, oder? Soll ich jetzt was anderes behaupten? DAS wäre dann gelogen! :rolleyes:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8964 am: 28.03.2019, 21:17 »

Wenigstens da herrscht Einigkeit. Fehlt nur noch die Umsetzung. Das wäre konsequent.
Na dann setze es doch um, Du angeblich so konsequenter, aber total differenzierendes Wesen. Aber nein, bei Dir zieht man nur einmal kurz an einer der 4-7 Schnürre, die Du pro Beitrag rumbaumeln lässt - und schon springst Du wie ein Hampelmann an der Wand im Dreieck... Und wenn es DAS ist, was Du mit "an mir prallt das ab wie nix" meinst, dann möchte ich ja nicht lesen müssen, wenn Du mal wirklich aus der Haut fährst.  :lol:

Und glaube mal nicht, dass Du dieses Mal nicht wieder genug Fäden hättest rumhängen lassen. Angefangen von der erstaunlichen Entwicklung, die Du meiner Wenigkeit zukommen lässt, von...

Zitat
Und ausgerechnet du, der du dich mit deinen tollen vielen Stadionbesuchen beim Fußball brüstet (was dich nur mal so nebenbei in Sachen Fußball nicht zum Experten macht)...
...bis inzwischen hin zu...

Zitat
Du erinnerst dich als Spitzenkraft in der Fußballexpertise sicher...
Ist DAS dass von Dir so gefeierte konsequente in Deiner Art? Oder differenzierst Du gerade?  :conf:

Und dann wäre da ja noch Heribert Bruchhagen, den Du ja (am Ende zahlreicher Richtungswechsel bzw. Einschränkungen bzw. Erweiterungen) als denjenigen benannt hast, der den "erfolgreichen sportlichen" Weg der Eintracht eingeleitet hätte, auf den Du Dich ja ganz am Anfang berufen hast. Der Heribert war von 2003 bis 2016 bei euch am Ruder. Soll ich Dir noch mal die Tabelle zeigen der letzten 20 Jahre? Gerne:
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/platzierungen/verein/24

Zeige mir BITTE, wo diese Zeit sportlich erfolgreich war, außer in Liga 2. Und eventuell 2013, wo man als Aufsteiger mal etwas Schwung mitgenommen hat. Aber ja, ich weiß. Die Bayern. Und der BVB. Haben euch jedes Jahr die halbe Mannschaft weg gekauft, ihr armen, armen Geknechteten.

Und na klar wurde mit Herrn Bobic gewaltig justiert. Das war aber auch gewaltig nötig, nachdem der Heribert mit der Relegation 2016 einen Scherbenhaufen nur mit Mühe vermeiden konnte.  :lol: Aber ja, da war er ja nur noch im Vorstand und ja, die Finanzen liefen bestimmt wieder Bombe und ja, eure Mitgliederzahlen waren damals schon sensationell - ach weeßte, vergiss das mit der Bitte. Es kommen eh nur wieder Umkehrungen oder Ausflüchte oder "habe ich doch gar nicht geschrieben"...

Du verfolgst "zu 95% Bundesliga im Videotext", aber lehnst Dich mit Bewertungen zur Situation noch und nöcher so weit aus dem Fenster, erhebst Dich als Videotext-Leser über User hier im Forum und natürlich besonders über mich, der ich mir zumindest anmaßen kann als ein tatsächlicher Fan eines Vereins und des Sports gewisse Dinge einfach mal aus einem anderem Blickwinkel zu sehen - und hältst mir dann aber auch noch vor, dass ich mich dazu hier nicht äußere, wohingegen Du Dich mit Deinem Videotext-Wissen und Deinen "ich war auch mal im Stadion" Bekenntnissen hier an vorderster Stelle siehst... Alter, dass ist SO paradox, dass mir schummrig wird.  :lachen:
Bleib beim Videotext, kieke am Ende der Saison, wer Meister geworden ist - und nicht verbittert sein, wenn es doch wieder nicht die SGE war. Kopf hoch. Immer Schritt für Schritt. Irgendwann werdet auch ihr mal wieder Meister. Bestimmt kurz nach Freiburg. Oder Bayer Leverkusen. Dann hat sich der Wettbewerb endlich mal gelohnt...

Und natürlich - schön dass Du zumindest einmal ehrlich bist und zugibst, dass es Dir eigentlich nur darum geht, dass ich für Dich ein linker Spinner bin, dem man einfach widersprechen muss. Wahrscheinlich. Kompatibilität. Ernsthaft? In einem Forum?! Was soll das? Ich bin auch mit Deathrider oder Commodus oder was weiß ich wem hier NICHT kompatibel. Muss ich auch gar nicht. Muss niemand. Aber mit ALLEN hier, kann man vernünftig schreiben und auch hart diskutieren (außer über Politik, aber dass muss man in einem "Retro-Forum mit aktuellem Medienbezug"  B) auch nicht). Nur mit einem nicht. Denn bei dem geht es stets und ständig nur über die persönlich diffamierende Schiene. Und am Ende über die politische. Selbst bei einer Diskussion über "Langeweile in der Bundesliga"... Respekt, PsychoT(roll).
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8965 am: 28.03.2019, 21:24 »

Ich liiiiebe (als Mitleser) diese Streitereien mit PsychoT. Gib' nicht auf, suk!  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13582
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8966 am: 28.03.2019, 22:52 »

Der Sprunghafte Anstieg der Beiträge lockt ja sogar mich als Fussball-Legastheniker hier her, um zu schauen was los ist.
Ich würde ja vorschlagen, dass wir den Fussball-Thread schließen, aber dann geht es wahrscheinlich im R.I.P.-Thread, oder sonstwo weiter.  :rolleyes:
Hat ein bisschen was von einer Saloon-Prügelei, die auf der Straße weitergeht, nachdem alle Beteiligten aus dem Fenster geflogen sind.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8967 am: 29.03.2019, 04:55 »

Ach komm, Frank!
Im Forum ist sonst eh wenig los in letzter Zeit. Ich für meinen Teil freue mich, wenn sich zwei gleich Starke raufen. Irgendwann werden sie schon müde. Aber wer gibt sich bei diesem Duell freiwillig geschlagen? Dass sich alte "Kultboy"-Hasen beharken, macht die Sache erst recht reizvoll.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8968 am: 29.03.2019, 09:38 »

Kann so schlimm nicht sein, ich schreibe ja gar nichts und lese diesmal nur (begeistert) mit...

Definitiv spannender als Fußball! Und lediglich etwas verbale Pyro, was mich nicht stört.
« Letzte Änderung: 29.03.2019, 09:39 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8969 am: 29.03.2019, 10:33 »

Mal was anderes, ich werde mir morgen im Ruhrstadion VfL gegen HSV anschauen bei lecker Fiege Pils und der Echten Currywurst von Dönninghaus.
Gespeichert