Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 625624 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7408
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9030 am: 29.04.2019, 22:23 »

Das bescheuerste war neulich der Müller, der sich im Interview hinstellt und sagt "Ja, das war ein klarer Elfmeter". Sowas kann er sich schenken. Mag den ja sonst, aber manchmal erzählt der einen Riesenscheiss. Und ja, das 1:1 von Schalke gegen Dortmund war genau der gleiche Beschiss. BL zu schauen ist mittlerweile auch nicht besser als der lahme CL Auftritt unserer Truppen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9031 am: 10.05.2019, 22:30 »

Nach dem Spiel in London hatte ich dann doch einen kurzen Einblick, in den Hype um die SGE - jedenfalls haben sich ja alle, die ein Mikro vor der Nase hatten, nicht mehr eingekriegt. Aber was soll ich sagen? Das Spiel war toll, die Fans waren toll, die Reise durch Europa war toll - da kann man ja am Ende nur voll des Lobes sein. Schade das zum Schluss zweimal die Nerven versagt haben.
Aber Respekt auch, dass da niemand auf den Rasen gesprungen ist. Quasi jeder der Blauen, der seinen Elfer verwandelt hat, hat ja danach noch eine Geste zum Gästemob gemacht. Finger vor den Mund, Hand ans Ohr, usw... Rattenpack. Es gibt Fan-Szenen, da hätte sich einer opfern müssen, beim Versuch, Maulschellen zu verteilen...  :cen:
« Letzte Änderung: 10.05.2019, 22:31 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9032 am: 11.05.2019, 14:04 »

Chelsea hatte einfach nur Glück. Glück, dass sie das Spiel zu elft beenden konnten. Glück, dass sie nur 1 und nicht 3 Tore kassiert haben. Frankfurt war klar besser und hätte den Sieg verdient gehabt. Und wieder einmal haben 2000 SGE-Fans alleine für die Stadionatmosphäre gesorgt. Sehr ärgerlich, dumm und schade, dass so eine eigentlich CL-reife Mannschaft kommende Saison wohl gar nicht international vertreten sein wird. Stattdessen übernehmen das uninteressante, seelenlose Konzernvereine, die niemand sehen will, nicht mal die Bewohner aus deren Käffern. Die SGE hat's die letzten 3 Spiele leider unnötigerweise verschenkt. Für Deutschland wäre es allerdings besser Frankfurt am Start zu haben und nicht Wolfsburg oder Hoffenheim, und zwar in JEDER Beziehung.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9033 am: 18.05.2019, 01:42 »

Ach, selten waren wir so einer Meinung!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9034 am: 18.05.2019, 18:43 »

Finde ich gut, dass ein Bayern-Fan trotz Brille die Realität erkennt, dass Bayern München das heuchlerische Mastschwein der UEFA ist und nach der UEFA hauptverantwortlich für die Langeweile ist. Daher gratuliere ich auch nicht zur Meisterschaft, da es dich vor lauter Wiederholung wohl langweilen würde, zum anderen stand es ja von Anfang an fest wer Meister wird. Haben die Dortmunder ernsthaft gedacht, dass die SGE, die seit Wochen nur noch verliert, egal gegen wen, und das teils auch noch desaströs, in München gewinnt? Haha, selbst schuld. Meisterschaftsfeiervorbereitung für den Arsch. Naja, immerhin ist das Ergebnis mit 5:1 besser gewesen wie ich dachte (mein Tip war 5:0 für Bayern), und Mainz hat die SGE tatsächlich noch nach Europa geschossen. Hätte ich auch nicht gedacht. So bleibt am Ende wenigstens ein Trostpreis, aber trotzdem bleibt auch ein Beigeschmack hängen. Denn dieses Jahr hätte man kein Pokalfinale gehabt, mit dem man die Unfähigkeit im Saisonendspurt hätte ausbügeln können. Erfreulich ist auch, dass der HSV zweitklassig bleibt. Nicht erfreulich ist, dass der FCK ab sofort ein Scheißverein mit dem nächsten Investor aus, welche Überraschung, einem Fußballniemandsland ist. Naja, dann auf eine neue Wiederholung mit Bayern als Meister und Dortmund als Zweiter in der CL. Und die Spirale geht weiter... Vielleicht schafft's Union in der Relegation ja noch den VfB runterzuschießen, ich wäre dafür. 👽
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9035 am: 19.05.2019, 14:21 »

Letztlich war es seid Jahren nicht so leicht, für eine andere Mannschaft, Meister zu werden, wie dieses Jahr. Die Dortmunder sind einfach Lappen, die, als es mal nicht von selbst lief, einfach nichts geschafft haben. Haben, im Prinzip, wie richtige Söldner gespielt.  Kein wirklicher Biss, nur viel Blabla und Instagramgepose.  Ich muss sagen, dass ich den Aushilfsgangstern und Friseurliebhabern nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönne. Bäh. Diese Typen. Geben einfach so Neun Punkte Vorsprung ab, lassen sich, wenn es ernst wird vorführen, wie ein Messdiener beim Satanistentreff, machen aber einen auf "Malocherverein "! Diese Stinker !
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2573
  • If you love something, set it free
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9036 am: 19.05.2019, 20:35 »

Bayern schon wieder Meister... Bin zwar kein Fussballfan, aber selbst ich bekam das mit. Wie lange wird das noch so weitergehen?
Der Verein wird immer reicher und kann sich bis in alle Ewigkeiten die besten Spieler leisten.
Einzig eine Begrenzung der Transfer-Summen pro Verein pro Saison könnte wieder ein Gleichgewicht ins Spiel bringen.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 969
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9037 am: 20.05.2019, 10:12 »

Kann man den Bayern vorwerfen, dass die anderen so dumm sind? Ich meine so vor 15 Jahren hatte Bayern versucht eine Arbeitsgruppe angeblicher großerer Vereine zu bilden um das Ansinnen von Vereinen wie den VfL Bochum mitzuspielen abzuwehren. Und die Deppenvereine haben alle mitgemacht, die TV Gelder so zu verteilen, dass auf den dicksten Haufen noch mal draufgeschissen wird. 1860 aus dieser Gruppe spielt mittlerweile in der 3. Liga, der HSV verbleibt in der zweiten. Es waren diese Vereine, die meinten, weil sie oben sind, müsse man verhindern, dass andere Vereine hochkommen können. Selbst schuld kann man da nur sagen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9038 am: 23.05.2019, 12:11 »

Yeah, Bayern sieben mal in... sieben... -_-

Oh, und Infantino mit seinen 48 Teams bei... WM... -_-

Ich finde ja, es sollte immer WM sein. Jedes Jahr ne WM mit allen Staaten dieser Erde. Mann, wäre das aufr... -_-
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9039 am: 23.05.2019, 17:04 »

Ich meine so vor 15 Jahren hatte Bayern versucht eine Arbeitsgruppe angeblicher großerer Vereine zu bilden um das Ansinnen von Vereinen wie den VfL Bochum mitzuspielen abzuwehren. Und die Deppenvereine haben alle mitgemacht, die TV Gelder so zu verteilen, dass auf den dicksten Haufen noch mal draufgeschissen wird.
Einer der vielen Gründe warum man die Bayern nur hassen kann. Machen ja in der Richtung immer föhlich weiter und kriegen den Hals einfach nicht voll, egal wie oft und wieviel man reinscheißt. Aber Hauptsache das geheuchelte mündliche Bekenntnis zu einer wettbewerbsfähigen Bundesliga wird in Abständen wiederholt... :rolleyes:

Und jetzt der Beweis, von dem ich hier seitenweise schon geschrieben habe. Die CL-Dauerteilnehmer sind finanziell und damit auch sportlich nicht mehr einzuholen, so dass die Langeweile bleibt. Jetzt kauft Borussia Dortmund schon den Immer-mal-wieder-CL-Teilnehmern die Spieler weg, selbst wenn es Konzernvereine sind, die sowieso von Haus aus aufgrund der nicht greifenden 50+1-Regel finanziell bevorteilt werden, in dem Fall Bayer Leverkusen (und Hoffenheim kann man auch dazuzählen). Gegen die UEFA-Finanzpolitik kommt also auch ein Konzern nicht mehr an, da braucht es schon einen milliardenschweren Investor aus einem Fußball-Niemandsland, der auf Kosten anderer Geld scheißt.

Naja, und bei der SGE wird es wohl so sein wie immer: Kaum ein bißchen Erfolg wird die ganze Mannschaft weggekauft. Bobic sagte bereits, dass es gut sein kann, dass mit Jovic, Rebic UND Haller quasi der komplette Sturm nächste Saison nicht mehr in Frankfurt ist. Letzte Saison nach dem Pokalsieg sind auch schon die wichtigsten Spieler weg und bei der letzten Europapokalqualifikation war es genauso. Also mal wieder: Neuaufbau! Super! Danke UEFA, danke Bayern, einfach nur DANKE! Ihr verdient nichts außer Ignoranz und Untergang. Die UEFA ist wirklich nicht viel besser wie die FIFA. Ein krimineller Haufen Dreck, der den Hals nicht vollkriegt.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9040 am: 24.05.2019, 13:57 »

Frage mich auch, warum so viele den ganzen Quatsch noch sehen wollen. Wahrscheinlich dieselben, die Fitzek lesen, McDonald's essen, Primark tragen und Superheld Nr. 350 im Kino gucken.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3401
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9041 am: 26.05.2019, 15:12 »

Solange der Ball rund ist, wird es Leute geben, die ihn sehen wollen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9042 am: 28.05.2019, 21:46 »

Ja, solange es Leute gibt, gibt es Debilität, und solange es Debilität gibt, gibt es auch genug Volltrottel, die alles fressen was sie aufgetischt bekommen. Da hast du schon recht. An Beispielen wie RB Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg sieht man ja, dass auf einmal aus dem Nichts sich Leute "Fan" von etwas nennen, für dass sie sich einen Tag zuvor noch einen feuchten Dreck interessiert haben. Aber hey, ist ja Fußball, und dann auch noch im oberen Bereich des bezahlten Profifußballs. Da ist es ja auch egal wie es zustande kommt, oder?! :rolleyes:

Vielleicht schafft's Union in der Relegation ja noch den VfB runterzuschießen, ich wäre dafür. 👽
Hmm, als ob ich geahnt hätte... :hihi:
Glückwunsch Union! Hochverdient! Finde es zwar scheiße 2 Vereine aus derselben Stadt in einer Liga zu haben, aber einer wird sicherlich bald wieder absteigen. Und das muss nicht zwingend Union sein...

Und Wiesbaden schießt Ingolstadt in die dritte Liga und steigt nach 10 Jahren wieder in die Zweite auf. Sehr, sehr gut. :lol:
Damit ist Fakt: Nächste Saison wird die zweite Liga so interessant wie selten zuvor. VfB Stuttgart, Hamburger SV, Hannover 96, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, VfL Bochum und dazu gleich 2 hessische Vereine sowie Vereine wie St. Pauli und Dynamo Dresden? Ja, da sollte man mal reingucken. Wird sicherlich von allen 3 Profiligen die Interessanteste werden! :oben:
Das Beste daran: Kein einziger dortiger Verein tangiert einen nur im Ansatz.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9043 am: 28.05.2019, 22:24 »

Danke. Ich glaube zwar nicht, dass wir uns länger als ein Jahr halten, aber eine Runde Spaß wird es dennoch machen.
Spaß hat es z.B. in Stuttgart gar nicht gemacht. Was für ein arrogantes Volk. Gibt es hier Stuttgarter? Ich hasse euch alle! Seit letzten Donnerstag. Ich verstehe jetzt jedes "Schwaben raus" Graffiti in Prenzlauer Berg. Wie man sich so neben dem Gästeblock aufführen kann - unfassbar. Und nur DESWEGEN haben wir euch gestern so richtig dreckig runter geschickt. Und wie kann eine Stadt, in der zwei Automarken produziert werden, so zugestaut existieren? An- und Abreise eine einzige Katastrophe.

So. Jetzt geht es mir besser.  :ballon
Weitermachen!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9044 am: 28.05.2019, 22:29 »

Wehen vs. Inge ist zwar Pest gegen Cholera (so wie FCB vs. RB. Für wen soll man da sein?! Ich war für den Schiedsrichter. Grandios gepfiffen, der Mann.), aber Ingolstadt kann ruhig mal auseinanderfallen. Diese Mannschaft ist auch so ein Sammelsurium an Unsympathen. Allen voran Sonny Kittel und Dario Lezcano. Bäh.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...