Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626343 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9090 am: 02.11.2019, 17:42 »

Gegen Bochum noch Glück gehabt. Aber heute wurde den Seppels ordentlich die Bude vollgeschossen.  :hihi:
« Letzte Änderung: 02.11.2019, 22:40 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9091 am: 02.11.2019, 20:49 »

Gegen Bochum noch Glück gehabt.
Damit meinst du die Bayern, oder?! Die SGE hat gegen Bochum schon lange nicht mehr gespielt, ist schon etliche Jahre her...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9092 am: 02.11.2019, 22:39 »

Natürlich die Bayern. Da fehlte ein Wort. Peinlich gespielt, besonders in der zweiten Halbzeit. Einfach mal lustlos weggeschenkt, das gibt sicherlich Ärger. Neuer war auch stark angefressen im Interview.
« Letzte Änderung: 02.11.2019, 22:41 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9093 am: 04.11.2019, 05:30 »

Schade. Hätte den Kovac gern weiter bei Bayern gesehen. Wer mag da jetzt kommen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9094 am: 04.11.2019, 07:03 »

Vielleicht wird ja der Trappatoni wieder geholt, dann gibts zum Start gleich mal ne Wutrede ala Flasche leer!  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9095 am: 04.11.2019, 08:01 »

Was Heynckes wohl gerade macht?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9096 am: 04.11.2019, 17:09 »

Der Slomka hat jetzt Zeit.  :hihi:

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9097 am: 04.11.2019, 18:22 »

Der ist fast so scheiße, wie der Löw....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9098 am: 04.11.2019, 19:18 »

Alle guten Trainer haben eh einen Vertrag. Was solls.  :ka:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9099 am: 04.11.2019, 22:39 »

Seit wann gelten im Fußballgeschäft irgendwelche Verträge?
Wenn alles läuft wie immer wird Bayern mal wieder die Konkurrenz kaputtmachen wollen, würde mich nicht überraschen wenn sie den Hütter kontaktieren. Dem würde es dann ähnlich ergehen wie dem Kovac. Und überhaupt, was wollen die Bayernschweine eigentlich? Bei denen lief vor Kovac gar nichts mehr zusammen, es wurde bei der Trainerfrage nur rumgeeiert, aber jetzt wird der Kovac zum Sündenbock gemacht. Die können froh sein, dass er damals zu denen gekommen ist, obwohl er es in Frankfurt wesentlich besser gehabt hat. Und die Bayern-"Führung" ist an allem schuld, denn sie haben die Spieler zusammengekauft, nicht Kovac. :angry:

P.S. Die können froh sein am SA nur 5 Tore kassiert zu haben. Ein 10:1 wäre locker drin gewesen.
« Letzte Änderung: 04.11.2019, 22:40 von PsychoT »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9100 am: 05.11.2019, 23:00 »

Hut ab vor Dortmund. Nach der ersten Halbzeit konnte man das so nicht erwarten. Zwei total verschiedene Halbzeiten. Chealsea - Ajax auch irre. Ajax führte schon 4:1 und dann fliegen da 2 Spieler innerhalb von einer Minute runter. Zu neunt noch das 4:4 gerettet.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9101 am: 13.11.2019, 14:06 »

Da hab ich ja was verpasst; schön, schön, die Eintracht 5:1 gegen die Bayern. Union auch stabil, bestens.
Köln... Aber das kennt man ja jetzt seit zwanzig Jahren, da ist langsam die zweite Liga so gut wie die erste.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9102 am: 20.11.2019, 16:01 »

Wieso haben wir eigentlich an der Nationsleague und der EM Qualifikation teilgenommen? Die Play-Offs hätten wir auch so geschafft.  :ks:

Zitat
Zwölf EURO-Gastgeber und politische Restriktionen, die neue Nations League und reformierte Play-offs: Dass es kompliziert werden würde, die 24 Teilnehmer für die EM 2020 zu finden, war schon früh klar. Inzwischen zeigt sich aber auch, wie sportlich fragwürdig das ganze Prozedere der UEFA ist.

Der Irrsinn in einem Fakt: Hätte die deutsche Nationalmannschaft alle vier Nations-League- und alle acht EM-Qualifikationsspiele verloren, hätte sie immer noch gute Chancen, bei der EM dabei zu sein. Zwei Siege in den Play-offs gegen Kaliber wie Bulgarien, Ungarn oder Island würden dafür genügen.
« Letzte Änderung: 20.11.2019, 16:24 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9103 am: 20.11.2019, 16:07 »

Was für ein Käse. Aber hab eh nur mitbekommen, daß diese Nations League (Jogi: "Schisch (= Es ist) Näschnschliek"... "Schischnäschnschliek"; ach, ein Traum) eingeführt wurde, alles weitere blieb für mich schleierhaft und uninteressant. Irgendwelche Fettsäcke kriegen halt wieder mehr Geld auf ihre Konten wegen dieses Bullshits.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9104 am: 20.11.2019, 19:32 »

Ernsthafte Frage: Wen interessiert noch die Nationalmannschaft? :ka:
Wen interessiert die Nations League? Wen interessiert die EM? Wen interessiert die kommende WM? :ndenk:

Also ich werde definitiv kein einziges Spiel der WM gucken, schon gar nicht im Winter, da hab ich Besseres zu tun. EM hat auch schlechte Karten. Und der Rest ist sowieso vollkommen uninteressant. Mit Jogi umso mehr. Die UEFA hat bei mir auch schon lange verschissen, man sieht ja auch was sie aus dem Klubfußball macht, und das ist Langeweile pur. Und die FIFA war schon immer ein korrupter Haufen Scheiße.
Gespeichert