Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 623808 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9105 am: 20.11.2019, 20:54 »

Ich interessierte mich noch nie fürs Fußball.
Dennoch finde ich den Hype um EM & WM cool.
Es liegt eine besondere Stimmung in der Luft, die Leute freuen sich auf die Spiele, setzen sich zusammen, grillen, trinken und feiern.

Das finde ich geil. Und gucke dann auch das ein oder andere Spiel!



Ihr alten Motzköpfe hingegen könnt wohl nur noch euren miefenden Anus kratzen.
« Letzte Änderung: 20.11.2019, 20:56 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9106 am: 21.11.2019, 09:00 »

Ernsthafte Frage: Wen interessiert noch die Nationalmannschaft? :ka:

Nenn sie bitte "Die Mannschaft"  :lol: Das Wort "National" ist böse und darf nicht mehr benutzt werden!  :hihi:

Es liegt eine besondere Stimmung in der Luft, die Leute freuen sich auf die Spiele, setzen sich zusammen, grillen, trinken und feiern.

Klar, bei -5 Grad grillen mit Glühwein statt Bier  :puke:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9107 am: 21.11.2019, 14:29 »

Grillen geht immer.

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9108 am: 21.11.2019, 20:30 »

Stimmt. Schmeckt auch immer. Trotzdem, im Winter während der Weihnachtszeit (oder heißt es nun "politisch korrekt" Winterzeit, so wie die "Wintermärkte"?) WM? Nee.
Das Wort "National" ist böse und darf nicht mehr benutzt werden!  :hihi:
Hast recht, ich vergaß in was für einem Land wir leben... :wall:
So würde "Die Mannschaft" wohl auch ruckzuck eine Gefahr für die Demokratie darstellen, ne?!
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9109 am: 22.11.2019, 13:14 »

Ich bin so altmodisch, ich schaue einfach gerne Fußball und eine EM und WM ist halt immer interessant :P

Aber gleich erstmal in die Klamotten rein und dann ab ins Ruhrstadion ^^
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9110 am: 22.11.2019, 17:16 »

Ihr alten Motzköpfe (Plural!) hingegen könnt wohl nur noch euren miefenden Anus (Singular!) kratzen.

Das heißt, daß sich alte Motzköpfe einen gemeinsamen Anus teilen. Ein Körper mit einem Anus und vielen Köpfen wahrscheinlich.
Bestimmt wolltest Du genau das ausdrücken, sonst hättest Du natürlich eure miefenden Ani geschrieben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9111 am: 22.11.2019, 17:29 »

Immer diese persönlichen Animositäten.... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9112 am: 25.11.2019, 09:08 »

Das heißt, daß sich alte Motzköpfe einen gemeinsamen Anus teilen. Ein Körper mit einem Anus und vielen Köpfen wahrscheinlich.
Bestimmt wolltest Du genau das ausdrücken, sonst hättest Du natürlich eure miefenden Ani geschrieben.

Wie viele Arme?  :hihi:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9113 am: 27.12.2019, 01:30 »

Saisonanalyse: Union- und Köln-Pessimisten wurden eines Besseren belehrt, Schalke überraschend weit oben, Bayern "enttäuscht", SGE schlecht, Hertha-Fans träumen dank neuem Geldgeber von chronischer CL-Teilnahme und Red Bull-Konkurrenz, die oben ist.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9114 am: 11.02.2020, 21:12 »

Wir sagen ja seit heute Big Comedy Club...  :tomato:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9115 am: 12.02.2020, 12:32 »

Kann irgendjemand auf der Welt Klinsmann noch ernstnehmen?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9116 am: 12.02.2020, 15:49 »

Pflaumenaugust. Hat wohl gedacht, das er sich mit seinen reichen Sponsoren ein neues FC Bayern aufbauen könnte. Zum Glück wurde der Größenwahn je gestoppt. Und Hertha mußte nicht mal einschreiten. Schadet dem Verein trotzdem, was der Vogel das gemacht hat.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9117 am: 13.02.2020, 23:33 »

Hoffentlich. B)
Ich befürchte aber, der nächste ist ein richtiger Trainer.
« Letzte Änderung: 13.02.2020, 23:33 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9118 am: 20.03.2020, 11:26 »

Woher kommen denn die ganzen Fußball Millionen angeblicher Traditionsvereine?
Nun, meiner Meinung nach vermischt Du da schon mal zwei Dinge. Hopp ist ja nicht deshalb die Zielscheibe geworden, weil er Hoffenheim in die CL gebracht hat, oder weil er einen gestandenen Verein unterstützt - er hat eine kleine Dorfklitsche mit Millionen aus der Verbandsliga zum Herbstmeister der Bundesliga gewuppt. Er kontakariert die 50+1 Regel. Er verkörpert genau das, was in England so schief läuft. Er lässt Lautsprecher an Gästeblöcken montieren um die kritische Gesänge zu stören, dann lässt er Richtmikrofone installieren um gezielt Personen zu identifizieren, die er verklagen kann. Und er klagt gerne. Sehr gerne. Und da geht es nicht nur um den gemeinem Pott-Pöbel - auch gestandene Experten der Branche wie den damals Mainzer Manager Heidel hätte er am liebsten verklagt, nur weil der mal hoffte, dass das Beispiel Hoffenheim in Deutschland keine Schule macht.

Hopp ist der personifizierte Wolf im Schafspelz, ein Alleinherrscher mit keinerlei Kritikfähigkeit und einem extrem gestörtem Verhältnis zu Meinungsfreiheit. Und das er vom DFB so geschützt wird liegt auch nur einzig daran, dass er mit SAP einer DER Großsponsoren des Fußball-Bundes ist. Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt...

DAS und NUR das ist der Grund für die "Anfeindungen". Der alte reiche weiße Mann, der am liebsten alles verbieten lassen würde, was nicht in seine Welt passt. Passt wie Arsch auf Eimer zu den anderen alten weißen reichen Männern im Fußball-Buisness...

Zitat
Aber an einem gleichen Retorten Verein wie RB Leipzig stört sich wohl keiner in deutschen Stadien, läßt sich wohl auch schwer per "Red Bull, du Huxxxsohn" verkaufen.

Hä? Gegen RB gab und gibt es schon IMMER Proteste. Dieser Verein vereint die unterschiedlichen Fangruppen definitiv mehr, als Hopp es je könnte. Auch wenn es leider weniger geworden ist mit der Zeit, sind die Proteste auswärts aber auch in Leipzig auch in dieser Saison noch immer reichlich vorhanden. Ich weiß ja nicht wie Du Fußball verfolgst, aber in der Sportschau wird darüber natürlich nur selten berichtet.

Zitat
Bin mir sicher, das viele dieser "Fans" schon gesundheitlich von CureVec in irgendeiner Form profitiert haben. Schon irgendwie lustig, wenn das Thema nicht so fremdschäm peinlich und traurig zugleich wäre.  :)

Pff. Und wenn schon? Was hat eine Meinung zu Dietmar Hopp damit zu tun, dass eine (der sehr vielen) gewinnvermehrenden (!) Unternehmungen des Dietmar Hopp auch mal was Gutes tut? Genau, gar nix. Bayer ist doch auch ein Drecksladen. Muss ich mich deshalb schämen, wenn ich doch mal ne Aspirin einwerfe? Ich denke nicht, solange ich es strikt ablehne, Produkte von Monsanto zu verwenden. Die Welt ist bunt und nicht schwarz/weiß!

Zitat
Noch eine lustige Anekdote: Traditionsverein Liverpool wechselt zum Sponsor Nike. Das gibt vordergründig 10 Mio Pfund weniger. Aber gesamt gesehen durch Bonuszahlungen und Provisionen bei verkauften Fan Artikeln praktisch das doppelte an Geld, so um die 80 Mio. Was meinst du, wovon die van Dijk gekauft haben! Und der Traditionsverein BVB bekommt in 1-3 Jahren für Haaland mindestens das doppelte der vorher bezahlten Ablösesumme wieder rein. Spieler als Geldanlage.  :ks:

Wer das nicht sehen will muß ab Dritte Liga wieder einsteigen. Alles andere ist Heuchlerei. Da wird qualitativ allerdings Fußball gespielt, der einen fast zeitlich zurück in den 80er versetzt. Wen das nicht stört kann dort moralisch zufrieden werden.
Wie gesagt - hat alles nichts, aber auch gar nichts mit H.H. zu tun. Abgesehen davon, dass es auch in der Bundesliga genug Vereine gibt, die nicht den großen Millionenkoffer in der Ecke stehen haben, und trotzdem irgendwie über die Runden kommen. Wenn man sich natürlich nur für die Top5 jedes Landes oder die CL begeistern kann, übersieht man sowas natürlich gerne...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9119 am: 21.03.2020, 15:35 »

Tja, mein lieber suk. Da sind wir wohl anderer Meinung. Für mich sind die sogenannten Ultras, oder Bewahrer des wahren Fußballs, nichts anderes als z.B. die nervige Greta Thunberg. Wie gesagt, wem das nicht passt sollte sich nicht mehr im Profifußball engagieren. Ist eigentlich recht einfach. Oder sollen die recht proletenhaften Proteste im Stadion irgendwas positives bewirken? Bringt ja scheinbar genau das Gegenteil. Und ändert so rein gar nichts. Zumal die wohl auch echten keinen Konsens anstreben. Also alles nur lauter Protest.


Läuft gerade Spanien - Niederlande von der WM 2014 als komplette Aufzeichung auf Youtube. Wußte gar nicht mehr, das die Käsköppe da 5:1 gewonnen hatten.  :hihi:

https://www.youtube.com/watch?v=KXdVpPYU1As
« Letzte Änderung: 21.03.2020, 15:52 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!