Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 623804 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9120 am: 15.04.2020, 17:26 »

Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9121 am: 16.04.2020, 21:43 »

Auf dem Bild sieht man mal wieder, daß Lachen Falten fördert.
Nicht lachen, Leute, nicht lachen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9122 am: 17.04.2020, 14:39 »

Der Herr unten links hat ein paar Haare über seine Glatze gelegt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9123 am: 17.04.2020, 14:47 »

Und lachen tut er auch nicht tun.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9124 am: 12.06.2020, 21:17 »

Bayern wird übrigens vollkommen überraschenderweise Meister. :eek:
Bremen steigt überraschenderweise ab. Aber Union Berlin wird nicht absteigen, wie vorhergesehen.
Doch wen interessiert schon noch diese verschobene Saison? :ka:
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9125 am: 13.06.2020, 15:49 »

Wen interessieren schon die Bayern ? (naja, meinen Cousin vielleicht, ich gönns ihm)
Union und Frankfurt bleiben oben, der Rest ist nicht von Belang.
Und unsere Deppen sagen Hallo dritte Liga. War schon letztes Jahr klar, hoffentlich wirds nicht gleich ein Durchmarsch.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9126 am: 13.06.2020, 18:34 »

Leider ist Bayern aber noch nicht Meister! So muss Bremen noch mit scharfen Bayern kämpfen, wird also untergehen. Immerhin haben sie noch immer eine theoretische Chance auf das ultimative Relegationsspiel gegen den HSV. Und falls es dazu kommen sollte, kann man ja nur froh sein, das Fans eh schon grundsätzlich nicht erlaubt sind. Denn sonst würde eine der Städte definitiv am Ende brennen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9127 am: 14.06.2020, 13:16 »

Und unsere Deppen sagen Hallo dritte Liga. War schon letztes Jahr klar, hoffentlich wirds nicht gleich ein Durchmarsch.
Kannst nur die "Türkische Macht München" meinen, oder? Wer sich schon "Türkische Macht" aka "Türkgücü" in Deutschland nennt, zeigt wohin die Reise hier geht. Ist für mich sowas wie die "Osmanen Germania". :rolleyes:
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9128 am: 14.06.2020, 18:38 »

Kannst nur die "Türkische Macht München" meinen, oder? Wer sich schon "Türkische Macht" aka "Türkgücü" in Deutschland nennt, zeigt wohin die Reise hier geht. Ist für mich sowas wie die "Osmanen Germania". :rolleyes:

 :lol:
Fast. Ich meinte mit  "Hallo dritte Liga" allerdings eher die andere Richtung. Ob die Osmanen-Power was hergibt, sehe ich ja nächste Saison.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9129 am: 15.06.2020, 23:07 »

Leider ist Bayern aber noch nicht Meister! So muss Bremen noch mit scharfen Bayern kämpfen, wird also untergehen.
Hm, wenn man sich das Restprogramm anguckt müsste es Bremen eigentlich ja noch gerade so packen. Düsseldorf spielt noch gegen Leipzig, Augsburg und Union Berlin, was wohl mindestens 4 Punkte sein sollten. Bremen spielt noch gegen Bayern, Mainz und Köln, da sollten doch 6 Punkte drin sein. Und Mainz? Auch wenn sie kurioserweise immer gegen Frankfurt was reißen (und so diesmal der SGE das unerwartete internationale Geschäft auf den letzten Drücker kaputtgemacht haben), haben sie mit Dortmund, Bremen und Leverkusen ganz klar die Arschkarte gezogen. Gut möglich, dass Mainz direkt absteigt und Bremen direkt drin bleibt. Und wenn's die Relegation wird, dann gegen Stuttgart, nicht gegen Hamburg. Schade eigentlich, ich hätte dem HSV noch ein paar Jahre Zweitklassigkeit gegönnt!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9130 am: 17.06.2020, 13:38 »

Hoffentlich steigt Bayern München II auf und spielt dann in ein paar Jahren auch in der ersten Liga...

Acht Meisterschaften nacheinander sind natürlich ein Witz des Systems.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 988
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9131 am: 17.06.2020, 13:51 »

Ich nehme an, dass das nicht ernst gemeint war, da ja die dritte Liga die höchste Liga für die zweiten Mannschaften von Erst- und Zweitligaclubs ist.
Aber die Vorstellung ist schon witzig.
Tja, nochmal Danke an die Bayern, dass sie die Bundesliga so extrem langweilig gemacht haben.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9132 am: 17.06.2020, 18:00 »

Das ist die Schuld der Bayern?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9133 am: 17.06.2020, 22:21 »

Auch, ja. Aber hauptverantwortlich für diesen Zustand ist wie bereits lange ausgeführt die UEFA mit ihrer Geldpolitik.
Und: Es wird sich NICHTS daran ändern, dafür klebt ist der Karren schon viel zu lange an der Wand, gegen die er gefahren ist.
Ganz im Gegenteil, das Geld soll ja NOCH ungerechter verteilt werden. Und daran haben die Bayern ihren Anteil, ja, definitiv.

Aber was ich ja wirklich lustig finde: Mainz haut Dortmund weg. :D
Bedeutet: Bremen kann maximal die Relegation erreichen, mehr ist definitiv nicht mehr drin.
Und: Da der HSV offensichtlich selbst zum Aufsteigen zu blöd ist wird's evtl. wirklich eine Relegation HSV-SVW geben.
Also: Bremen bleibt erstklassig, der HSV zweitklassig. Alles bestens also!

Wichtig ist nur, dass Wolfsburg und Hoffenheim nächstes Jahr international spielen. Wenn schon eine scheiß Saison, dann richtig.
Trotzdem gratuliere ich Schalke recht herzlich zum Ausbau ihres Rekordes! :hihi:
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9134 am: 18.06.2020, 09:31 »

Es ist die Schuld der Bayern und der Clubs die in ihrem Ego meinen, sie wären mit den Bayern gleichwertig. Deshalb wird die TV Gelder Verteilung nach dem Motto verteilt, der Teufel scheisst auf den größten Haufen.

Es waren doch auch Klubs wie Hamburg Köln und Frankfurt, die nie die Verteilung hinterfragt hatten, weil sie glauben, dass wenn sie mal da oben sind, die Profiteure sind.

Es fehlt in der Bundesliga jedewedes Element, welches die liga ausgeglichen hält, Aufsteigern die Möglichkeit gibt, mitzuhalten usw.
Gespeichert