Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 625969 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9765 am: 19.05.2022, 22:31 »

Ui. Hertha verliert gegen den HSV 0:1.

Und die spielten größtenteils unterirdisch. So können sie direkt die Regionalliga buchen.

Gut für den HSV, schade für Magath.

Mal sehen ob Kaiserslautern sein Relegationsspiel gewinnt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9766 am: 19.05.2022, 22:32 »

Hertha ist so ein miese Gurkentruppe. Hoffe der HSV packt den Aufstieg, verdienter Sieg heute. Noch ein Jahr diese "Millionen" Loser aus Berlin will doch auch keiner sehen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9767 am: 20.05.2022, 07:48 »

Keine Bange, im Rückspiel bekommt der HSV wieder Torschußpanik und vergeigt...

Insgeheim glaube ich, dass es dem HSV in der 2. Liga gar nicht so schlecht gefällt. In der 1. Liga seit Ewigkeiten nur unter ferner liefen, aber in der 2. Liga oben. Das kann man sich recht einfach schönsaufen...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9768 am: 20.05.2022, 09:40 »

Na toll, Eintracht kauft dann mal eben uns den Polter ab.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9769 am: 21.05.2022, 19:04 »

Gut für den HSV, schade für Magath.
Kann ja noch ein Happy End geben, als ob irgendwer glaubt, dass Walter 1 Jahr in Hamburg aushält. Da kann er schon bald anfangen. Beim aktuellen Trainerroulette wäre es ja auch verrückt, wenn die beiden triggerhappyisten Vereine nicht auch noch mitspielen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9770 am: 21.05.2022, 22:49 »

Was ein Dreck. Leipzig holt den Pott nach Elfmeterschießen.

Den hab ich es überhaupt nicht gegönnt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9771 am: 21.05.2022, 22:56 »

Wohl keiner.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9772 am: 22.05.2022, 00:01 »

Der Sportclub hätte ja auch einfach mal seine Chancen nutzen können.  :glubsch:
Naja, jetzt heißt es wieder 20-30 Jahre warten, bis mal wieder Bayern UND Dortmund vorzeitig aus dem Pokal fliegen...  :angst: Schade das wir unsere kleine Chance in Leipzig nicht nutzen konnten.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9773 am: 22.05.2022, 21:29 »

@PsychoT: Du bist doch gerade im 7. Himmel, oder?
Das war ich erst nach dem Titelgewinn für etwa 5 Minuten. Dann kamen direkt die Gedanken an die Realität wieder, und in der Realität ist es nunmal so, dass Frankfurt durch den Titelgewinn der Europa League gerade mal ein klitzekleines bißchen mehr Geld bekommt wie die ganzen Drecksvereine, die sich für die Champions League qualifizieren und da dann alle Spiele verlieren und direkt wieder ausscheiden. Und dann gibt es ja Vereine, die seit Jahren bzw. Jahrzehnten dauerhaft in die Champions League kommen, es sind immer dieselben. Da wundert einen die Langeweile im "Sport" nicht. Und es sind auch immer wieder dieselben, die da was reißen, im Grunde genommen ist es doch nach der Gruppenphase schon die von den ganzen Heuchlern gewünschte "Super League". Hinzu kommen Läden (Vereine kann man das ja nicht mehr nennen), die Milliarden Euros von Investoren bzw. Besitzern in den Arsch geblasen bekommen und/oder Läden, die noch niemals ein Verein, sondern von vornherein ein Marketingprodukt eines Konzerns waren, für die allgemeine Regeln im Gegensatz zu allen anderen nicht gelten, und die so den "sportlichen Wettbewerb" ad absurdum führen. Nein, Fußball interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich verfolge es nur noch am Rande, auch wenn ich mich natürlich über jeden Frankfurter Erfolg freue und das sehe, was ich schon immer wusste und mittlerweile auch in ganz Deutschland registriert und sogar in Europa und Teilen der restlichen Welt gesehen wird, nämlich dass Frankfurt mit Abstand die besten Fans hat und diesem Verein und dem Umfeld alles zu gönnen ist. Aber solange Red Bull, SAP, VW und der ein oder andere die Bundesliga in den Dreck zieht, die UEFA ihre ungerechte Finanzpolitik weiterführt, die FIFA ein kriminelles Kartell ist und im Ausland Vereine zum Hobby für Milliardäre werden, ist der Fußball nicht mehr der Fußball, uninteressant, bedeutungslos, asozial. Ich opfere weder Zeit, Geld noch Nerven für dieses Pack. Es geht nur noch darum debile, vollkommen überbezahlte Spieler, Berater und u.U. auch Funktionäre übermäßig zu bereichern, und die arbeitende, in der Regel unterbezahlte Bevölkerung soll es bezahlen. Ohne mich. So schön so ein Titelgewinn auch ist, die Realität verdirbt einem die Freude darüber ganz schnell wieder. Abgesehen davon hat die Coronapolitik die jahrelange Spitzenarbeit der SGE direkt wieder zunichtegemacht, jetzt ist die SGE wieder auf derselben Stufe wie die ganzen Unfähigen, die all die Jahre beschissene Arbeit abgeliefert haben und teils nur durch Landesbürgschaften o.ä. überhaupt noch existieren. Der Titelgewinn kann das auch nicht mehr ausgleichen, spült aber immerhin ein klein wenig Schadensbegrenzung in die Kasse. Es wird aber trotzdem alles beim Alten bleiben. Bayern wird Meister, Konzernspielzeug nimmt echten Vereinen die Plätze weg, Minderjährige verdienen bereits Millionen und überhaupt geht es einzig und alleine nur um's Geld, was wiederum auch noch ungerecht verteilt wird. Wie vor 1-2 Jahren bereits geschrieben, da widme ich meine spärliche Zeit lieber anderen Sportarten.

Kurz zur aktuellen Lage:
Hertha steigt wohl ab, HSV steigt wohl auf - gute Sache, eine Berliner Mannschaft reicht in der Bundesliga und eine Hamburger Mannschaft sollte dabei sein
Schalke und Werder steigen auf, Fürth und Bielefeld steigen ab - gute Sache, so wird die Bundesliga attraktiver und ein ganz klein wenig weniger beschissen sein
das bevorteilte Drecks-Red Bull holt den Pokal und der Antifußballer von Drecksmintzlaff reißt die Fresse auf - der Anfang vom Ende, schlechter kann es nicht kommen
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9774 am: 23.05.2022, 14:17 »

Gegönnt habe ich es ihnen auch nciht, tortzdem ziehe ich meinen Hut vor der fußballerischen Leistung, Freiburg hat nach ca. 30 Minuten das Fußballspielen eingestellt und nach der Roten Karten das Ergebnis verwaltet. Man hatte erst nach der 110. Minuten überhaupt mal das Gefühl, dass die einen mehr sind.

Ich habe dann als gebürtiger Wuppertaler mir noch die späteren Spiele vom Pokal Finaltag reingezogen, aber das war dann doch schwer erträglich, wenn ich schon Leute schauen, die es nicht gut drauf haben, dann direkt in die Kreisliga zu meinem SV Waldesrand Bochum Linden, da gibbet lecker Bier und Currywurst.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9775 am: 23.05.2022, 23:12 »

Ist der HSV also wieder an sich selbst gescheitert. Unglaublich wie die sich alle (inklusive der Fans) aufgegeben hatten. Da hatte ja wirklich jeder alle Hoffnung fahren lassen nach dem 2:0.

Gegönnt habe ich es ihnen auch nciht, tortzdem ziehe ich meinen Hut vor der fußballerischen Leistung, Freiburg hat nach ca. 30 Minuten das Fußballspielen eingestellt und nach der Roten Karten das Ergebnis verwaltet. Man hatte erst nach der 110. Minuten überhaupt mal das Gefühl, dass die einen mehr sind.
Die waren solange in der Überzahl und haben es nicht gebacken bekommen? Dann haben sie die Niederlage auch verdient!
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9776 am: 23.05.2022, 23:30 »

HSV 0 : 2 Berlin

Hab' ich doch geschrieben, dem HSV gefällt es in der 2. Liga.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9777 am: 24.05.2022, 09:28 »

Beim Spiel gestern fiel mir auf, wie es dem VfL gelungen ist in der Bundesliga anzukommen. Die 2. Liga spielt nach meinem Gefühl zu langsam und vorsichtig. Anstatt den Ball schnell weiterleiten wird geschaut dann abgebrochen. Wir hatten dann oft  Zulj der was für die 2. Liga geniales raushaute. In der Bundesliga hätte der auch nicht mehr so funktioniert. Über die Saison hat sich dann der VfL weiterentwickelt und klarer gespielt. Entweder direkt auf Sicherheit oder eben nach vorne. Aber nicht mehr wie gestern auch der HSV, erst mal schauen, was denn jetzt das Beste sein könnte.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9778 am: 24.05.2022, 20:14 »

Schade. Hätte es Hertha sehr gegönnt. Aber - DIESER HSV macht ja wirklich niemandem Schiss. Wie dünne war das denn bitte? War in Berlin schon nicht dolle, aber zuhause war ja völlig die Luft raus. Und aus dem Publikum auch nach ner knappen Stunde. Naja, Tim Walter soll im Niemandsland der 2. oder 3. Liga verrotten. Und so langsam können sie die Uhr wieder aus dem Keller holen. "In der 2. Liga seit:..."
Selten so schlechte Reli-Spiele gesehen. Beide hätten die 2. Liga verdient gehabt.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9779 am: 25.05.2022, 06:29 »

Kaiserslautern ist immerhin wieder zweitklassig, dank einem 2:0 gegen Dynamo Dresden.

Erinnert sich noch jemand überhaupt als beide Vereine erstklassig waren?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.