Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626080 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1080 am: 30.08.2006, 00:12 »

Wobei man schon sagen könnte, daß die Bayern alles in Allem doch recht fair mit den sechzigern umgegangen sind! Den Schiss den 60 zu verantworten hatte und an dem sie letztlich ja gescheitert sind haben se nun mal auch selber verbockt! Im groben kann ich die Vorbehalte natürlich verstehen, aber hier profitieren letztlich beide Seiten!
Ich hätte mir in Köln gewünscht, daß der kleinen Fortuna in schweren Zeiten irgendjemand etwas mehr zur Seite gestanden hätte! Schade um die Mannschaft und echt bedauerlich für eine kleine aber tolle Fangemeinde in der Südstadt! :(
Naja, ich schlag eher seelischen Krawall, wenn ich sehe, wie schon öfters an anderer Stelle bemerkt, daß die komplette Seele des Vereins zu Gunsten eines tollen Sponsors/Sponsoren verkauft wird, nur um vielleicht den tollen Argentinier oder Ballzauberer vom Balkan zu kaufen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1081 am: 30.08.2006, 07:41 »

Uhh jaa, stimmt. Euch haben sie ja auch übel mitgespielt. Ganz furchtbar sowas, für nen Fan. Aber das hat ja auch schon Tradition bei den Löwen. Durch irgendne DSF-Reportage, hab ich von nen 60ger gesehen, dass der nie mehr bei nem Löwenheimspiel war, seit ihr das "Grünwalder Stadion" verlassen habt. Er kann seinem Verein nicht folgen in ein Stadion, dass sie mit den Bayern teilen... Fanseelen sind undurchschaubar...

Ja, da hat man schon einiges mitgemacht in den letzten Jahren... Mein erstes Spiel vom TSV habe ich als kleiner Junge in eben jenem altehrwürdigen Grünwalder Stadion gesehen, als mich mein Vater zum ersten mal mitgenommen hat. Dort hab ich vor über 10 Jahren den Aufstieg in die zweite und dann in die erste Bundesliga gefeiert, als sie völlig überraschend als Aufsteiger gleich in die erste Liga durchmarschiert sind. Das tut schon weh, wenn dann der Umzug ins Olympiastadion kommt bzw. dann später der Neubau mit dem FC BAyern zusammen... Aber trotzdem wäre das für mich kein Grund gewesen nie wieder zu einem Spiel zu gehen, aber da denkt halt jeder anders und verstehen kann ich diese Einstellung schon auch.

Als 60ger ist man sehr leidensfähig... und muss es auch sein...

@Cassidy: Stimmt schon, die Bayern haben sehr fair reagiert. Und es stimmt schon, davon profitieren beide Vereine  und für den Verein war es sicher das Beste, die Lizenz dank der Hilfe des FC Bayerns zu bekommen, anstatt nach Lizenzentzug in die 3. Liga zu müssen.... aber als Fan ist das ein Stich ins Herz, mitansehen zu müssen wie man ausgerechnet vom Erzrivalen gerettet wird! Das muss man erst mal verdauen...
« Letzte Änderung: 30.08.2006, 07:42 von Lemmy07 »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1082 am: 30.08.2006, 15:43 »

Da wüsste ich auch nicht recht mit umzugehen. Aber, Gott sei Dank, bin ich davor relativ sicher, denn Hertha gönnt uns nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel. Als wir damals, noch als Regionalligist, ins Pokalfinale einzogen, haben alle Bundesligisten und alle Regionalligisten Glückwünsche geschickt. Sogar unser einzig wahrer Erzrivale, Scheiß Dynamo Ost-Berlin, hatte die Größe eine Karte zu schicken. Nur ein Verein hat nicht gratuliert - dabei wäre es gerade mal ein Ortsgespräch gewesen... Dreimal dürft ihr raten...

@cassidy: An Köln habe ich keine guten Erinnerungen. Weder an die Südstadt - schon gar nicht an diesen anderen Verein da... :(
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1083 am: 30.08.2006, 17:21 »

@suk:
Köln ist Köln! Lieben oder hassen! Komm aus der Gegend und der Verein ist Herzensangelegenheit! Kennst Du ja, glaub ich! Hab allerdings auch ein großes Herz für die Fortuna gehabt, da ich damals nach der A-Jugend die Möglichkeit hatte dort zwei Probetrainingeinheiten und zwei Testspiele mitamchen zu dürfen! War aber dann technisch etwas zu limitiert, da bei uns in der Eifel eher der Kampf und das Zerstören des gegnerischen Spiels im Vordergrund stand! Durfte dabei allerdings den leider vor ein paar Jahren in relativer Armut gestorbenen Jean Löring (de Schäng) kennenlernen, der ein paar Jahre später den guten Toni Schumacher in der Halbzeit entlassen hat! War echt ein Original und mit ganzer Seele dem Fußball und seinem Verein verbunden! :(

Was die Fankultur betrifft, so muß ich sagen, daß ich daß eventuell nicht objektiv bewerten kann, da ich früher sehr häufig mittendrin stand und es nahezu immer einfach genial war! Morgens mit der Bahn schön rüber nach Köln, da ins Früh gesetzt mit den Kumpels, warmgetrunken und zeitig ab ins Müngersdorfer Stadion (Rhein Energie mag ich nicht) danach ob Sieg, ob Niederlage immer joot drup und meistens sogar mir anderen Fans durch die Altstadt! :flaming:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1084 am: 31.08.2006, 18:41 »

danach ob Sieg, ob Niederlage immer joot drup und meistens sogar mir anderen Fans durch die Altstadt! :flaming:

ja, kann ich verstehen, denn Siege konnte man nur selten bejubeln :lol:

Aber ich drücke den Köllschen Vereinen die Daumen dass sie wieder hoch kommen. Immerhin kann man dieses Jahr den Kölle miestens montags Live im TV sehen. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1085 am: 02.09.2006, 21:20 »

Derzeit 1:2 für Costa Rica. Ich sehe schon, die vierte Niederlage für Österreich kommt...  :cry: :cry: :cry:
« Letzte Änderung: 02.09.2006, 21:21 von kultboy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1086 am: 02.09.2006, 21:38 »

@deathrider:
Das Schöne ist, daß ich zum Geburtstag von Kumpels ne dauerkarte für den FC geschenkt bekommen habe! Richtig gut!

Zur Zeit nur 0:0 bei Deutschland! Denke aber, daß es gleich noch rappelt!
Vorwärts Poldi! :speaker:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1087 am: 02.09.2006, 22:56 »

2:2 für Österreich.  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1088 am: 02.09.2006, 22:58 »

.....Unnnd Poldi hats gemacht! 1:0 für Deutschland! Supertolles einzigartig herausgespieltes Tor! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1089 am: 03.09.2006, 09:09 »

Ein Sieg wäre mir auch lieber gewesen! Ich glaube am Mittwoch geht es dann gegen Venezuela.
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1090
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1090 am: 03.09.2006, 14:16 »

Unglaublich eigentlich. Vor ein par Jahren wäre ein Unentschieden gegen ein bunt durchgewürfeltes Costa Rica noch eine Blamage gewesen. Heute faseln die Medien etwas von besser, sichtbare Steigerung und positive Ansätze daher.  :rolleyes:

Damit es alle wissen:
Nach der gestrigen Leistung ist Österreich für mich klarer Favorit auf dem EM-Titel!!!

Probiert es erst gar nicht und bleibt gleich zu Hause  :D
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1091 am: 03.09.2006, 15:36 »

Hehe. Wenn die EM in Wien ist, fliege ich fort. Egal wo hin, nur weg aus Österreich!  ;)

Alle kann man nicht schlecht reden, ich finde Leitgeb hat eine ganz gute Partie abgeliefert. Die anderen waren wie immer scheiße.

Das beste war der Kommentator: Viele wundern sich warum Wallner spielt, da er in der Meisterschaft ja bisher kein Tor geschossen hat. Aber was soll man tun? Neben Linz ist Wallner der einzige Torjäger den Österreich derzeit hat. Kuljic ist ja leider verletzt, und das wars auch schon..." BITTE??? Österreich hat keine Torjäger außer den dreien?! Da sieht man mal wie idiotisch die alle sind. Was ist mit Mörz von Mattersburg? Es gibt so viele! Ja sogar ein Mair spielt besser als der Wallner...  :flame:
« Letzte Änderung: 03.09.2006, 15:37 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1092 am: 05.09.2006, 19:41 »

Zitat
Mit einer ungewöhnlichen Drohung soll der französische Nationalspieler William Gallas seinen Transfer zum FC Chelsea zum Londoner Stadtrivalen FC Arsenal provoziert haben. Wie der englische Meister Chelsea bekannt gab, habe Gallas gedroht, ein Eigentor zu schießen, wenn er den Club nicht verlassen dürfe. Deshalb habe man den 29-jährigen verteidiger verkauft.(Entnommen aus Eurosport-Videotext)



Ich finds krass, was sich heutzutage die Kicker erlauben. Solchen Leuten sollte man für immer das Fußballspielen verbieten. Wenn ein Verein sie kauft, dann sollen sie für diesen Verein spielen. Sie sollen sich dann freuen, dass sie irgendwo ihre Kohle herbekommen.
« Letzte Änderung: 05.09.2006, 19:43 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1093 am: 05.09.2006, 20:38 »

Sind alle überbezahlt und wollen halt noch mehr. Stolz wie man ihn früher hatte im Fussball gibt es nicht mehr. Heute zählt das Geld, mehr nicht. LEIDER!
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1094 am: 05.09.2006, 22:15 »

Ich glaube in dem Fall ging es weniger ums Geld. Chelsea wird wahrscheinlich mehr zahlen können als Arsenal. Gallas war schon länger unzufrieden in Chelsea. Trotzdem stimme ich zu, es ist eine Frechheit mit welchen Mitteln der sich aus dem Vertrag gelöst hat. :ks:
Gespeichert