Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 625862 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1095 am: 05.09.2006, 22:21 »

U21 hat Rumänien 5:1 weggehauen. Super-Spiel von unseren Jungs.

Ich bin gespannt, ob die morgen vor dem Spiel wieder über die tolle WM reden. Ich kanns nit mehr hören. Wir sind nit Weltmeister, daher will ich den Mist auch nit mehr sehn. Aufruf zum "Boykottiert diese lächerliche wir sind fast Weltmeister Euphorie".
Sonst geben sich unsere Jungs mit der Qualifikation schon zufrieden.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1096 am: 05.09.2006, 22:27 »

@deathrider:

Hallo, der Erste, der so spricht wie es ist! Genau dass denke ich auch, und es kotzt mich an wenn ich mich daran erinnere, daß (ungelogen und nicht beschönigt) Millionen einen dritten Platz so bejubelt haben,als ob man Weltmeister wäre!
Besser gespielt, als in den Vorbereitungsspielen, aber am Ende nur der verdiente Lohn dafür, daß man einfach nicht besser war als Andere! Auch wenn die Medien und ein Großteil des Jubelpublikums dies Anders sehen! :cen:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1097 am: 05.09.2006, 22:32 »

Ich finds vor allem deshalb komisch, weil der zweite Platz vor 4 Jahren kaum Beachtung fand(und der war nicht im eigenen Lande)
Es war ne schöne Party, ne super Veranstaltung, nur sportlich nicht der erwünschte Erfolg. Punkt,Aus Basta!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1098 am: 05.09.2006, 22:43 »

Ich finds vor allem deshalb komisch, weil der zweite Platz vor 4 Jahren kaum Beachtung fand

Weil jeder Realist eigentlich gesehen hat, dass dieser 2. Platz seeeeehr glücklich war. Gegen Paraguay, gegen die USA, gegen Südkorea... und jeweils nur knappe 1:0 Siege... nee,nee - gegen echte Gegner, wären wir damals schon im Achtelfinale rausgeflogen. Das war die klassischste, aller klassischen "... und am Ende gewinnt Deutschland" WM.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1099 am: 05.09.2006, 22:47 »

Ich finds vor allem deshalb komisch, weil der zweite Platz vor 4 Jahren kaum Beachtung fand

Weil jeder Realist eigentlich gesehen hat, dass dieser 2. Platz seeeeehr glücklich war. Gegen Paraguay, gegen die USA, gegen Südkorea... und jeweils nur knappe 1:0 Siege... nee,nee - gegen echte Gegner, wären wir damals schon im Achtelfinale rausgeflogen. Das war die klassischste, aller klassischen "... und am Ende gewinnt Deutschland" WM.

Aber man muss sich auch das Glück irgendwo erarbeiten. Und schließlich waren vor 4 Jahren entweder alle Favoriten scheisse, oder alle anderen viel stärker.(Ich erinnere nur an Frankreich, nach der Gruppenphase Ade)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1100 am: 05.09.2006, 23:46 »

Naja, das Niveau war damals generell sehr schwach. Und zwei Teams mussten sich nunmal ins Finale wurschteln. Bei D wars halt das "Losglück"...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1101 am: 06.09.2006, 08:10 »

Wobei der zweite Platz vor vier Jahren auch seltsam euphorisch gefeiert wurde! Autokorso durch fangesäumte Straßen! Empfang vor hundertausend Fans am Römer in Frankfurt! Hatte mich auch damals schon etwas gewundert, alleine vor dem oben schon erwähnten, doch recht mäßigen Leistungen! Ist halt was ich meine, hauptsache, man kann sich irgendwie selbst feiern! :cen:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1102 am: 06.09.2006, 08:15 »

Vor 4 Jahren in Asien hatte Deutschland wirklich nur Glück! Das einzig gute Spiel nach der Gruppenphase war ironischerweise das einzige, dass sie verloren haben, nämlich das Finale. Die drei 1-0 Siege waren so grottenschlecht, da waren die Gegner mind. genau so gut, wenn nicht sogar besser... Gegen Brasilien haben sie eigentlich ein gutes Spiel hingelegt, aber Brasilien war halt einfach besser.

Zu Gallas: Eigentlich hat Chelsea ja keine Geldsorgen, insofern würde ich an Stelle von dem Russen (dessen Name mir gerade nicht einfällt) nach so einer Drohung zu Gallas sagen "Ok, dann sitzt du den Rest deiner Vertragslaufzeit auf der Tribüne und danach kennt dich kein Mensch mehr und du kannst deine Karriere beenden". Aber so wird dem seine Frechheit auch noch belohnt und er bekommt, was er will...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1103 am: 06.09.2006, 09:14 »


Zu Gallas: Eigentlich hat Chelsea ja keine Geldsorgen, insofern würde ich an Stelle von dem Russen (dessen Name mir gerade nicht einfällt) nach so einer Drohung zu Gallas sagen "Ok, dann sitzt du den Rest deiner Vertragslaufzeit auf der Tribüne und danach kennt dich kein Mensch mehr und du kannst deine Karriere beenden". Aber so wird dem seine Frechheit auch noch belohnt und er bekommt, was er will...

Aber warum sollte Roman Abramowitsch(auch wenn er genug Geld hat) dem das Geld in seinen A.. stecken, obwohl er dann nur auf der Tribüne sitzen würde? Es müßte irgendwie eine Regel geben, dass wenn ein Spieler sich weigert zu spielen, er suspendiert werden darf. In dieser zeit sei er dann auch für keinen Verein spielberechtigt.
Hargreaves wollte ja auch wechseln, immerhin war er so clever und sagte, dass er(falls die Bayern ihn nicht verkaufen) alles für seinen jetzigen Verein geben wird.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3605
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1104 am: 06.09.2006, 10:21 »

naja, gallas sagt selbst das er diese drohungen nicht ausgesprochen hat. das er aber weg wollte war schon lange klar. da er sich mit josé mourinho nicht versteht, kann ich wiederum gut verstehen, könnte es auch sein, das mourinho das ganze einfach nur sagt damit er ihn schadet.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1105 am: 06.09.2006, 10:58 »

Kann aber auch sein, dass Gallas lügt. Man weiß es nicht. :ka:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3605
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1106 am: 06.09.2006, 11:04 »

tjo, the truth is out there. ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1107 am: 06.09.2006, 16:38 »

Genauso wie sich heute plötzlich alle Kommentatoren, die ich gehört habe, im Fall Zidane auf die Seite von Materazzi schlagen, nach dem Motto "ach das war alles, das ist doch nicht schlimm". 1) finde ICH den Spruch noch immer beleidigend, und 2) ... wer sagt denn, dass Materazzi jetzt die Wahrheit sagt?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3605
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1108 am: 06.09.2006, 16:45 »

1.) wenn das alles war, finde ich die reaktion von Zidane übertrieben, 2.) glaub ich aber nicht das es alles war, und 3.)...  siehe letzten beitrag von mir. ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1109 am: 06.09.2006, 16:55 »

Aber warum sollte Roman Abramowitsch(auch wenn er genug Geld hat) dem das Geld in seinen A.. stecken, obwohl er dann nur auf der Tribüne sitzen würde? Es müßte irgendwie eine Regel geben, dass wenn ein Spieler sich weigert zu spielen, er suspendiert werden darf. In dieser zeit sei er dann auch für keinen Verein spielberechtigt.
Hargreaves wollte ja auch wechseln, immerhin war er so clever und sagte, dass er(falls die Bayern ihn nicht verkaufen) alles für seinen jetzigen Verein geben wird.

Ich würds machen, weil man so dem Gallas zeigt, wohin ihn seine Drohungen bringen und es ihm die Karriere versaut, als Strafe sozusagen. Immer vorausgesetzt, er hat das wirklich gesagt!
Es gibt übrigens schon für den Verein die Möglichkeit, den Vertrag mit dem Spieler zu kündigen, wenn der Spieler die Leistung verweigert (und das nachgewiesen werden kann, schlecht spielen reicht da ja noch nicht, sonst wären da viele spieler fällig ;) ) Aber dann dürfte der ja zu einem anderen Verein gehen, oder? Eine Strafe wäre das in dem Fall ja dann auch nicht...
Gespeichert