Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 625695 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1125 am: 07.09.2006, 08:13 »

Sagt mal, gings Euch auch so, oder bin ich der Einzige, der von der Sportschau und ihren Moderatoren angewidert ist?
Hätte echt in Essen brechen können, bei dieser erneut äusserst bescheidenen und von Narzißmus geprägten Vorstellung eines Kerners und Konsorten! Ich kann die Vögel nicht mehr sehen! Haben mir bei der WM schon so manches Spiel versaut! Dazu kam, daß ich (falls ich nicht vorübergehend unbemerkt weggeschlafen bin) nicht von den Ergebnissen von zum Beispiel England oder einem geilen irischen Sieg gegen Spanien gesehen habe! Wo waren denn die anderen Spiele? Dreimal wiederholen wie wir souverän san Marin wegbolzen muß man auch nicht! Nur frankreich und die Tschechen zu zeigen find ich recht bescheiden und uninformativ, wenn man dann im vorbeigehen und ohne Tabellen ein zwei andere Spiele erwähnt! Das Türkenspiel hat man auch nur ganzt kurz (max. 1 Minute) gezeigt!
Naja, dafür hatte man aber wieder gaaaanz tolle Stimmung im Studio! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1126 am: 07.09.2006, 09:50 »

al-te-aa, gib's ja nicht. wie kann man bitte gegen venezuela verlieren? damnt, die jungs spielen so erbärmlich das es eine schande ist. aber was reg ich mich auf? bringt ja eh nix. stickler wird sagen "ihr müsst ihnen zeit geben" und hicke wird die spieler weiterhin nicht im griff haben. mensch, was freu ich mich auf die EM 08.  :wall:

Was soll ich bitte schön sagen. Austria ist qualifiziert, aber Polen? 1:1 gegen Serbien, einen Punkt aus 2Spielen. Was glaubst du, wie ich koche? :flame:

@cassidy

Ich fand damals Karl-Heinz Feldkamp und Wolf Dieter Poschmann am besten, dem kommt nur der Netzer auf ARD etwa gleich. Aber heutzutage ist die Moderation schon schlecht, vor allem wenn Frauen moderieren. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1127 am: 07.09.2006, 12:10 »

Die Sticheleien zwischen Netzer und Delling haben schon extrem hohen Unterhaltungswert! Und Monika Lierhaus´ Oberweite ist auch einen Blick wert ;) Aber eine richtig gute, kompetente Berichterstattung? Wer bietet die denn noch?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1128 am: 07.09.2006, 12:23 »

Wenn ich mir die Reaktionen der breiten Bevölkerung ansehe, sollte wohl die Frage gestellt werden, "Kompetente Berichterstattung!? Wer will die noch?" :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1129 am: 07.09.2006, 18:41 »

Ich mag Berichterstattungen, und Netzer schau ich mir immer noch gern an. Was aber gut tun würde, wären neue Gesichter bzw. neue Stimmen. Z.B. kann ich die Kommentare von Marcel Reif während eines Spieles nicht mehr ertragen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1130 am: 07.09.2006, 22:52 »

Netzer und Delling sehe ich zu gerne. Da haben sich wirklich 2 gesucht und gefunden :)
Marcel Reif ist schon ne Sache für sich, der labert ja nur sch...., den Kerner finde ich aber eigentlich ganz gut.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1131 am: 08.09.2006, 07:25 »

Wenn ich mir die Reaktionen der breiten Bevölkerung ansehe, sollte wohl die Frage gestellt werden, "Kompetente Berichterstattung!? Wer will die noch?" :ks:

 :lol: Da hast du recht!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1132 am: 09.09.2006, 18:19 »

Bremen ist mal wieder sowas von scheisse drauf, gegen Pirmasens? im Elfmeterschiessen verloren :flame:

Das wird noch ne lange traurige Saison. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1133 am: 09.09.2006, 19:16 »

Hamburg ist auch ausgeschieden! :ks: Das ist wirklich bitter, aber passiert.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1134 am: 10.09.2006, 09:07 »

Bayern wäre auch fast rausgeflogen!  :lol:

Letzte Saison noch Meister, nach 8 Runden ist Austria letzter! So schnell kann es gehen wenn 10 Leute den Club verlassen....  :angst:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1135 am: 10.09.2006, 11:03 »

Der Torwart von St.Pauli hat bestimmt jetzt ein Haus mit Swimmingpool, sponsert bei Bayern.
So nen Ding zum 2:1, da krieg ich den dicken Hals. Bin dann auch frustriert schlafen gegangen. Sch... Fußballtag. :angry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3605
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1136 am: 10.09.2006, 11:22 »

Letzte Saison noch Meister, nach 8 Runden ist Austria letzter! So schnell kann es gehen wenn 10 Leute den Club verlassen....  :angst:

 :lol:

jo, die austria! mit dennen geht es ja steil bergab. auf der einen seite lustig, auf der anderen seite wieder trauig. naja, österreichische fussball eben.

was anderes,

jemand das interview von pogatetz auf sport1 gelesen? kaum bringt er kritik an, was ich doch ganz gut verstehen kann, darf er nicht mehr spielen.  :lol:

interview --------->http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3443228.html

der ÖFB ist ja sowas von dämlich das es auf keine kuhhaut passt. wenn man einen trainer hat der in 5 spielen, 4 niederlagen hat, und das war gegen mannschaften die nicht zur oberklasse gehören, dann sollte man sich schon was überlegen. aber nein, wir bleiben bei unseren trainer und hoffen das ein wunder geschied. trauig, trauig.... oder besser gesagt, typisch ÖFB!!!  :lol:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1137 am: 10.09.2006, 11:29 »

Aber letztendlich spielen die Spieler nicht der Trainer. Ich mag diese zahlreichen Trainerdiskussionen überhaupt nicht und alles auf den Trainer zu schieben ist schwach.
Sehen wir es so, wie es ist. Austria ist im Moment nicht gut, auf gut deutsch scheisse.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3605
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1138 am: 10.09.2006, 12:10 »

nene, so einfach ist das nicht. wenn ein trainer die spieler nicht richtig auf ein spiel einstellt UND auch noch unfähig ist sie zu motivieren, gehört er für mich ersetzt.
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1089
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1139 am: 10.09.2006, 12:59 »

Naja... ich finde es halt interessant, daß unsere 2 England-Legionäre heftig den ÖFB kritisieren.
Sind die auf der Insel so wenig Professionalität nicht gewohnt, oder was?  :D

Beim ÖFB gehört schon sehr lange mal von oben bis unten ausgemistet. Das ist nur mehr pure Freunderwirtschaft, sonst nichts. Deshalb scheut man sich dort auch so, einen ausländischen Trainer zu holen. Der könnte ja dort eventuell Mißstände aufdecken.

Zitat
ÖSTERREICH: Sie haben auch gesagt, dass sie vielleicht Österreich nach der EM als Teamchef zur Verfügung stehen. Würde Sie nicht schon eine Heim-EM reizen?
DAUM: Wenn mich jemand erreichen will, erreicht er mich auch.

www.oe24.at

Den mag ich zwar auch nicht, aber der würd mal diesen Saustall ausmisten  :D

Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^