Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 623812 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1155 am: 13.09.2006, 00:21 »

Scheiß Bayern, scheiß Werder, und dann DSF kann man erst am Freitag die Highlights sehen, echt bescheuert.

Immerhin haben wir die dritte Liga der Brasilianer, die sind wenigstens lustig und gut dabei.

komisches Tor
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1156 am: 13.09.2006, 01:41 »

Kein Wunder - mit ner Frau als Schiri...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1157 am: 13.09.2006, 07:09 »

Ich finds echt übel, dass man die ChampionsLeague diese Saison nur noch gelegentlich auf DSF sehen kann... Letzte Saison gab es doch eigentlich an jedem Spieltag ein Spiel mit deutscher Beteiligung im (deutschen) Free-TV oder? Jetzt nur noch jeden zweiten...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1158 am: 13.09.2006, 11:43 »

Ich finds echt übel, dass man die ChampionsLeague diese Saison nur noch gelegentlich auf DSF sehen kann... Letzte Saison gab es doch eigentlich an jedem Spieltag ein Spiel mit deutscher Beteiligung im (deutschen) Free-TV oder? Jetzt nur noch jeden zweiten...

Ich dachte, dass sie immer ein Spiel pro Spieltag zeigen. Angeblich zeigen sie als nächstes Bremen gegen Barcelona. Aber dass man keine Highlights mehr sieht, ist echt ne Schweinerei.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1159 am: 13.09.2006, 11:50 »

Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es kommt nur noch entweder am Dienstag oder am Mittwoch ein Spiel mit deutscher Beteiligung, also genau genommen schon an einem (zweigeteilten) Spieltag ein Spiel. Aber früher wurde ja am Dienstag und am Mittwoch jeweils ein Spiel gezeigt, wenn an beiden Tagen deutsche Mannschaften gespielt haben... Das mit den Highlights weis ich gar nicht, heute morgen kamen im Frühstücksfernsehen auf ARD Ausschnitte aus der Partie Chelsea - Bremen. Die Tore und Klose´s Lattenkopfball wurden da schon gezeigt...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1160 am: 13.09.2006, 11:55 »

Es ist und bleibt ein Trauerspiel! Einfach am Kunden, den Fans vorbei! Hab mir das Ganze gestern toll am Videotext reingezogen, da mein DVBT kein DSF bringt und man ja auch nicht ständig in die Kneipe kann! Alleine Frauentechnisch wird das irgendwann ein Problem!

Bayern muß ganz souverän (zumindest zweite Halbzeit) gewesen sein. Bremen soll ein wenig Pech gehabt haben! Aber Bremen startet doch eigentlich immer so, ist mir eigentlich nicht bange drum! Die kommen noch! Bayern muß sich langsam mal finden! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1161 am: 13.09.2006, 13:25 »

Fands heut lachhaft in der Zeitung zu lesen, Ballack hätte Bremen weggeballert. Weiß nur, dass er einen Elfer reingemacht hat. Und damit soll er sie nun weggeballert haben? Ich hasse die Presse. :flame:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1162 am: 13.09.2006, 14:52 »

Es ist und bleibt ein Trauerspiel! Einfach am Kunden, den Fans vorbei! Hab mir das Ganze gestern toll am Videotext reingezogen, da mein DVBT kein DSF bringt und man ja auch nicht ständig in die Kneipe kann! Alleine Frauentechnisch wird das irgendwann ein Problem!

Erstens das und zweitens hätte ich auch gar nicht die Lust, dauernd zum Fußball schauen in eine Kneipe zu rennen... Außerdem, bei den Getränkekosten könnte ich mir dann auch gleich Premiere abonnieren ;)

@Deathrider: War das in der Bild-Zeitung? Würde zu denen passen...
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1163 am: 13.09.2006, 18:20 »

Soweit ich weiss kommt aber seit Jahren an einem Champions-League Spieltag nur ein Spiel mit deutscher Beteiligung, also entweder wird eins Dienstags oder eins Mittwochs übertragen, aber nicht an beiden Tagen. :ka:
Das man die Spiele nur noch gelegentlich sieht ist zum :puke:

Bremen hat gegen die teuerste Clubmannschaft der Welt in einem Auswärtsspiel 2:0 verloren, das ist zu verkraften, auch wenn mehr drin gewesen sein muss. Wenn Chelsea nach Bremen kommt wird's hoffentlich anders aussehen.

Warum Bayern Scheisse gewesen sein soll weiss ich aber nicht  :conf:,die haben doch souverän gewonnen.



 
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1164 am: 13.09.2006, 18:57 »

Soweit ich weiss soll es in der ersten Halbzeit aber ein ziemliches Trauerspiel gewesen sein, erst in der zweiten Hälften sollen die aufgewacht sein.

Aber ich hab´s halt auch nur gehört, nicht gesehen..
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1165 am: 13.09.2006, 19:49 »

Ja hab ich auch gehört, aber bei einem 4:0 muss die 2te Hälfte dann ja ein bisschen Entschädigung gebracht haben. ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1166 am: 13.09.2006, 22:03 »

Sat.1 hat auch immer nur ein Spiel pro Spieltag (also immer Di+Mi) übertragen. Leider hat die UEFA gepennt und verkaufte die >>Free TV<< Rechte der Champions League an Premiere. DSF übertragt nur paar Spiele aufgrund der Güte von Premiere, die könnten auch gar nix zeigen oder solche für uns interessante Spiele wie z.B. Kiew vs Bukarest zeigen. Dank des Verlusts der Bundesligarechte muss Premiere auch bisschen mehr Druck auf den gewillten Kunden ausüben, damit die zu einem kommen.
Also seid froh, dass es überhaupt CL gibt!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1167 am: 13.09.2006, 22:29 »


@Deathrider: War das in der Bild-Zeitung? Würde zu denen passen...

War in der Bild Zeitung. Wo sonst? :ballon

Bayern find ich deswegen scheisse, weil ichs ihnen nicht gönne. Für Deutschland können andere die wichtigen Punkte sammeln, aber nicht der FCB.
« Letzte Änderung: 13.09.2006, 22:29 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1168 am: 13.09.2006, 23:01 »

Deshalb spielen sie noch lange nicht scheisse. Ich gönne dem Alonso auch nichts, trotzdem ist er ein starker Rennfahrer.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1169 am: 13.09.2006, 23:15 »

Naja, aber mal bitte ehrlich. Wann spielen die Bayern denn gut. Sind das typische Deutschland-Klischee. Nix gespielt, aber am Ende siegt Deutschland bzw. die Bayern. Die machen ne Hand voll gute Spiele in der Saison, alles andere ist nicht mehr schön anzusehen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.