Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 623790 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1170 am: 14.09.2006, 00:26 »

@deathrider:
Naja,ist aber schon ein wenig einseitig Deine Sicht! Denke, wenn man es über die Jahre betrachtet ist Bayern wohl mit Abstand die einzige deutsche Mannschaft, die international was fürs Rennomee` getan hat! Und so viele schlechte Spiele hab ich dann auch nicht gesehen! Man kann sie nicht mögen, aber wie ich ähnliches bereits in Anderem Bezug erwähnte, kann man konstante gute Leistung schon respektieren!

Ansonsten, HSV hat verloren 2:1 mit zehn Mann schon nach 11 Minuten. Torwart rausgeflogen und Elfer kassiert! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1171 am: 14.09.2006, 07:55 »

Hmmm.... ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch ein Spiel einer deutschen Mannschaft übertragen wurde... Aber vielleicht war das nur an manchen besonderen Tagen und sonst eben auch nur eins...
Wobei es ja ziemlich witzig ist, dass für gestern in der TV-Zeitung stand, dass im DSF das Spiel von Hamburg übertragen wird, es aber dann witzigerweise nicht kam. Mann hab ich gelacht, nachdem ich mich auf wenigstens einen Champions League Abend gefreut habe...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1172 am: 14.09.2006, 08:19 »

@ Lemmy
Die anderen haben schon recht. Man hat oft nur ein Spiel gezeigt, meistens die Bayern, weswegen die anderen Vereine oft sauer waren. Fands jetzt auch bescheuert, dass man nicht Bremen -Chelsea, sondern Bayern - Moskau gezeigt hat.

@cassidy

Unsere Diskussion wird nix bringen, aber schau dir mal alte Spiele von den Bayern an, und höre die Kommentare dazu. Oft heisst es, kein schöner Fußball aber effektiv. Gute Spiele wie sie der VFB, leverkusen oder jetzt Bremen gezeigt hat, hat Bayern höchstens gegen starke Gegner gezeigt, und das aber wie gesagt sehr selten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1173 am: 14.09.2006, 10:21 »

Uiuiuiuiui, heißes Eisen!
VFB und Leverkusen als Vergleich anzubringen! Brrr, es schaudert mich! Dann kann man noch den HSV bringen, der vor sechs Jahren mal im Hurra-Stil gut ausgesehen hat gegen Juventus, oder Berlin die mal ein tolles Nebelspiel abgeliefert haben! Was ich meine, ist, es ist wichtig, Konstanz in die Leistung zu bringen, nicht, sich einmal oder zweimal doll aufzuraffen und nen Punkt gegen einen schier übermächtigen Gegner zu holen! Bayern ist international ebenbürtig! Und schau Dir an wie starke Mannschaften, nicht nur Bayern, sich international verkaufen! Abgesehen von Barcelona, gibt es wohl keine Spitzenmannschaft, die einen derartigen Harakiri-Vorwärts Fußball wie die nun mehr oder minder in der Internationalen Bedeutungslosigkeit verschwundenen oben erwähnten Vereine.
Grundsätzlich unterscheiden wir uns wahrscheinlich in der Fußballphilosophie, ich sehe lieber ein dominant und taktisch kluges und sicheres eins oder zwei zu NULL, als daß ich mir so herausgestolperte fünf zu vier Siege oder "dramatische" drei drei ansehe. Dann weiß Du was Du hast, dann machen sich die Gegner schon mal in dei Hose und gehst mit breiter Brust raus!
Ist schon recht, lang diskutieren brauchen wir darüber auch nicht! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1174 am: 14.09.2006, 20:30 »

so toll bremen in der bundesliga spielt aber international sieht das immer etwas unbeholfen aus, damals der knaller gegen juve, dann jetzt der fehler von pasanen, sowas ist doch zum haare raufen. nach dem gegentor hab ich abgeschaltet. man kann gegen top vereine verlieren, aber doch nicht immer so blöd dabei aussehen  :cry: wenn die bayern verlieren, dann haben sie auch schei*se gespielt, da is so gesehen die welt noch in ordnung...

bei hamburg wars genau das gleiche spiel aber da waren ja die meisten verletzt
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1175 am: 14.09.2006, 21:13 »

Bayernspiele werden am häufigsten übertragen, weil sie die beste Quote bringen. Haben halt die meisten "Fans" und außerdem ist ein Sieg meist schöner als ne Niederlage für die Quote und da hat Bayern, meist durch Losglück, die höchere Siegchance.

Übrigens, das in der TV Zeitung das Hamburgspiel angekündigt war, ist auch relativ normal. Das war schon zu Sat.1 Zeiten so. Denn die Sender entscheiden gerne auch mal kurzfristig, welches Spiel die übertragen. Da dies zu Redaktionsschluß noch nicht bekannt war, druckte die Zeitung eben an beiden Tagen die Ankündigung, welche Spiele übertragen werden könnten. Wie gesagt, so wars schon zu Sat.1 Zeiten und womöglich kamt ihr deswegen auf die Idee, dass Sat.1 früher an 2 Tagen Spiele übertrug.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1176 am: 15.09.2006, 09:00 »

Wer hätte es geglaubt, Austria gegen Warschau 1:1 (sehr grottiges Spiel von beiden) und Salzburg gegen Blackburn 2:2! Das zumindest eine Mannschaft in die Gruppenphase des UEFA Cup kommt halt ich für realistisch und ich hoffe es! Das Pasching gegen Livorno verliert war mir vorher schon klar...

Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3603
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1177 am: 15.09.2006, 09:19 »

mensch, austria gegen warschau war so ein kick, wo schon das zusehen geschmerzt hat. trauiger ist ja noch, das egal wie schlecht eine manschaft spielt, unsere kicker denoch nicht den hauch eine chance haben. :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1178 am: 15.09.2006, 18:54 »

So ein Mist! Hatte gehofft, dann mal nach Österreich zu düsen um eventuellmit Kumpels wenigstens irgendein Spiel zu sehen! wenn es schon im eigenen Land nicht geklappt hat! Natürlich gibts auch wieder dieses unsägliche Losverfahren! Ich brech ins Essen! :puke:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_341811.html
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1179 am: 15.09.2006, 19:18 »

mensch, austria gegen warschau war so ein kick, wo schon das zusehen geschmerzt hat. trauiger ist ja noch, das egal wie schlecht eine manschaft spielt, unsere kicker denoch nicht den hauch eine chance haben. :ks:

Naja, wenn man schon gegen Polen Probleme hat, dann heisst das echt was. Aber was soll ich denn sagen. Alle polnischen Teams, auch Warschau haben genauso schlecht gespielt. Wer hätte gedacht, dass wir Frankfurt dieses Jahr die Daumen drücken werden. Meine Prognose, Frankfurt gewinnt jeders Spiel, immer gegen neun Mann, die werden sie solang provozieren, bis der Schiri kleinbeigibt und rote Karten verteilt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1180 am: 15.09.2006, 20:50 »

Köln hat 4:1 gegen Braunschweig gewonnen. :juhu:
Essen gegen Jena 4:4
Unterhaching - Augsburg 0:1
Hattrick, die zweite Liga um 22.30 Uhr auf DSF lohnt sich heut
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1181 am: 15.09.2006, 20:54 »

Köln kommt wieder! Fürchtet Euch Alle....... :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1182 am: 15.09.2006, 21:01 »

Köln kommt wieder! Fürchtet Euch Alle....... :flame:

 :lachen:

Ja, die kommen um dann ein Jahr später wieder sang und klanglos unterzugehen. Ich würds ihnen so sehr gönnen, aber die Realität ist erschreckend anders.
« Letzte Änderung: 15.09.2006, 21:55 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1183 am: 15.09.2006, 21:35 »

Überall hört man die rufe der gemeinen Unke! ;)

Ihr werdet Euch alle noch wundern!  :hauen:
Was mich aber wirklich ärgert, ist, daß ich ne Dauerkarte hab und die Saison noch kein Spiel live sehen konnte!
Mist Arbeit!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1184 am: 15.09.2006, 21:57 »

Aber was willst du denn anderes erwarten? Köln und Bochum sind berühmt für ihre Auf- UND Abstiegspartys. Wie wärs daher mit ner NRW Liga?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.