Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 625854 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1230 am: 27.09.2006, 21:18 »

Bremen macht sich im Moment ganz gut! Hoffe das bleibt so! Bei Bayern krachts momentan ganz schön gewaltig! Stehen sich alle gegenseitig ganz gut auf den Knochen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1231 am: 27.09.2006, 22:37 »

BOAH FUCK!!!!!!!!! DIESE SCHEIß BARCELONAER!!!!!!!!!!!!!!!!! DIESE VERMALEDEITEN IDIOTEN!!!!!!!!!!! Sowas von unfair! Aber naja, immerhin hat Chelski Sofia geplättet, somit siehts für Bremen ja nicht so schlecht aus.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1232 am: 27.09.2006, 22:39 »

Bremen 1:1 Schade!
Bayern 2:0 gewonnen! Poldi hat alles klar gemacht! Mir kommen die Tränen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1233 am: 27.09.2006, 22:45 »

Ich hab erst geflucht. Werd heut nacht nicht schlafen können. Deren Gehalt würde ich für September nicht auszahlen, haben sie sich nicht verdient.(Auch wenn sie heut gut gespielt haben) :flame:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1234 am: 27.09.2006, 23:05 »

Wen meinst denn? Bremen, Bayern? Alle?
Grundsätzlich könnten Alle mal ein paar Monate kein Gehalt sehen! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1235 am: 27.09.2006, 23:20 »

Zu Bayern sag ich grundsätzlich nix, dafür ist mir die Luft zu schade bzw. die Anstrengung Wörter auf der Tastatur zu tippen. Aber Bremen ist nicht mehr schön. 4 Spiele in Folge verloren, jetzt schon 2 Spiele in Folge unentschieden. Wann gibts ne Siegesserie?  :angst:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1236 am: 28.09.2006, 07:30 »

ALso Bremen kann man gestern nichts vorwerfen! Die haben super gespielt und waren bis auf die letzten 10 Minuten die überlegene Mannschaft, teilweise sogar deutlich besser! War ein klasse Spiel, schade dass ihnen am Schluss etwas die Puste ausging. Ein Sieg wäre hoch verdient gewesen...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1237 am: 28.09.2006, 08:18 »

Viel vor zu werfen habe ich den Bayern allerdings auch nicht! Ausser, vielleicht, daß sie mal wieder die einzige deutsche Mannschaft sind, die ihrer Leistungsdichte, zumindest international, versucht gerecht zu werden.
Bremen hat mir auch Spaß gemacht, allerdings bleibt nicht wirklich was zählbares hängen! Denke aber nach wie vor, daß sie die nächste Runde erreichen! Hamburg hat mein Mitgefühl, obwohl ich schon vor der Saison keinen Pfifferling auf die gesetzt habe! B)
Heute UEFA-Cup! Bin mal gespannt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1238 am: 28.09.2006, 18:08 »

bremen wäre nicht bremen wenn sie nicht die wichtigen cl spiele kurz vor schluss noch herschenken würden  :ks:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1239 am: 28.09.2006, 21:14 »

Hey, besser als Hertha und Schalke die es in der 1. UEFA Cup Runde raushaut! Bremen hat dagegen, wenn nächsten CL Spieltag was schief läuft, zumindest den UEFA Cup sicher!
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1240 am: 28.09.2006, 22:26 »

Wäre auch ganz wichtig das ein paar deutsche Mannschaften dieses Jahr was reissen, sonst verlieren wir unsere 3 Championsleague Plätze, und das wäre zum  :puke:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1241 am: 29.09.2006, 08:59 »

Austria Wien ist in der Gruppenphase vom UEFA Cup!  :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1242 am: 29.09.2006, 10:00 »

Wäre auch ganz wichtig das ein paar deutsche Mannschaften dieses Jahr was reissen, sonst verlieren wir unsere 3 Championsleague Plätze, und das wäre zum  :puke:

Sieht nicht gut aus für unsere 5-Jahres-Wertung... Berlin und Schalke schon draussen, HSV ganz mau bisher und Bremen wird sich auch noch schwer tun...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1243 am: 29.09.2006, 10:05 »

Schalke! Die kotzen mich so was von an! Ist halt ne seelenlose Mannschaft! Nutzt bei solchen truppen nichts wenn Du sie mit Geld zuknallst! "Totale Dominanz" HAHAHAHAHAAAAAAA
Hertha! Mein Gott noch eins! Mannschaften mit zu wenig Deutschen reißen nix! Nicht weil die besser sind, die Deutschen, sondern weil es da ein paar Prozentpunkte mehr freisetzt, wenn Du nen Verein aus Deinem Heimatland international präsentierst! Kann die ganzen Söldner nicht mehr sehen!
Frankfurt finde ich toll! Freut mich richtig!
Leverkusen! Ist nur interessant weil es ne deutsche Mannschaft ist! Leiden mochte ich die nie! Ist auch ne Krampentruppe! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1244 am: 29.09.2006, 19:56 »

Frankfurt ist weiter, sehe ich gerade. Sehr schön! 2:2 ging´s aus, aber nach einem 4:0 Sieg mit etlichen bösen Fouls der Gegner und ein paar Verletzten auf der eigenen Seite kann man sich auch mal etwas gehen lassen... Wie dem auch sei: Ich finde es auch sehr gut, daß die Loser-Truppe aus Gelsenkirchen draußen ist. Zum einen deswegen, weil das der Möchtegern-Bayern-Verein ist, der mit (nicht vorhandenem) Geld nur so um sich wirft, zum anderen deswegen, weil die Eintracht so mehr TV-Gelder bekommt. Und da Hertha auch draußen ist (ich mag die Hertha auch überhaupt nicht, ist im grunde genauso scheiße wie Schalke) und nur Leverkusen noch mit in die Gruppenphase zieht, "regnet"´s noch mehr Geld für die Eintracht. So kann das ruhig´ne Weile weitergehen, momentan läuft´s ja richtig gut! :D

Von Bremen habe ich leider auch nix mitbekommen, aber es wird echt Zeit, daß die international mal was reißen. Die haben immer super gespielt (auch schon die letzten Jahre) und immer im Endeffekt verloren. Das muss anders werden! Bremen ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, dem ich mal richtig was gönnen würde (nur kein Sieg gegen die Eintracht). Also ihr Bremer, haut rein! :urteil:
Gespeichert