Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 625963 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1275 am: 07.10.2006, 12:49 »

spiel angesehen und zu lichtenstein gehalten. leider haben die jungs verloren, obwohl sie um gute zwei klassen besser waren als wir. aber las ich heute die zeitung aufgeschlagen habe, hat es mir die sprache verschlagen....

hicke auf die frage, wie er das spiel der mannschaft gesehen hat.... "die mannschaft hat nach dem rückstand toll reagiert. wenn ich vorher gesagt habe, dass ein 1:0 ein gutes ergebnis wäre, kann ich mit einem 2:1 erfolg nicht unzufrieden sein!"

toll reagiert???? nur durch fehler des tormannes haben wir 2 tore geschossen. alle schüsse auf's tor wurden von den spielern, besonders ivanschitz, dermassen vergeigt, dass man angst hatte das sie vom gegnerischen strafraum noch ein eigentor "zaubern".

wobei ivanschitz sowieso fern jeder realität ist.

ivanschitz spricht von einer "sehr positiven stimmung im team"! jeder der glaubt das man nicht noch eine dämlichere aussage tätigen kann, der kennt ivanschitz nicht... " wir sind auf einem guten weg. der druck war gewaltig, aber wir haben gewonnen. dieser 2:1 sieg ist besser, als hätten wir 6:0 gespielt. dann wäre die euphorie wieder ins unermessliche gestiegen. aber ganz österreich wird sich sicher nicht über diesen erfolg freuen, wir aber schon."

naja, was soll man dazu noch sagen? den einzigen titel den wir verdienen ist, wie die kleinezeitung schön geschrieben hat.... "der europameistertitel im schönreden einer blamablen leistung!"
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1090
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1276 am: 07.10.2006, 19:32 »

Hickersberger hat ja auch was von:

"Wir dürfen jetzt nicht in Euphorie verfallen. Es ist noch ein weiter Weg. " bei Sport1.at von sich gegeben.
Kann man ungestraft so realitätsfremd sein bitte?

Wie Kulty schon sagte. Ich furze auch bal auf unseren Dreckskick. Jeder redet alles nur schön und keiner tut was. Jeder der was neagtives übern ÖFB sagt, ist ein Verräter! Schon gelesen wem der ÖFB jetzt die Schuld an unserem Zustand gibt?? Den Fans und den Medien. Österreich ist medial eines der humansten Länder überhaupt bitte. Würden die in einem anderem Land so einen Dreck zusammenkicken, bräuchten die 84309 Jahre keine Zeitung mehr aufschlagen, diese Flaschen!!

Auch ich habe nach der Liechtensteiner Führung zu dem 300.000(!) Einwohner-Land geholfen. Verdient doch Respekt wenn man von der Arbeit als Zuckerbäcker nachhause kommt und dann Österreich gegen die Wand spielt!! Dreckspack.

SCHADE! SCHADE, daß wir gewonnen haben.
Jetzt ist wieder alles eitel Wonne und bleibt ohne Konsequenz. Schade!!!
Ein reinigendes Gewitter würde hier seeeeeeeeeeeeehr gut tun.

 :flame:
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1277 am: 08.10.2006, 02:08 »

Harhar, Frankreich hat gegen Schottland verloren! Und durch den Sieg ist Schottland sogar auf Platz 1 in deren Gruppe, nur zur Info: In der Gruppe sind Frankreich UND Italien. Frankreich kam ja schon bei der WM zu weit, also weg mit denen! ;)
England war gegen Mazedonien auch nicht wirklich gut, nur ne Nullnummer.

Aber immerhin haben wir ja gewonnen! Schade, dass Poldi heut rot sah.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1278 am: 08.10.2006, 02:16 »

Spinn ick gerade, oder hat Zypern tatsächlich 5:2 gegen Irland gewonnen?  :glubsch: :help:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1279 am: 08.10.2006, 14:27 »

Wie hoch hat Deutschland gewonnen?

Und @iw
Zitat
WUAH!!!!!!!! WILL ÖSI TV!!!!!!!!!!!!!!!! ATV hat sich die Rechte an der DEUTSCHEN Bundesliga gesichert und wird dann immer das Topspiel des Spieltages LIVE und UNVERSCHLÜSSELT übertragen. WILL HABEN!!!!!!!!
Das ist ja wahr!!! Hatte geglaubt das das ein Scherz ist!  :eek: :eek: :eek: Ja spinn ich?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1280 am: 08.10.2006, 15:03 »

Wie hoch hat Deutschland gewonnen?
Deutschland hat 2:0 gewonnen, aber die gesamte zweite Halbzeit nur noch mit 10 Mann gespielt. Wie auch immer, der Sieg war mager, aber Sieg ist Sieg. B)

Soso, da greifen die Österreicher jetzt also auf den guten, alten, deutschen Fußball zurück, um etwas Fußballstimmung zu erzeugen, wenn´s denn schon im eigenen Land egal wo nicht läuft. Interessant. Aber interessiert denn die Bundesliga überhaupt irgendjemanden in Österreich, wo die Deutschen doch so "verhasst" sind? Wäre da die spanische oder englische Liga nicht die bessere Wahl gewesen? :P
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1281 am: 08.10.2006, 16:39 »

Muss sagen, die zweite Halbzeit hat mir dann auch ganz gut gefallen! Man sieht halt, daß da die meisten einfach nie zusammen gespielt hatten, sich nicht kannten! Keine Laufwege etc.!
Spektakulärer fand ich die Spanier, die 0:2 verlieren, die irren Zyprioten (5:2 knallen die die Iren weg! Kaum zu glauben bei der Truppe), die Engländer (mit "herausragendem" Fußball zu einem 0:0 in Mazedonien! Naja, gibt ja auch keine kleinen Gegner mehr) und die Holländer, die auch nicht so recht auf die Beine kommen wollen! Von Frankreich fange ich gar nicht erst an!
Nichtsdestotrotz denke ich, daß sich die "Großen" am Ende wieder alle qualifizieren werden! Trotzdem, ich finds schön wenn die anderen Länder mal am eigenen Leib erfahren wie mit uns jahrelang fußballerisches Schindluder getrieben wurde! :D

Anderes Thema:
Was haltet Ihr denn hier von! Ich finds tierisch zum Kotzen! Schalke halt :ks:!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_448937.html
« Letzte Änderung: 08.10.2006, 16:41 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1090
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1282 am: 08.10.2006, 16:51 »

Zitat
Soso, da greifen die Österreicher jetzt also auf den guten, alten, deutschen Fußball zurück, um etwas Fußballstimmung zu erzeugen, wenn´s denn schon im eigenen Land egal wo nicht läuft.


Ich bezweifle, daß das der Grund ist.

Zitat
Interessant. Aber interessiert denn die Bundesliga überhaupt irgendjemanden in Österreich, wo die Deutschen doch so "verhasst" sind?

Nicht wirklich.  :P

Zitat
Wäre da die spanische oder englische Liga nicht die bessere Wahl gewesen? :P

Vermutlich. Waren wohl die Rechte zu teuer.  :D

 ;)

Ne, aber keine Ahnung wieso ATV jetzt auf einmal mit der GER-Liga herkommt. Ist sicher positiv zu bewerten, obwohl ich sicher nicht oft zusehen werde. Würde ich aber bei einer SerieA-Übertragung auch nicht machen, da mir der emotionale Bezug zu ausländischen Ligen fehlt.
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1283 am: 08.10.2006, 17:05 »

Anderes Thema:
Was haltet Ihr denn hier von! Ich finds tierisch zum Kotzen! Schalke halt :ks:!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_448937.html
Ah, jetzt geht der Scheiß auch schon in Deutschland los, na super! Irgendwelche Öl-Russen steigen in´s Fußball-Geschäft ein, Chelsea lässt grüßen. Passend, daß gerade Schalke so einen Weg geht (ein absoluter Nullinger Club, der im Dreck kriecht und klebt, wird von vermögenden Russen wieder rausgezogen - nicht nur, weil sie´s selbst aus eigener Kraft eh nicht mehr schaffen könnten). Noch passender, daß der zukünftige Partner höchst kriminell ist (ich sag nur: Yukos) , und am passendsten, daß der ach so tolle und korrekte Ex-Kanzler seine Finger im Spiel hat... :flame:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1284 am: 08.10.2006, 17:39 »

Das ist halt was ich meine! Nix selber erarbeitet, nix wirklich dafür getan, sich aber den Hintern vollpflastern lassen! Und wofür? Um neue großartige Balkanbrasilianer zu kaufen, die Truppe mit weiteren Geldgeilen Säcken ausstopfen und die Typen dann schon bald mit großzügiger Abfindung wieder nach Hause zu schicken! Wünsch denen nen tierischen Abgang!
Dann lieber Bayern! Seit Jahrzehnten arbeiten die korrekt! Mag man von denen halten was man will! Haben sich nie in irgendeine Abhängigkeit begeben und den Vorsprung den sie haben selber erarbeitet! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1285 am: 08.10.2006, 18:38 »

Jawoll cassidy, ein versteckter Bayern Fan? :prost:
Dann wäre ich hier wenigstens nicht allein :juhu:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1286 am: 08.10.2006, 20:11 »

Wer ist alles dafür, dass seine Heiligkeit Kultboy cassidy und HorstSchlemmer exkommuniziert?! ;)

ATV fängt übrigens am 21.10 mit den Übertragungen an, gezeigt wird da das Topspiel Bayern vs Bremen.

Und zu Schalke: War doch abzusehen, hatte eh erwartet, dass die die ersten sind, die von Russen aufgekauft werden. Denen gehts ja so mies, würde mich nicht wundern, wenn die bald ganz an Gazprom gehen und Schröder dann das Szepter übernimmt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1287 am: 08.10.2006, 21:50 »

Wer ist alles dafür, dass seine Heiligkeit Kultboy cassidy und HorstSchlemmer exkommuniziert?! ;)

Also, ich bin schon mal dagegen!
Hoeneß ist der tollste Typ der Welt, von der Welt, von der We-e-e-elt!

Davon ab, habe ich meine tiefe Zuneigung zum Verein mit dem Geißbock doch schon des öfteren angedeutet!
Allerdings habe ich ehrlich gesagt, nie verstanden, warum man dem FC. Bayern so negativ gegenüber steht! Ach, muß ich auch nicht! Habt ja eh alle keine Ahnung! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1288 am: 08.10.2006, 23:10 »

Hoeneß ist der tollste Typ der Welt, von der Welt, von der We-e-e-elt!

 :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1289 am: 10.10.2006, 22:24 »

Deutschland ist draußen, schade um die U21. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.