Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 623836 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1335 am: 22.10.2006, 18:32 »

Sturm stellt Konkursantrag.  :cry: :cry: :cry:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1336 am: 22.10.2006, 20:07 »

Tja, und die Eintracht hat ENDLICH wieder mal unentschieden gespielt. 8 Spiele, 1 Sieg, 7 Unentschieden, wirklich super (vor allem, wenn man bedenkt, daß sie in den meisten Spielen die weit bessere Mannschaft war)... :rolleyes:
Und nächstes Wochenende geht´s dann zu den Bayern. Mal sehen ob sie da endlich mal was reißen können, denn in München lief´s noch nie so richtig gut. Ich schätze mal, daß sie, wenn sie ganz gut spielen, wieder ein Unentschieden erreichen. Denn in München hat Bayern noch mehr Bonus als sonst, und sonst haben sie ja immer schon mehr als genug "Dusel". In der Rückrunde könnte es dann auch einen Sieg gegen München geben, aber in der Hinrunde in München... :rolleyes:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1337 am: 22.10.2006, 22:12 »

Und Hamburg hat gewonnen: Neeneneneeneeeee!  :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1338 am: 24.10.2006, 18:02 »

...und Dynamo hat 1:4 verloren  :cry: :cry: :cry:

in 2 Wochen ist es aber dann so weit: Spitzenspiel gegen Union  B)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1339 am: 25.10.2006, 23:36 »

Yeah, wieder mal hat Schalke totale Dominanz gezeigt! Eine glatte 4:2 Niederlage gegen Köln im DFB Pokal! Für Dortmund sahs auch nicht so rosig aus, zu Hause gegen Hannover 96 ausgeschieden. Außerdem hat Duisburg noch Leverkusen rausgehauen.
Die Sensation hat aber der VFL Osnabrück geschafft, die Mönchengladbach besiegt haben!

Dagegen gabs in Stuttgart bei der Patie Kickers vs Hertha zu einem Eklat. In der 86. Minute (2:0 für Hertha) wurde der Assistensschiri von einem Gegenstand am Kopf getroffen und brach zusammen. Daher hat der Schiri das Spiel frühzeitig abpfeifen müssen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1340 am: 26.10.2006, 14:41 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1341 am: 27.10.2006, 13:24 »

der bekloppte heynckes hat osnabrück auch noch stark geredet vorher ohne ende, der weiss schon wie man eine mannschaft verunsichert. und ich habe den eigentlich immer für einen guten trainer gehalten  :angst:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1342 am: 27.10.2006, 22:36 »

Ach wie schön, Bremen darf sich zumindest für knapp 2 Tage allein an der Spitze rumhängen. Arme Mainzer, wurden ja regelrecht geplättet. (1:6 Sieg für Bremen)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1343 am: 27.10.2006, 22:42 »

Mann, ich hab noch vor 3 Stunden geschaut, ob die heut wirklich spielen und es jetzt total verpennt. Dank dir iw werde ich heut Nacht jetzt sehr gut schlafen können.
Und dabei traf endlich mal wieder Klose 2 mal, wurde ja auch Zeit. Und Diego mal wieder, ich verneige mich vor ihm :worship:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1344 am: 27.10.2006, 22:47 »

der bekloppte heynckes hat osnabrück auch noch stark geredet vorher ohne ende, der weiss schon wie man eine mannschaft verunsichert. und ich habe den eigentlich immer für einen guten trainer gehalten  :angst:
Was? Spätestens nachdem er bei der Eintracht war sollte klar sein, daß er nicht nur das größte Arschloch ist, sondern auch, daß er nicht nur weiß wie man eine Mannschaft verunsichert, sondern auch wie man eine Mannschaft und einen ganzen Verein kaputtmacht. Heynckes ist der mit Abstand schlechteste Trainer der Welt! :flame:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1345 am: 27.10.2006, 22:52 »

Heynckes ist der mit Abstand schlechteste Trainer der Welt! :flame:

Und was war mit dem Championsleague Sieg?

Ich mag Heynckes auch nicht, weil er arrogant ist. Aber das er keinen Erfolg als Trainer hat, dem stimme ich nicht zu. Fakt ist, dass er in Deutschland nicht viel reißen konnte, aber in Spanien doch solide Arbeit geleistet hat.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1346 am: 28.10.2006, 00:47 »

Wenn er ein einziges mal von millionen Versuchen erfolgreich war ist er also erfolgreich? Pah! Das ist´ne Null! Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Ein schlechter Witz der übelsten Sorte. Die Sau gehört nach Andromeda geschossen...

Weißt du wer wirklich erfolgreich ist? Das ist zum Beispiel Volker Finke, der selbst mit einer Gurkentruppe nochwas reißen kann. Oder Felix Magath, der vor seiner Bayern-Zeit mit eiserner Disziplin fast jeden Verein nach oben gebracht hat (auch die Eintracht - ich war damals jedenfalls gegen seine Entlassung).

@cassidy:
Leider läuft´s bei mir nur extrem ruckelnd und man versteht den Gesang nicht so recht, aber ich nehme mal an, daß es sich hierbei um ein paar Eintrachtler handelt, stimmt´s?! :D
An dieser Stelle auch meinen Glückwunsch zur Tochter! Sie wird die Eintracht als Meister erleben, da bin ich mir sicher. Irgendwann muss es ja mal wieder soweit sein. Der einzige Verein, der es wirklich mal wieder verdient hat, da er so oft betrogen wurde... Aber egal, jedenfalls alles Gute für dein Töchterchen! :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1347 am: 28.10.2006, 12:01 »

Der Heynckes hat ja nicht nur den Titelgewinn geholt, sondern auch mit anderen spanischen Vereinen Uefa Cup Plätze und Halbfinale geschafft. Und damals waren die Truppen auch scheisse.
Zu Volker Finke gebe ich dir volkommen recht, gehört zu meinen Lieblingstrainern, weil er mit Freiburg unglaublich viel erreicht hat. Aber ich würde Schaaf nicht vergessen, nachdem er die Truppe nach Magath übernommen hat, wo sie auf einem Abstiegsplatz waren, und sie so weit geformt hat.

Magath gut? Naja, ein bißchen. Er hat am Anfang aus einer Truppe immer 200% rausgeholt, unglaublich, aber er hat es nie geschafft, eine Mannschaft unter seine Fittiche zu bekommen. Die Mannschaft hat immer nach einiger Zeit gestreikt(weil er so ein harter Hund war), und er wurde oft entlassen.
Und was er in Bayern leistet, dass hat irgendwo auch Heynckes geschafft. Jetzt nicht missverstehen, ich war immer irgendwo ein Magath-Fan, nur seit er in Bayern ist, hat er an Beliebtheit verloren. Der Grund: Er ist soooo lieb zu den Spielern, er schafft es nicht, sich durchzusetzen. Er ist unglaublich ruhig geworden, wodurch das Team nicht wirklich 100% Leistung bringt, sonst hätten sie schon längst die Championsleague gewonnen.
Man muss sich nur mal vor Augen halten, was er früher mit Spielern getan hätte, wenn sie zu spät kommen würden, oder nachts mit Alkohol erwischt hätte? Die wären 100 km täglich gelaufen, bis alles wieder verdaut wäre, heute aber gibts nur noch Kommentare, in dem er die Spieler versteht, dass sie so etwas ab und zu machen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1348 am: 28.10.2006, 14:29 »

wodurch das Team nicht wirklich 100% Leistung bringt, sonst hätten sie schon längst die Championsleague gewonnen.

Championsleague gewonnen :conf: :conf:
Bei der internationalen Konkurrenz? Bei vielen Vereinen ist die B- Mannschaft so gut besetzt wie bei Bayern die Stammspieler.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1349 am: 28.10.2006, 16:09 »


Championsleague gewonnen :conf: :conf:
Bei der internationalen Konkurrenz? Bei vielen Vereinen ist die B- Mannschaft so gut besetzt wie bei Bayern die Stammspieler.
[/quote]

Mann kanns so oder so interpretieren. In Deutschland spielen genauso gute Spieler wie im Ausland. Nur weil die Namen exotischer klingen, heisst es noch nicht, dass sie besser sind

Arghhhh. Bayern führt 2:0 gegen Frankfurt. PsychoT, kannst du dich nicht einwechseln und ein Wunder bewirken??
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.