Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beneath a Steel Sky  (Gelesen 831 mal)

Lightknight@thelegacy.de

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Beneath a Steel Sky
« am: 03.11.2005, 11:22 »

Ich bräuchte mal DRINGEND ein DOS Savegame nachdem man den Anker mit dem Kabel auf der obersten Ebene an das Schild wirft.

An der Stelle hängt sich das Spiel bei mir immer auf !

Bitte per E-M@il >> lightknight (at) thelegacy (.) de

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Beneath a Steel Sky
« Antwort #1 am: 08.11.2005, 16:00 »

Hm, hast du denn mal probiert das Spiel mit ScummVM zu spielen? Vielleicht geht das Spiel ja dann weiter?

Oder vielleicht versuchst du direkt die Version, die dort auch zum (freien, und legalen) Download angeboten wird? Das Save-Game von dir müsste sich ja dort rein importieren lassen?

Edit: Habs auch noch mal an deine E-Mail, die hier im Board angegeben wurde geschickt. Allgemein würde ich aber empfehlen in den Thread-Erstell Optionen einfach ein Häckchen bei " Aktiviere E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?" zu machen ;)
« Letzte Änderung: 08.11.2005, 16:03 von -Stephan- »
Gespeichert

Lightknight@thelegacy.de

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Beneath a Steel Sky
« Antwort #2 am: 09.11.2005, 11:07 »

Nein ScummVM habe ich noch nicht probiert ... damit hatte ich mich bislang noch nie beschäftigt.  :ks:  

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Beneath a Steel Sky
« Antwort #3 am: 09.11.2005, 11:14 »

Würde ich dir gerade bei den Klassikern von damals empfehlen :)

Mit ScummVM dürfte es eigentlich problemlos klappen, das Spiel wird ja inzwischen damit angeboten.

Ist auch kein allzuschwer zu bedienendes Programm, versuchs einfach mal, bei Rückfragen einfach hier posten :)

Ich denke mal, deine Version des Spiels dürfte darüber auch ohne größere Probleme laufen, zur Not downloade dir die Version von dort, wenn es nicht geht. Du müsstest aber dann von deiner alten Version noch versuchen die Savegames "rüberzuretten", ich denke ja mal nicht das du nochmal komplett von vorne anfangen willst, oder?
Gespeichert

HiroP

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
    • http://
    • E-Mail
Beneath a Steel Sky
« Antwort #4 am: 17.11.2005, 20:31 »

Kann ich bestätigen, falls noch nicht probiert. Ich habe Beneath a steel sky vor paar Wochen auf ScummVM durchgezockt.

 Die Dialoge mit Joey gehören in eine eigene Hall of Fame  :lachen:  
Gespeichert