Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Website: amigamicro.com  (Gelesen 3057 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Website: amigamicro.com
« am: 16.11.2005, 11:46 »

die Seite fand ich eigentlich recht interessant für diejenigen, die noch Original-Spiele suchen, hauptsächlich Amiga. Die Preise sind soweit ich das gesehen habe überaus in Ordnung....

(P.S.: Ja, das hätte auch in Links gepasst, ich habs aber wegen der Spezialisierung mal hierhin gepackt..)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Amigamicro
« Antwort #1 am: 16.11.2005, 12:54 »

Zitat
Die Preise sind soweit ich das gesehen habe überaus in Ordnung....
...aber bei Spielen, bei denen nix dabeisteht, ist Vorsicht geboten. Da bekommt man auf Anfragen auch schonmal Antworten nach dem Motto "Lass es sein mit deinen Anfragen und hak bitte nicht weiter nach, der Preis ist für dich eh zu hoch". :lol:
Kurz: Es werden auch Sammlerpreise verlangt, ist also nicht immer für jeden. Aber da, wo Preise dranstehen, weiß man ja was wieviel kostet. Man weiß im grunde was man bekommt, und man bekommt´s auf jeden Fall, da es bei den Lieferzeiten und Versandkostenpreisen absolut nix zu meckern gibt. Wenn´s bei Preisen was zu meckern gibt, dann sind das die verlangten Preise für Spiele wie "Stormlord II" und so weiter. ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Amigamicro
« Antwort #2 am: 16.11.2005, 17:00 »

Hatten wir das nicht schon mal? Oder war das in einem anderen Forum? :ndenk:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Amigamicro
« Antwort #3 am: 17.11.2005, 02:40 »

Kommt mir auch bekannt vor.
Ist doch die Zweitseite von Amiga Memo von unserem Phil.
« Letzte Änderung: 17.11.2005, 02:42 von DaveTaylor »
Gespeichert

!phil

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
    • E-Mail
Amigamicro
« Antwort #4 am: 28.11.2005, 23:47 »

Ich bin also eurer Phil .. das finde ich schön :)

PS: Und was zu den 'Sammlerpreisen'. Die allerwenigsten meiner Preise bewegen sich in Regionen von über 20 Euro... aber es gibt halt Leute die fallen schon bei über 10 EUR für ein 20 Jahre altes Sammlerstück im Neuzustand hilferudernd vom Stuhl ..(@PsychoT)  ;)

Schönen Abend noch ...
wünscht EUER  :D
phil | www.amigamicro.com

 
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Amigamicro
« Antwort #5 am: 30.11.2005, 23:33 »

Zitat
aber es gibt halt Leute die fallen schon bei über 10 EUR für ein 20 Jahre altes Sammlerstück im Neuzustand hilferudernd vom Stuhl ..(@PsychoT)  ;)
So ganz richtig ist das aber nicht. :D
Du verkaufst doch fast nur Amiga-Kram, und der ist zu 99% nicht älter als 13 Jahre, was schonmal das mit den 20 Jahren ausschließt. Im Neuzustand ist auch das wenigste, und wenn dann bewegen sich deine Preise meist in Bereichen von 30 Euro und aufwärts - zumindest bei Spielen, die man noch als Spiele bezeichnen kann bzw. deren Namen man noch von irgendwoher kennt... :cen:
So war das übrigens auch beim besagten Fall, den du ansprichst. :P

Aber ist ja auch egal, muss ja keiner kaufen was keiner bezahlen will. Wenn man will zahlt man´s, wenn nicht eben nicht. Alles kein Thema. Trotzdem werden eben bei bestimmten Dingen Sammlerpreise verlangt, nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Wenn man also nicht gerade´nen Fuffi oder Hunni für´nen Staubfänger und Platzverschwender ausgeben will, sollte man von gewissen Dingen die Finger lassen. ;)

Trotzdem machst du das schon gut, also immer weiter so!
Du wirst dein Deliverance schon noch los, ich drück dir die Daumen! B)
Und wenn nicht: Für´nen 15er inklusive Versand nehm ich´s. :oben: :D
Gespeichert

!phil

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
    • E-Mail
Amigamicro
« Antwort #6 am: 01.12.2005, 02:19 »

Das Du auf den letzen Thread nun wieder anspringst war mir klar (ich wünsche mir mal einen Beitrag bei dem Du nicht das letzte Wort haben musst  ;)

Doch bitte unterlasse 'Provokationen' in meine Richtung DENN:

Als Sammler achte ich sehr wohl auf bestmögliche Qualität; die bei mir überdurchschnittlich oft auch zu bekommen ist (im Vergleich zu anderen Verkäufern).

Weiterhin biete ich auch Games an die ums Jahr '87 rum erschienen. Wie alt die heute sind, wird jeder selber ausrechnen können.

Und zuletzt: Nur absolut seltene Perlen im Bestzustand kosten bei mir mehr als ein Taschengeld... und ja Deliverance im Neuzustand mit Poster ist eine solche Perle, die ich daher auch nicht unter 30 Euro hergebe. Wenn Dir das zuviel ist, dann halte eben Ausschau nach einer angeranzten Version von Stormlord II ohne Goodies.

Also halt den Ball flach ...
phil  :D

PS: Und bitte , lass uns das woanders weiter diskutieren als hier, wenn Dir unbedingt der Sinn danach steht ...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Amigamicro
« Antwort #7 am: 01.12.2005, 02:45 »

Zitat
Das Du auf den letzen Thread nun wieder anspringst war mir klar
Mir früher oder später auch. :lol:
Zitat
Doch bitte unterlasse 'Provokationen' in meine Richtung DENN:
Provokationen? Wo denn? Hab dich doch nirgends angegriffen...
Ich weiß doch wie du das handhabst und worauf du so achtest, ist ja auch vollkommen in Ordnung, scheint ja auch zu funktionieren. Du weißt aber doch sicherlich auch wie ich damit umgehe, von daher kein Grund sich angegriffen zu fühlen. :)  
Zitat
Weiterhin biete ich auch Games an die ums Jahr '87 rum erschienen.
Glaub ich dir sogar, daß du auch 18 Jahre alte Spiele anbietest. Die sind aber immer noch keine 20 Jahre alt, und Amiga-Spiele aus den 80ern interessieren mich in der Regel eh nicht. :D
Zitat
PS: Und bitte , lass uns das woanders weiter diskutieren als hier, wenn Dir unbedingt der Sinn danach steht ...
Oh, zu spät! :D
Aber ich wollte sowieso keine Diskussion zu diesem Thema starten. Hmm, tja, bleibt nur noch das "Problem", daß wenn du jetzt nix mehr dazu schreibst, ich wieder das letzte Wort habe. :lol:

Übrigens, Stormlord II bekomme ich sicherlich irgendwann per Zufall und ganz ohne Ausschau danach gehalten haben zu müssen in einem ordentlichen Zustand für weniger als 15 Euro, da bin ich mir sicher. :cen:

So, entschuldige mich bitte, ich muss grad mal den Ball weit und hoch nach vorne spielen... ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Amigamicro
« Antwort #8 am: 01.12.2005, 06:35 »

So so, DELIVERANCE ist also eine wertvolle Rarität? Das heißt, in meinem Keller lagern ungeahnte Schätze? Gleich mal hervor kramen und Zustand überprüfen.  B)
« Letzte Änderung: 01.12.2005, 06:35 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Amigamicro
« Antwort #9 am: 02.12.2005, 17:38 »

Und? Was hat deine Recherche ergeben?
Was lagert denn sonst noch so alles in deinem Keller? Brauchst du zufällig Platz? :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Amigamicro
« Antwort #10 am: 02.12.2005, 17:47 »

Noch keine Recherche durchgeführt. Mache ich bei Gelegenheit. Denke aber, dass der Zustand unverändert gut sein dürfte.
« Letzte Änderung: 02.12.2005, 17:47 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Amigamicro
« Antwort #11 am: 20.12.2005, 23:39 »

Es war einmal ein Greg. Dieser Greg war es, der millionen Computerspiele in seinem Keller gehortet hatte. Greg spielte aber nicht mehr damit. Er guckte sie sogar noch nicht mal mehr an. Es ging sogar soweit, daß er noch nicht mal mehr wusste was er da eigentlich besaß. Doch es gab auch andere Leute, die immer noch solche Computerspiele gut fanden und damit auch was anfangen konnten. Sie fragten Greg, ob er nicht einmal in seinem Lager nachgucken könnte was er denn da noch so alles hatte. Greg versprach es zu tun. Doch dieser Greg tat es nicht. Freundlich fragten die Interessenten nochmal nach, und Greg antwortete:
Zitat
Noch keine Recherche durchgeführt. Mache ich bei Gelegenheit. Denke aber, dass der Zustand unverändert gut sein dürfte.
Doch Greg rührte weiter keinen Finger. Daraufhin fragten die Interessierten ein drittes mal nach, und Greg antwortete diesmal:
Gespeichert

!phil

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
    • E-Mail
Amigamicro
« Antwort #12 am: 30.01.2006, 20:04 »

PS: mein Angebot steht noch ...
Gespeichert

!phil

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
    • E-Mail
Amigamicro
« Antwort #13 am: 10.02.2006, 04:50 »

.. ok .. jetzt ist es weg  B)



... und hier nochmal was zu meinen zuständen .. wenn ich sage top, dann meine ich das auch so! ..viel spaß dabei, dieses game demnächst noch einmal so zu finden....
  ;)

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Amigamicro
« Antwort #14 am: 10.02.2006, 09:15 »

Sieht wirklich sehr gut aus! Wer wollte es eigentlich haben?  :ndenk:  
Gespeichert