Kult-Bereich > Kult-Systeme

Hardware (Joysticks, Joypads etc.)

(1/3) > >>

Lemmy07:
In diesem Thread geht es zwar nicht um ein Kultsystem, aber passt trotzdem hier noch am ehesten rein, da es um Hardware geht. Alle Hardware-Bastler sollten sich nämlich mal diesen Testbericht durchlesen:

http://www.silenthardware.de/reviews/misc/...warmeleitpasten

So lässt sich ne Menge Geld sparen ;)
 

PsychoT:
Da mein Prozessor-Kühler seit ca. 1,5 Jahren kaputt ist, kühle ich den Prozessor meines "Computers" immer mit´nem Tower-Ventilator:

It´s cool, man! Noch cooler und billiger als Dentagard, man! B)

GregBradley:
Und ich sitze in der Gefrierkühltruhe, während ich diese Zeilen verfasse. :oben:

Lemmy07:
@Greg: Und trinkst reichlich Glühwein um nicht festzufrieren? ;)
Ich schmeis meistens zur Kühlung ein paar Eiswürfel aus meinem Cuba Libre in den Tower, das tuts dann schon :D

-Stephan-:
Mit was spielt ihr lieber? Ich favorisiere inzwischen eindeutig das Gamepad, bin damals mit dem Gamepad vom Sega Master System darauf umgestiegen.

Am C-64 und teilweise Amiga war mein Favorit damals der Quickjoy II (so glaube ich hiess dieses Teil) ,wobei ich den roten davon (gabs auch noch in Schwarz, eigentlich keine Unterschiede, nur der rote hat halt wenn man in in eine Richtung bewegt hat dabei geklickt) favorisiert habe...

Dann bin ich irgendwann auf die Sega-Koypads am Amiga umgestiegen, wobei mir das vom Master-System noch nicht mal so zugesagt hat; hatte aber den Vorteil das es wirklich fast unkaputtbar war; zur damaligen Zeit ein wichtiger (und vor allem kostensparender) Vorteil bei mir ;) . Danach halt das vom Mega-Drive, das ich eigentlich auch ziemlich gut fand.

Das beste Gamepad ist für mich aber immer noch das Gravis Gamepad (dass, das so aussieht wie das vom S-NES) ,super Stabilität, genaue Steuerung und es liegt einfach gut in der Hand. Ging mir leider damals mal kaputt  :cry:

Mittlerweile nenn ich ein Mccrosorft Sidewinder Plug´n´Play Gamepad sowie ein Logitech Presicion mein eigen. Ersteres ist nicht so ganz mein Fall, ich find die Steuerung ein wenig zu schwammig, das war beim ersten Sidewinder besser gelöst. Das Logitech Presicion ist eigentlich ganz nett, wobei es in Hinsicht Steuerung auch nicht an das Gravis Gamepad rankommt.

Ach ja, und das Gamepad von der PSOne hab ich noch, finde ich auch sehr gut gelungen, kommt eigentlich an das Gravis dran....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln