Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Diskussion] THC vs. Alk, die 793ste!!  (Gelesen 11123 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: [Diskussion] THC vs. Alk, die 793ste!!
« Antwort #75 am: 25.02.2007, 21:58 »

Ja, aber die Engländer wollen doch einige Deutsche von Deutschland nach England locken, gerade im Bereich Physiotherapie oder im Polizei- und Militärbereich. Die wollen auch sehr viele GSG9- und SEK-Jungs abwerben, weil´s in England scheinbar keine "harten Hunde" mehr gibt, oder zumindest nicht genug. Im Physio- und Medizinbereich sieht´s da scheinbar ähnlich aus, keine Ahnung. Jedenfalls lassen die ja nicht jeden Volltrottel oder Asozialen rein wie´s die Deutschen machen, sondern gucken ganz genau, wen sie da reinlassen... :cen:

Sagen wir mal ne Waage wurde gefunden, auch ne Bong, 1.9g Dope sowie Mischung von 7g wobei davon ca 6g Tabak war, und das Verfahren wurde eröffnet weil der Betreffende in einem Freistaat lebt.
Welche Konsequenzen wären zu erwarten?
Anwalt hinzuziehen? Oder die Sache ohne Anwalt durchstehen?
Tja, da bin ich überfragt. Ich wurde als ich 16 oder 17 war mal mit´ner Bong, einer Waage und 17 Gramm Smash erwischt. Das einzige, was passiert ist, war, daß ich mein Smash abgeben und meine Bong vor deren Augen in den Glascontainer der Polizeiwache klatschen musste. Die Waage durfte ich behalten, da mir nichts weiter nachzuweisen war (hab auch nicht mit entsprechender Ware gehandelt). Ansonsten wurden meine Eltern informiert, ein paar Fotos von mir geschossen (die allerdings alsbald wieder vernichtet wurden) und fertig war die Geschichte. Mit den Fotos wurden dann Leute aus der Gegend, die ebenso mit irgendwas erwischt wurden, berfragt, um rauszufinden, wer mit wem Kontakt hat und so weiter. Da kam dann echt mal einer lachend zu mir und sagte, daß ihm gestern die Bullen mein Foto gezeigt und ihn ausgefragt hätten - natürlich ohne Erfolg... :D
Wie das jetzt in Bayern gehandhabt wird weiß ich nicht genau. Das war ja schon damals ein himmelweiter Unterschied im Vergleich zu Hessen, wesentlich strenger jedenfalls. Bei einem Erwachsenen könnte es schon gewisse Folgen haben, aber welche, kann ich dir echt nicht sagen. Ich denke aber nicht, daß du bei der geringen Menge ernsthafte Konsequenzen zu erwarten hast. Den Handel mit dem Stoff kann man dir auch nicht nachweisen, trotz der Waage. Bei der Waage kannst du ja sagen, daß du die für deine Küche einsetzt. Die sollen erstmal das Gegenteil beweisen... Ansonsten weiß ich echt nicht, was ich dir dazu sagen soll. Ich glaube jedenfalls nicht, daß es großartig was bringt, einen Anwalt einzusetzen. Das Einzige, was es mit Sicherheit bringen wird, sind vermehrte Kosten. Jedenfalls würde ich schätzen, daß du eine Geldstrafe zu erwarten hast und gut ist. Vielleicht wirst du auch namentlich registriert (ohne Fingerabdrücke und das ganze Pipapo) und wirst bei zukünftigen Kontrollen genauer unter die Lupe genommen, aber das sind wie gesagt alles nur Einschätzungen meinerseits. Kann auch alles ganz anders sein. Ich weiß es wirklich nicht.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: [Diskussion] THC vs. Alk, die 793ste!!
« Antwort #76 am: 17.12.2011, 11:27 »

Ach schau an! Wurde dieser Thread vom Sünder-Thread abgespalten?

Kiffen ist auch so ein Thema, wo ich heute eher ein Gegner bin. Damals ist man ja als Jugendlicher viel herumgekommen und so bin ich auch mal bei einer Runde gelandet, die alle um einen Glaskolben namens "Bong" hingen, als wär´s was heiliges und haben sich da soviel derben Rauch in die Bronchien gezogen, das ich dachte das kommt bei denen gleich aus jeder Körperöffnung wieder raus!

Naja, ....mir wurde netterweise auch was angeboten. Nachdem ich ne Ladung eingepfiffen hab, bin ich gleich nach hinten umgeklappt! Die nächsten Stunden waren zeitlos und ich habe die ganze Zeit mit meinen Körperhaaren die Umgebung gefühlt! Der Hörsinn verstärkte und verbesserte sich extrem und mir gingen Sachen durch den Sinn, wo ich dachte: "Mensch! ...Das ist es!" Ich erfand die Teleportation, konnte das Spiel der Atome sehen und zur Auflockerung verwandelte ich mich vor den anderen in eine unsichtbare Gardine!

Irgendwann kam schrecklicher Durst und ein entsetzlicher Drang nach Süssigkeiten! Ich wollte aufstehen und riss in meinem Rausch erstmal die Glasbong um, so daß das ekelhafte Kühlwasser durch die Gegend spritzte und schleppte mich zum Kühlschrank. Da hab ich erstmal alles mögliche angegessen (Besser wäre der Ausdruck: "Angefressen") und danach wurde mir schlecht!

...in letzter Sekunde konnte ich das Fenster aufreissen und mich entleeren. Da der Typ im sechsten Stock wohnte, habe ich so sämtliche Fensterbretter mit Magensäure tapeziert, das die Leute wohl dachten es regnet!  :puke:

Zum Glück lagen die anderen berauschten alle im Koma, so das ich mich lieber auf die Socken machte, bevor ein Drama entstand.

Mit schwammigen Beinen lief ich mit leichter Schräglage nach Hause. Die Fahrt in der U-Bahn war etwas Paranoia-mässig, da ich dachte alle starren mich an.

Zuhause schlief ich bis zum Nachmittag, dann gings mir wieder prima, ....als wenn nie was gewesen wäre!

Mir hatte das Erlebnis gereicht, allerdings wollte ich mich mal mit allen möglichen Astronomiematerial eindecken. Dabei mein Teleskop auf die Terrasse aufstellen und mit Hilfe von THC neue Erfahrungen und vielleicht sogar Erkenntnisse sammeln!

Allerdings hatte ich mangels Connections keine Ahnung wo man gutes Zeug herbekommt! So Allerwelts-Hinterhof-THC soll ja ausser Müdigkeit & Kopfschmerzen nichts bringen, hab ich mir sagen lassen!

Bei so nem kuriosen Typen, der seine Bude voller Monitore hatte (bestimmt 20-30 Stück) und zig Bartagame frei in der Wohnung laufen ließ, haben wir was bekommen. Allerdings war das kein Pot, sondern Salvia Divinorum, sogenanntes Göttersalbei, was für unser Vorhaben auf die nächste Bewusstseinsebene zu kommen genau richtig sein sollte.

Naja, nach dem Rauchen von diesem Göttersalbei, bin ich erstmal in die Couch eingesunken! Danach schnappte ich mein Teleskop und bin durch den Wald gewandert, wo zahlreiche exotische Tiere wie Affen, Tapire und Paradiesvögel umherflogen. Ich stellte mein Teleskop auf und verwandelte mich dahinter in einen Baum! Ich merkte richtig wie sich langsam meine Haut und alles von mir zu einer holzigen Kruste wurde!

So stand ich eine paar hundert Jahre und hoffte darauf das ich irgendwann gefällt werde, damit das Herumstehen ein Ende hat!

Ende vom Lied: Ich wachte auf meiner Couch auf, mein Kumpel erzählte mir, er wäre die ganze Zeit auf nem Gummiboot durch den Pazifik geeiert und bahnbrechende, wissenschaftliche Erkenntnisse haben wir NULL gesammelt!


Daher sage ich: Wenn die Drogen wirklich bewusstseinserweiternd sein sollen, wieso wurde noch nie mit deren Einsatz etwas erfunden, oder entdeckt?

Letztendlich ist jede Droge, ob Alk oder sonstwas, eine chemische Entgleisung im Hirn! Mehr nich!
Die wenigsten THC-Fans, die täglich konsumieren, können sich von ihrer Lethargie befreien und das einzige Ziel dieser Leute besteht darin Shit zu beschaffen und auf der Couch abzugammeln. Okay musiktechnisch sind diese Leute vielleicht begabter, da sich der akustische Sinn verbessert, aber eine Familie zu gründen und derer ein Vorbild zu sein, geht nicht mit der Natur dieser Chill-Out-Droge konform!

Zu rituellen & religiösen Anlässen okay, aber als Dauerdämpfer macht er nur Zombies aus der Gesellschaft! Allerdings zu friedlichen Zombies im Gegensatz zu den Säufern!
 
« Letzte Änderung: 17.12.2011, 12:04 von Commodus »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: [Diskussion] THC vs. Alk, die 793ste!!
« Antwort #77 am: 17.12.2011, 16:40 »

Okay musiktechnisch sind diese Leute vielleicht begabter, da sich der akustische Sinn verbessert, aber eine Familie zu gründen und derer ein Vorbild zu sein, geht nicht mit der Natur dieser Chill-Out-Droge konform!
Einer meiner besten Freunde ist da das Gegenbeispiel schlechthin. Haus, Frau, eigene gutlaufende Firma, Musiker und in kürze auch noch Vater. Und er raucht bislang noch täglich, auch wenn er nächstes Jahr seiner Frau zuliebe und für's kommende Kind sein Leben nochmal etwas umkrempeln will. Alles ist wie immer eine Charakterfrage, nicht mehr und nicht weniger. Und zwar völlig unabhängig vom Konsumverhalten.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: [Diskussion] THC vs. Alk, die 793ste!!
« Antwort #78 am: 17.12.2011, 18:45 »

Ich habe sogar nen Kumpel,der Fahrad Semi-Profi und ein knallharter Sportler ist und nebenbei Marihuana quarzt wie ein Schlot.
Das Drogen das Bewußtsein erweitern halte ich für ein Gerücht.
Wahr ist wohl eher,daß man unter ihrem Einfluß noch den letzten Blubber für eine Eingebung von GOTT hält (wofür übrigens oft auch schon Alkohol reicht).

Und um es mal auszuprobieren ne Bong zu ziehen ist ungefähr so ,als wäre man gerade 14 und wollte das Trinken mit Strohrum pur lernen.
Gespeichert