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Super R-Type
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Bisher 18 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.66

Entwickler: Irem   Publisher: Irem      
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Play Time 10/92
Testbericht
75%
50%
69%
Super Nintendo
8 MBit Modul
1067Oliver Menne
Video Games 3/91
Testbericht
70%
72%
62%
Super Nintendo
8 MBit Modul
366Martin Gaksch
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Kategorie: Longplay, SNES
User-Kommentare: (22)Seiten: [1] 2   »
20.02.2014, 20:12 robotron (1949 
Trotz das es gerne mal langsamer wurde, war Super R-Type ein klasse Modul das eine menge Spaß macht, toll aussieht und gut klingt. Für eins der frühen SNES-Spiele echt prima.
14.02.2013, 19:55 SarahKreuz (9146 
forenuser schrieb am 27.11.2012, 22:47:
Also richtig schlecht ist der Titel.

Ich weiß, du wolltest was anderes schreiben. Trotzdem: volle Zustimmung.

Eines von vielen SUPER-Titeln, die ihren Namen nicht so wirklich gerecht wurden.
27.11.2012, 22:47 forenuser (3197 
Ich habe das Modul vor kurzem abgegriffen (weiss gar nicht mehr wo) und kurz angespielt...

Also richtig schlecht ist der Titel nicht*. Klar, Axelay und Parodius bieten mehr, aber eine Runde zwischendurch geht hier auch immer.



*Edit: "nicht" vergessen...
Dank' geht an Sarah. Ich sehe sowas ja nicht...
Kommentar wurde am 14.02.2013, 20:01 von forenuser editiert.
23.09.2011, 20:05 Marco [Mod Wunschzettel / Tests] (3561 
Die Grafik ist zum Zungeschnalzen!
07.05.2011, 17:49 Hudshsoft (840 
Ich bin absolut kein Fan von R-Type. Obwohl ich das Spiel auf dem Master System durchgespielt habe, hasse ich den ersten Teil. "Super R-Type" gefällt mir von allen Spielen der "Serie" am besten, die durchschnittlichen bis vernichtenden Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Das Bisschen Geruckel - wen stört denn sowas? Die Musik ist geil, die Grafik klasse, und es spielt sich wirklich gut...bis auf die Sache mit den nicht vorhandenen Rücksetzpunkten ist alles im grünen Bereich .
Kommentar wurde am 23.06.2019, 19:32 von Hudshsoft editiert.
01.06.2010, 18:15 Marco [Mod Wunschzettel / Tests] (3561 
Da hat sich Irem mit den technischen Möglichkeiten des Super Nintendos scheinbar nicht besonders gut beschäftigt!? Teilweise grobes ruckeln und Bockschwer, ein Jammer...
01.06.2007, 07:45 whitesport (851 
warum wundert es mich nicht, das ausgerechnet in der playtime von "butterweichem" scrolling die rede ist ?
31.05.2007, 22:40 [PaffDaddy] (1626 
tjo, die msetzung wurde wohl gehörig versaut.
teilweise unspielbar / unfair durch heftigste ruckelattacken.
danach wurde ja behauptet das snes könne solche spiele nciht so gut darstellen.
das gegeteil wurde ja später umso häufiger bewiesen.
mein persönlicher favorit aufm snes is axelay.
30.03.2006, 22:56 monty mole (1108 
Ich meinte die Konsolen.
30.03.2006, 21:17 whitesport (851 
r-type gabs auf jeden fall für amiga oder meinst du kosnsolen 16 bitter?
30.03.2006, 14:40 monty mole (1108 
Erstaunlicherweise ist das Origial R-Type nie für die 16Bit Konsolen erschienen obwohl diese eigentlich dafür prädestiniert gewesen wäre. Sämtliche 8Bit Systeme bekamen eine Umsetzung, die 16Bitter keine einzige.
30.03.2006, 13:30 whitesport (851 
wenn r-type, dann delta (psx) oder final (ps2)
30.03.2006, 12:01 tschabi (2616 
ja,hiess bei mir immer "superruckel-type"
05.03.2006, 22:59 monty mole (1108 
Die SNES Version des Spieles war furchtbar. Das Spiel hat übelst geruckelt und es gab innerhalb der Levels nicht einmal Rücksetzpunkte. War immer schön wenn man knapp an einem Endgegner gescheitert ist und das Ganze direkt wiederholen durfte.
24.09.2005, 08:03 Dragondancer [Mod] (1075 
tjo, war eben einer der ersten shooter für´s snes. grafik war ganz nett, aber scrolling war ruckelig ohne ende und die musik war für den soundchip des snes auch trauig. war einfach nur ein schlechtes ballergame. dafür war aber r-type III für´s snes genial.
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