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Onslaught
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Bisher 3 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 1.33

Entwickler: Realms   Publisher: Hewson   Genre: Action, 2D, Jump 'n' Run   
Ausgabe Test/Vorschau (5) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 2/90
Testbericht
77%
90%
73%
Amiga
1 Diskette
39Max Magenauer
ASM 1/90
Testbericht
9/12
9/12
8/12
Amiga
1 Diskette
349Ottfried Schmidt
Power Play 11/91
Testbericht
52%
31%
27%
Sega Mega Drive
Modul
66Martin Gaksch
Power Play 3/91
Testbericht
71%
43%
33%
PC
2 Disketten
19Michael Hengst
Power Play 2/90
Testbericht
--36%
Amiga
1 Diskette
66Henrik Fisch
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Videos: 2 zufällige von 4 (alle anzeigen)
Kategorie: Mega Drive, Spiel
Kategorie: Amiga, Spiel
User-Kommentare: (5)Seiten: [1] 
26.05.2018, 15:41 Pat (4255 
Habe vorhin die Mega Drive Version herausgekramt. Leider nur ein Cartridge ohne Anleitung. Dementsprechend habe ich mich schwer getan aber ich habe es dann doch geschafft, ein Level zu starten.

Allerdings befürchte ich, dass - sollte die MD Version wirklich die bessere sein - ich die Amiga-Version gar nicht erst auszuprobieren muss.

Zumindest das erste Anspielen hat mir nicht besonders Spaß gemacht. Das Spiel scheint ja wirklich so schlecht zu sein, wie meine Vorredner sagen...

Ich habe wegen des Aussehens des Moduls ausserdem den Verdacht, dass es sich hier nicht um ein von Sega lizenziertes Spiel handelt.
Kommentar wurde am 26.05.2018, 15:44 von Pat editiert.
24.05.2018, 11:07 Splatter (554 
Technisch war die MD-Version mMn die Beste, lief alles recht flüssig, zumindest im Gegensatz zum Amiga. Dafür kam dort der Maniacs-Of-Noise-Sound am schönsten rüber. Aber ein richtig tolles Spiel wars wohl nirgendwo.
21.06.2013, 15:41 dicklaurent (10 
Hewson! `Nuff said!
10.01.2012, 11:35 docster (3306 
DasZwergmonster umschreibt das Game absolut passend, kann mir die damalige gute Resonanz auf "Onslaught" auch nur schwer erklären.

Grafisch ohne Zweifel hervorragend, aber daran erschöpfen sich bereits alle positiven Aspekte.

Scrolling und Animation empfand ich nicht als übermäßig nachteilig, doch der überfrachtete Bildschirm an sich strengte keinesfalls nur das Auge an.

Motivieren konnte das Game kaum, intensive Spielfreude entstand einfach nicht, woraufhin man sich bevorzugt Genrealternativen widmete.
Kommentar wurde am 24.05.2018, 12:29 von docster editiert.
03.08.2007, 10:59 DasZwergmonster (3223 
Boah, was war das für ein Kackspiel... die Grafik ist zwar auf den ersten Blick hübsch anzuschauen, aber die Sprites ruckeln und zuckeln derart über den Bildschirm, das es reine Glückssache ist, das Ganze vernünftig zu steuern...

Ausserdem ist der Bildschirm förmlich mit Sprites, Explosionen, Details, Fallen und einer kunterbunten Hintergrundgrafik zugekleistert, das man oftmals den Unterschied zwischen den Feinden und dem Hintergrund erkennt.

Und dieser Schrott wurde sogar fürs Mega Drive umgesetzt
Seiten: [1] 


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