Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: cuspacer
 Sonstiges




Spiele-Datenbank

Bild
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Blast Corps
Blast Dozer
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 7 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.72
Nintendo 64
Entwickler: Rare   Publisher: Nintendo   Genre: Action, Rennspiel, 3D   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Mega Fun 9/97
Testbericht
80%
76%
87%
Nintendo 64
64 MBit Modul
71Ulf Schneider
Video Games 9/97
Testbericht
81%
80%
89%
Nintendo 64
64 MBit Modul
352Wolfgang Schaedle
Partnerseiten:

Lieblingsspiel der Mitglieder: (1)
Dein Lieblingsspiel?

Willst du das Spiel noch spielen? Dann setze es auf deine Liste!

Mitglieder die das Spiel durchgespielt haben: (1)
Spiel markieren?

Auszeichnungen:


Videos: 2 zufällige von 2
Kategorie: N64, Spiel
Kategorie: N64, Spiel
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
26.05.2020, 16:04 Retro-Nerd (13460 
Neulich nach Jahrenmal wieder gespielt. Aber SO dolle finde ich das jetzt auch nicht. Die 89% von damals finde ich jedenfalls stark übertrieben. Die Lust zum Zerstören war relativ schnell vorbei.
Kommentar wurde am 26.05.2020, 16:06 von Retro-Nerd editiert.
26.05.2020, 12:48 Gunnar (4890 
Befremdlich, wenn zu diesem gelb-orangen Matschhaufen auf dem Screenshot oben rechts auf der ersten Seite des Video-Games-Tests dann die Unterschrift steht: "Die Explosions-Effekte sind einfach Mega-Genial". Aber wahrscheinlich sieht's in Bewegung viel, viel besser aus...
Kommentar wurde am 26.05.2020, 12:48 von Gunnar editiert.
12.08.2014, 13:03 robotron (2701 
Eine weitere Perle aus dem Hause Rare … technisch damals grandios und Spielspaß en Masse!
31.07.2013, 17:32 Grossmeister B (160 
Blast Corps holte damals alles aus der N64 Hardware raus. Auch der Controller war ideal für das filigrane Steuern der Fahrzeuge.

Das Spiel war zwar alles andere als leicht, war aber trotzdem sehr motivierend. Wenn man nach 30 Versuchen endlich die richtige Strategie für einen Level fand, das letzte Gebäude zum Einsturz brachte kurz bevor der Transporter damit kollidierte oder auf dem Mond mit einem kilometerweiten Sprung ganze Häuserblocks einebnete, war das Erfolgserlebnis groß.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!