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Maru's Mission
Oira Jajamaru! Sekai Daibouken
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Bisher 2 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.50

Entwickler: Jaleco   Publisher: Jaleco   Genre: Action, 2D, Shooter   
Ausgabe Test/Vorschau (4) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
ASM 1/91
Testbericht
9/12
9/12
10/12
Nintendo Game Boy
Modul
153Michael Suck
ASM 7/91
Testbericht
7/12
5/12
5/12
Nintendo Game Boy
Modul
70Eva Hoogh
Power Play 3/91
Testbericht
61%
50%
58%
Nintendo Game Boy
Modul
47Martin Gaksch
Video Games 3/91
Testbericht
72%
46%
58%
Nintendo Game Boy
Modul
117Heinrich Lenhardt
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Videos: 2 zufällige von 1
Kategorie: Game Boy, Longplay
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
11.11.2020, 08:14 DJ Low-Life (55 
Ein doch sehr einfaches Game. Auch die Bosse sind schnell besiegt. Man sollte nur aufpassen, dass man im letzten Level nicht in den Abgrund hagelgt, sonst kann das Spiel schnell vorbei sein.
Fun Fact: Die Programmierer hatten offensichtlich nicht soviel Ahnung von Geographie. Die Länder beim Levelwechsel sind zum Teil falsch eingezeichnet in die Karte
Hab das Spiel trotzdem so alle 5-6 Jahre mal wieder rausgekramt und mich für ein paar Minuten gut unterhalten.
21.03.2016, 11:18 Retro-Nerd (13452 
Das hatte ich doch neulich erst erwähnt. Bevor Kulty "Ninja Kid" und Maru's Mission zusammengelegt hatte. Bei der US Version gibt es lediglich teilweise andere Gegner Sprites. Zwei verschiedene Tester und man wußte vielleicht ein halbes Jahr später nicht mehr, das es wirklich das gleiche Spiel war. Solche Fälle gab es in der Power Play aber auch mal.
21.03.2016, 03:23 DasZwergmonster (3273 
Mich verwundert weniger der Vergleich mit Mario als die Wertungsunterschiede bei der ASM... da bekommt in der 1/91 die japanische Originalversion noch stolze 10 von 12 Punkten, wird die englisch lokalisierte Version 6 Ausgaben später mit nur mehr 5 von 12 abgestraft.

Sollte man eine neue Rubrik einführen? ASM vs. ASM?
Kommentar wurde am 21.03.2016, 03:26 von DasZwergmonster editiert.
21.07.2014, 20:08 Vintage 16Bit (56 
Ich weiß nicht warum Heinrich Lenhardt das Spiel mit Super Mario Land verglichen hat, spielt es sich doch ganz anderes als Marios erstes Gameboyabenteuer. Vor allem weil Maru die Gegner nicht mit dem Schuhwerk erledigt, sondern in 4 Richtungen wild um sich ballert. Die Level sind sehr kurz, 30% der Spielzeit verbringt man mit dem vermöbeln der (anspruchlosen) Bosse.

Sehr Kurz. Sehr einfach. Durchschnittlicher Gameboy-Hüpfer. 5 Punkte
Seiten: [1] 


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