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Super Burnout
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Entwickler: Shen Technologies SARL   Publisher: Virtual Xperience   Genre: Rennspiel, 3D, Motorsport   
Ausgabe Test/Vorschau (2) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Mega Fun 9/95
Testbericht
60%
42%
58%
Atari Jaguar
16 MBit Modul
67Stephan Girlich
Video Games 9/95
Testbericht
62%
74%
58%
Atari Jaguar
16 MBit Modul
134Wolfgang Schaedle
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Videos: 2 zufällige von 1
Kategorie: Longplay, Atari Jaguar
User-Kommentare: (7)Seiten: [1] 
26.05.2020, 10:48 Gunnar (3752 
Nicht wirklich zeitgemäß für dsa Jahr 1995 und insbesondere für eine selbsternannte "Next-Generation-Konsole" wie den Jaguar, noch mal so ein Super-Scaler-artiges Mopedrennen à la "Super Hang-On" zu bieten - trotz der zugegebenermaßen hohen Geschwindigkeit sieht das einfach sehr, sehr altbacken aus, und das Spielgefühl ist vermutlich (wie gesagt, nur vom Sehen her...) ähnlich. Witzig ist allerdings die Streckenauswahl, die einige Kurse zumindest laut Karte ganz akkurat darstellt, andere dagegen eher karikiert - und dann wiederum Laguna Seca (USA) und Aida (Japan) tatsächlich entgegen der jeweiligen realen Richtung befahren lässt.
20.02.2016, 12:17 ebbo (617 
Atari stellte den Programmierern keine richtigen Tools zu Programmierung des Jaguars zur Verfügung. Aufgrund des mangelhaften Supports seitens Atari wundert es mich das sich überhaupt Programmierer an die Raubkatze trauten. Sega hatte ja die gleichen Probleme mit dem Saturn, da wusste anfangs auch keiner wie man 2 CPU´s synchron zum laufen bekommt.
20.02.2016, 11:17 advfreak (904 
BlackMetalDaddy schrieb am 20.02.2016, 07:12:
Erschreckend dass die "Bit Wars" noch weitergehen. 8/16/32/64/whatever Bit haben nichts mit Grafik und Soundleistung eines Systems zu tun. PC Engine / TurboGrafx ist ein 8-Bit System, steckt aber NES und MS locker in die Tasche... hängt immer von den verbauten Chips und vor allem den Programmierern ab was aus einer Kiste raus zu holen ist!


Eben und schließlich war der Sega Saturn ja auch eine 96 Bit Konsole!
20.02.2016, 09:48 Rockford (1893 
Der Titel klingt eher nach einer Lehrer-Simulation.
20.02.2016, 07:12 BlackMetalDaddy (54 
Erschreckend dass die "Bit Wars" noch weitergehen. 8/16/32/64/whatever Bit haben nichts mit Grafik und Soundleistung eines Systems zu tun. PC Engine / TurboGrafx ist ein 8-Bit System, steckt aber NES und MS locker in die Tasche... hängt immer von den verbauten Chips und vor allem den Programmierern ab was aus einer Kiste raus zu holen ist!
19.02.2016, 10:23 advfreak (904 
Es ist doch wirklich immer wieder erschreckend was für grässliche Machwerke auf dieser "64-Bit Konsole" erschienen sind...
11.08.2013, 21:30 robotron (1949 
Irrsinnig schnelles Scrolling, zeigt doch ein bisschen was die Raubkatze kann.
Seiten: [1] 


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