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Captain Dynamo
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Bisher 2 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 5.50

Entwickler: Codemasters   Publisher: Codemasters   Genre: Action, Geschicklichkeit, 2D   
Ausgabe Test/Vorschau (1) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Amiga Joker 11/92
Testbericht
65%
54%
57%
Amiga
1 Diskette
532Peter Braun
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Videos: 2 zufällige von 5 (alle anzeigen)
Kategorie: CPC, Longplay
Kategorie: C64, Spiel
User-Kommentare: (6)Seiten: [1] 
18.06.2018, 21:12 DaveTaylor (2059 
Oh, hab hier 2005 schon etwas geschrieben. Jetzt fällt mir noch auf, dass der Chiptune-Soundtrack sich prächtig zur Verwendung bei einem Crackintro eignen würde. Ansonsten habe ich Schwierigkeiten, die weiten oder hohen Sprünge zu meistern.
11.07.2011, 00:29 drym (4220 
Nicht, dass ich jetzt ein großer Sonic-Fan wäre, aber ich kann mich gerade ad hoc an kein JnR erinner, welches langsamer war als das hier im Video.

Hat aber natürlich auch was. Man kann ja sonst z.B. während solcher Hüpficals nie gemütliche seinen Kaffee trinken und danach ist er dann immer kalt. Das wird einem mit Captain Dynamo (wie "dynamisch"?) nicht passieren.
Kommentar wurde am 11.07.2011, 00:31 von drym editiert.
24.06.2009, 01:10 DasZwergmonster (3273 
Guter Durchschnitt (um meine Wertung von vor fast drei Jahren mal zu kommentieren).

Für Low Budget wirklich okay, aber es hapert etwas an der Langzeitmotivation, die Levels sind zwar allesamt recht ordentlich designt, aber Abwechslung sucht man dennoch vergebens. Nicht das Spiel, das ich drei Stunden am Stück spiele, aber hin und wieder für eine halbe Stunde machts Laune.
19.01.2006, 13:00 tschabi (2616 
das spiel war ganz ok,lediglich die steuerung hätte feinschliff vertragen
28.04.2005, 00:48 uno (837 
ich sehe auf dem screenshot sprungfedern, stacheln, fließbänder und diamanten zum einsammeln... nein, das kann wirklich nicht schlecht gewesen sein!
code masters sind für mich eindeutig die code masters! äh ja, oder so ne art ´ocean für arme´...
Kommentar wurde am 28.04.2005, 00:56 von uno editiert.
26.04.2005, 23:53 DaveTaylor (2059 
Das hatte ich. Und so schlecht kann es nicht gewesen sein, den ich kann mich gut dran erinnern. Codemasters waren die absoluten Low Budget Meister. Ich denke da nur an die Dizzy-Saga.
Gabs auch für C64.
Kommentar wurde am 27.04.2005, 00:04 von DaveTaylor editiert.
Seiten: [1] 


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