Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53424 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #660 am: 10.07.2010, 19:16 »

Yeah, heute wird's neue Einschaltrekorde geben, denn heut' Abend geht's um Platz 3!!!  :goil:

Im Ernst, eigentlich hatte ich ja gehofft, dass euer Team freiwillig auf das heutige Match verzichten würde, aber leider hat das Wort der vielen TV-Sender wohl mehr Gewicht.
Doch obwohl der 3. Platz uninteressant ist, drücke ich diesmal den Urus die Daumen, weil ich ein Herz für die Kleinen habe. Immerhin hat Uruguay im Vergleich zu Deutschland nicht mal ein Zwanzigstel (!) an Kickern zur Auswahl - und trotzdem sind sie genausoweit gekommen wie ihr!  :eek:

Natürlich kenne ich mich im Fußball nicht so gut aus wie ihr, aber ich sag' mal, dass es heute eine sehr attraktive Partie geben wird. Bei euch ist der Müller wieder dabei, und bei den Urus der Suarez. Ich hoffe auch sehr, dass Forlan wieder fit ist, denn er war in dieser WM mein Lieblingskicker!  :ballon
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #661 am: 10.07.2010, 19:20 »

Mich würde es freuen, wenn es so eine Spasspartie gibt. Endergebnis 5:3 oder 6:4 für Deutschland natürlich!
Drei durch Klose, Zwei durch Müller... :D
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #662 am: 10.07.2010, 20:09 »

Klose spielt nicht, Lahm und Neuer auch nicht. Naja, hauptsache die geben sich heute halbwegs Mühe.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #663 am: 10.07.2010, 20:39 »

Du hast Poldi vergessen! Das mit dem Butt finde ich eine sehr schöne Geste, weil Wiese kann in 4 Jahren eventuell noch spielen, Butt eher nicht mehr.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #664 am: 10.07.2010, 21:47 »


@Oh Dae-su :

Schön geschrieben - Aber es beweisst eindrucksvoll, dass Du keine Ahnung von Fussball hast!  ;)

Dito ;)

Dem könnte ich nicht widersprechen. Aber ich will von diesem "modernen" Fussball auch keine Ahnung haben.
Ich meine, unsereins ist früher auf den "Bolzplatz" gegangen und hat dort aus "Spaß" gebolzt.  Dabei gab es auch immer Beulen, blutige Schrammen und andere Blesuren. Aber das hat uns nicht abgehalten Spaß beim Sport zu haben.
Das änderte sich dann beim Eintritt in einen Sportverein. Vorbei der Spaß, der Ehrgeiz kommt. Den Ehrgeiz der Vereins- und Sportoberen befriedigen... Was für ein Sch**ß.
Und im "professionelem Sport", speziell beim Fussball? Bei jedem Spiel mindestens eine Neuinterpretation des "Sterbenden Schwans". Diese schmerzverzerrten Gesichter. Pferde würde man aus Tierschutzgründen einschläfern. Und dann die Trainer und anderen Sporttouristen. Im feinsten Garn neben dem Platz! Da trägt keiner einen Sportanzug! Was für ein Sport soll das sein? Ich schreib' es gerne. Der sport heisst Kohle machen!
Von diesem Sport will ich keine Ahnung haben.

Da macht es übrigens keinen Unterschied ob Argentinien, Brasilien, England, Deutschland, Italien, Spanien oder wer auch immer. Nur bei den kleinsten Verbänden, da ist zum Teil noch die Freude ersichtlich, überhaupt an der WM teilzunehmen. Da ist noch ein wenig Sportsgeist ersichtlich.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #665 am: 10.07.2010, 22:26 »

Wenistens nochmal zusammengerissen und am Ende auch verdient gewonnen, auch wenn der schwache Torhüter der Urus kräftig geholfen hat. Holzplakette also doch geholt.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #666 am: 10.07.2010, 22:34 »

Die Holzplakette haben sich die Urus abgeholt, kein Respekt vor dem Gegner und sich sehr schnell in der Kabine verpisst! Schlechte Kinderstube nenne ich sowas! :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #667 am: 10.07.2010, 22:50 »


@Oh Dae-su :

Schön geschrieben - Aber es beweisst eindrucksvoll, dass Du keine Ahnung von Fussball hast!  ;)

Dito ;)

Dem könnte ich nicht widersprechen. Aber ich will von diesem "modernen" Fussball auch keine Ahnung haben.
Ich meine, unsereins ist früher auf den "Bolzplatz" gegangen und hat dort aus "Spaß" gebolzt.  Dabei gab es auch immer Beulen, blutige Schrammen und andere Blesuren. Aber das hat uns nicht abgehalten Spaß beim Sport zu haben.
Das änderte sich dann beim Eintritt in einen Sportverein. Vorbei der Spaß, der Ehrgeiz kommt. Den Ehrgeiz der Vereins- und Sportoberen befriedigen... Was für ein Sch**ß.
Und im "professionelem Sport", speziell beim Fussball? Bei jedem Spiel mindestens eine Neuinterpretation des "Sterbenden Schwans". Diese schmerzverzerrten Gesichter. Pferde würde man aus Tierschutzgründen einschläfern. Und dann die Trainer und anderen Sporttouristen. Im feinsten Garn neben dem Platz! Da trägt keiner einen Sportanzug! Was für ein Sport soll das sein? Ich schreib' es gerne. Der sport heisst Kohle machen!
Von diesem Sport will ich keine Ahnung haben.

Da macht es übrigens keinen Unterschied ob Argentinien, Brasilien, England, Deutschland, Italien, Spanien oder wer auch immer. Nur bei den kleinsten Verbänden, da ist zum Teil noch die Freude ersichtlich, überhaupt an der WM teilzunehmen. Da ist noch ein wenig Sportsgeist ersichtlich.

Schöner Beitrag! :oben:

Jetzt fahren hier wieder die ganzen hupenden Knallköppe rum! Könnte ich glatt ein Horn bekommen!

Was den Butt angeht, ich mag ihn ja, und gönne es ihm, aber, wäre ich der Wiese, ich hätte die komplette Kabine auseinandergenommen und dem Löwipenner einen auf die Zwölf gegeben! Höchst asozial! Ich würde nie mehr in die Nationalelf wollen so lange ein Löw Trainer wäre!

Speil selber hatte keinen Wert!
Freue mich für das Müllerchen! Ötzli mal wieder überfordert und warum der Kroos auch diesmal viel zu spät zum Zuge kam bleibt wohl ein Rätsel! Dann noch der blinde Leverkusener im Sturm für den ebenfalls unnötigen Cacau ist mal wieder so ein Ding!

Naja. Hurra,Hurra! Dritter mit drei zu zwei gegen eine Uruguayer Truppe, die ordentlich gekämpft hat, und für die es sicherlich eine Enttäuschung ist.
Tja! Pech gehabt ihr Urus!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #668 am: 10.07.2010, 22:52 »

Wiese konnte wohl nicht spielen, deshalb hat Butt gespielt! :lehrer:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #669 am: 10.07.2010, 22:59 »

O.K.! Habe ich nicht mitbekommen! Dann, Asche auf mein Haupt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #670 am: 10.07.2010, 23:04 »

Nein, lieber das:


 :D


Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #671 am: 11.07.2010, 00:56 »

Na Mahlzeit!  :puke:

Fand das Spiel am Anfang recht lahm, aber die 2. Halbzeit war ganz ok. Hätten sie gegen Spanien so gespielt und verloren wäre es besser. Aber ein 3. Platz ist auch ok. Kann nur noch besser werden.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #672 am: 11.07.2010, 01:30 »

Eigentlich komisch, das Grandpa Pearson sich zu dieser WM noch nicht zu Wort gemeldet hat!!! :angst:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #673 am: 11.07.2010, 01:33 »

Er ist bestimmt heiser.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #674 am: 11.07.2010, 01:39 »

Mein TV-Empfang ist gerade für den Teufel(Gewitter), darum höre ich jetzt wieder den  Punksender! :D
« Letzte Änderung: 11.07.2010, 01:40 von Clemenza »
Gespeichert