Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Seid ihr für den TV-Beweis oder dagegen?

Dafür
- 5 (31.3%)
Dagegen
- 11 (68.8%)

Stimmen insgesamt: 16


Autor Thema: Fußball: TV-Beweis  (Gelesen 5587 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #45 am: 17.07.2010, 01:02 »

Na ja, aber welche Zeitschriften über Bild-Niveau zehren denn am Wembley-Tor?! Dieses Tor wird nun mal an jedem Stammtisch und jeder Boulevard-Zeitschrift diskutiert, und auch eine renommierte Times oder ein Spiegel bringen das gern immer mal wieder vor. Ist doch auch legitim, denke ich. Allerdings wundert mich immer wieder, wie manche (beider Seiten) da irgendeinen Weltkrieg ins Spiel bringen; das hab ich übrigens in diesem Forum noch nicht gehört, außer einer gewissen gesperrten Person, daher klär mich doch bite über "diese Beiträge in diesem Forum..." auf, ich bin gespannt...

Ich weiss nicht wer die "gewissen gesperrten Person" ist, aber irgendwo im WM-Fred ist ein Betrag der sinngemäß in die Richtung "England muss man im Stechschritt plattmarscheiren" geht. Ich denke, dass geht in die Richtung der "Sun-Panzer".
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #46 am: 17.07.2010, 01:06 »

Ich hab den Beitrag nicht gelesen, aber wenn er sinngemäß da so steht hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Ich nehme es, wie aber auch bei den Sun Kommentaren nicht wirklich ernst, genau so wenig wie das übermächtige Paul-Orakel... Wie du schon gesagt hast, und da stimmen wir defintiv überein, Sport ist Sport, und der lebt halt auch von seinen Fehlentscheidungen. Gerade das macht das ganze so interessant..  :prost:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #47 am: 17.07.2010, 20:10 »

Herr forenuser, wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Da die Engländer ja im Geiste bekanntlich deutschenfeindlich sind, was besonders bei internationalen Fußballturnieren zu merken ist, sollte man eine klitzekleine Retourkutsche der gleichen Sprache in Form eines harmlosen Forenbeitrags locker verkraften können, anstatt das als Anlass dafür zu nehmen, zu behaupten, die Deutschen wären englandfeindlich und ihnen die englischen Verhaltensweisen ankreiden. Ansonsten ist man nicht besser als die Mitglieder einer gewissen Religionsgemeinschaft... :rolleyes:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #48 am: 17.07.2010, 20:23 »

Sport ist Sport ist Sport und der lebt auch von seiner Spontanität - und den ggf. daraus entstehenden Fehlentscheidungen. Was wäre die alternative.. Olympisches Hallenhalma?

Und es doch wirklich so, mit der Beweisführung wäre kein Platz für Legenden und Mythen mehr. Und gerade die Deutschen leben, ja zehren doch von ihren Legenden und Mythen und dem "Wembley-Tor". Wie sollten "die Deutsche" ihren Hass auf England nähren ohne dieses Tor? Weil sie WKI und WKII gewonnen haben?

Sorry, aber das ist Blödsinn. Den Hass schüren doch bei jeder EM/WM die Engländer. Uns ist sowas komplett egal, da schreibt auch die Bild nicht drüber. Allerdings kann man uns die Schadenfreude kaum absprechen. Die Engländer machen vor jedem großen Turnier einen auf dicke Hose...und scheitern kläglich.

Und was Spontanität, Fehlentscheidungen und deine Alternative Hallenhalma als Beispiel soll kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man Entscheidungen im Sport besser überwachen kann sollte man das auch machen. Der größte Teil der Schiedsrichter, Fußballer und Trainer sind dafür. Das wird irgendwann auch eingeführt. Wenn das verkrustete Personal der FIFA mal ausgetauscht wird.
« Letzte Änderung: 17.07.2010, 20:24 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #49 am: 17.07.2010, 20:36 »

Hach, das hab ich ja gar nicht gesehen...
Wie sollten "die Deutsche" ihren Hass auf England nähren ohne dieses Tor? Weil sie WKI und WKII gewonnen haben?
Weil SIE WKI und WKII gewonnen haben? Soll das ein Witz sein, oder was?! :lol:
SIE wären doch ohne die Unterstützung der halben Welt schon längst Geschichte gewesen. SIE haben also nicht den Krieg gewonnen, genausowenig wie die Franzosen. Sie waren nur ein Furz in einem großen Räderwerk, das im Gesamten die Entscheidung zu ihren Gunsten entschieden hat. Ein gewisser Irrer mit schmalem Oberlippenbart hat mit gewissen Entscheidungen dann den Rest dazu getan. Übrigens haben es die glorreichen Briten bis heute nicht geschafft, ihre lächerlichen kleinen Inseln unter Kontrolle zu bringen und leider ist es auch Thatcher nicht gelungen, Deutschland zu vernichten... Deutschland wird sich selbst vernichten, indem sie meinen die Banken, die Griechen, die Juden, den Euro und die ganze Welt retten zu müssen. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört woanders hin. Fakt ist jedenfalls, daß die Engländer es sind, die Sport mit Politik verwechseln und nicht umgekehrt! Und es ist klar, daß wenn von einer Seite aus ständig Anfeindungen kommen, früher oder später auch von der anderen Seite etwas davon zurückgeschickt wird. So ist das, mein Lieber. :lehrer:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #50 am: 18.07.2010, 00:03 »

Na, wenn das so einfach ist, dann frage ich mich doch, warum sich die "deutsche Eiche" daran stört, wenn ein "englicher Furz" etwas Wind macht?

Zwischen den Krakelern, Deutscher wie Engländer, kann ich keinen Unterschied ausmachen. Naja, Fan kommt von Fanatiker.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #51 am: 18.07.2010, 00:16 »

Na, wenn das so einfach ist, dann frage ich mich doch, warum sich die "deutsche Eiche" daran stört, wenn ein "englicher Furz" etwas Wind macht?
Wenn ein "englischer Furz" über 6 Jahrzehnte lang Wind macht, fängt es früher oder später an zu stinken. Und auch eine deutsche Eiche stört sich zurecht an dauerhaft stinkender Luft. Doch da eine deutsche Eiche großzügig ist, lässt sie die Fürze größtenteils kommentarlos gewähren, wohlwissend, daß die Fürze lediglich kleine bellende Hunde sind, die nicht beißen können. :P

Bring doch mal ein einziges Beispiel von "deutschen Krakelern". Ich hab noch nie welche gesehen. Nur die englischen Zeitungen sind immer rechtzeitig voll davon. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Hooligan-Geschichten. Das ist eine Sache für sich. Hooligans selbst sehen ihr Tun ja sogar als Sport an...
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #52 am: 18.07.2010, 00:28 »

Na, wenn das so einfach ist, dann frage ich mich doch, warum sich die "deutsche Eiche" daran stört, wenn ein "englicher Furz" etwas Wind macht?
Wenn ein "englischer Furz" über 6 Jahrzehnte lang Wind macht, fängt es früher oder später an zu stinken. Und auch eine deutsche Eiche stört sich zurecht an dauerhaft stinkender Luft. Doch da eine deutsche Eiche großzügig ist, lässt sie die Fürze größtenteils kommentarlos gewähren, wohlwissend, daß die Fürze lediglich kleine bellende Hunde sind, die nicht beißen können. :P

Bring doch mal ein einziges Beispiel von "deutschen Krakelern". Ich hab noch nie welche gesehen. Nur die englischen Zeitungen sind immer rechtzeitig voll davon. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Hooligan-Geschichten. Das ist eine Sache für sich. Hooligans selbst sehen ihr Tun ja sogar als Sport an...

Von den Krakelern habe ich, wo immer ich bis dato auch wohnte, immer verschiedene in der Umgebung gehabt.
Beim Thema Fussball sind Sie gerne nicht ganz nüchtern und das Feinrippunterhemd ist dann leider auch kein Klischee. Hools sind es sicher keine und abseits derlei national bedeutsamer Vorkommnisse auch ganz normale Gestalten -  wie man nun auch immer "Normal" definieren möchte.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fußball: TV-Beweis
« Antwort #53 am: 18.07.2010, 20:25 »

Balbbel blabbel blabbel.


Wie dem auch sei, ich bin gegen den Videobeweis. Objektiv gesehen natürlich Blödsinn, ihn nicht einzuführen, aber ich teile die Meinung, dass es den Fußball lebendiger macht, dass da Menschen entscheiden und keine elektronischen Augen. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!