Zum Lachen

Begonnen von -Stephan-, 07.02.2004, 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Welches Spiel ist das? Sieht ja gut aus.  :cen:

invincible warrior

Wenn, dann soll es aber nur für die Lamebox360 rauskommen.

Deathrider

Ich hasse DSDS und Bohlen hasse ich auch, wollte euch aber das Video nicht vorenthalten. ich finds unglaublich, wie man mit 16 so dumm und naiv sein kann. :ks:

Titanic

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Seit 3 Jahren singt sie das schon und kann aber nur die erste Strophe!  :lol: :lol: :lol:

bucki

Bei der Mutter, kein Wunder.

"Der Dieter hat mir ein ja gegeben, aber die Anderen waren am gemeinsten"  :lol:

cassidy

Ach kommt schon! Die arme Kleine! Die sind doch gestraft genug, sind halt etwas schlicht! Da laufen andere Fritten rum, die würde ich am liebsten mit dem Colt von der Bühne schiessen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Das wiederum wäre etwas, was ich gerne sehen würde:

Deutschland Sucht Den Super(amok)schützen.  :lol:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

ich oute mich, ich finde die show super. wenn träume platzen und die leute heulen....das hat schon was.  :teufel:

cassidy

Du fieser Hund! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

was soll ich machen.....hab früher zuviel "sam and max" gespielt. da wird man zwangsläufig satistisch.  B)

Pearson

Muss das nicht statistisch heißen  :conf: :conf: :conf:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Wäre ich ein Klugbob, würde ich sagen, es meint "sadistisch"! ;)

Pearson

...artistisch?...
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

nix sadistisch! sa"t"istisch!!! harte "t" steht einfach für die harte, unbarmherzige, sa"t"an bezogene schadenfreude aus, die ich empfinde!  :lehrer:

cassidy

Puh, gut daß ich nicht klugscheißen wollte! :glubsch: