Zum Lachen

Begonnen von -Stephan-, 07.02.2004, 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

warst du da drin verwickelt Dragondancer oder wo warst du solange ;)

@ Cassidy, dann geh einfach mal nach youtube und gib das wort "schrankenwärter" ein.
Da kommt der Film dann auch.

Dragondancer

mist...ich hätte mir eigentlich denken können, dass man da leicht die zusammenhänge erkennt.  B)

erhlich gesagt war es ein bissi stress im beruf, familie und auch noch urlaub. da kann sich schon was summieren.

kultboy

Ist aber ein Fake, oder? Kann mir das schwer vorstellen.

@Dragi
Du hast den Wii vergessen.  ;)

Pearson

Matheprüfung in der Waldorfschule

Sudoku

1.   Entledige Dich aller störenden Kleidungsstücke.
2.   Bändige Deine wilden Locken durch ein geeignetes Stirnband.
3.   Tanze das unten dargestellte Quadrat, ohne die inneren Linien zu vernachlässigen.
4.   Atme dabei bewusst, wie Du es im Eurythmieunterricht gelernt hast.
5.   Umrande das Quadrat mit einem Aquarellpinsel in einem hübschen Orange, nachdem Du den Tanz beendet hast
6.   Nun fülle das Quadrat mit den Zahlen von 1 bis 9, ohne dass waagerecht oder senkrecht dieselbe Zahl zweimal vorkommt.
7.   Bemale abschließend das Quadrat mit einem Dir angenehmen Braunton. Atme dabei wieder bewusst.
8.   Du hast für die Erfüllung dieser Aufgabe 60 Minuten Zeit.
9.   Sollte die Zeit für Dich zu knapp werden, darfst Du Dir selbstständig vom Lehrerpult das andere Arbeitsblatt mit dem 1x3-Sudoku holen und dort die Zahlen von 1 bis 3 einsortieren, ohne dass es Überschneidungen gibt. Atme auch hier bewusst.
10.   Solltest Du Deine Prüfungsaufgabe bestehen, wirst Du heute Nacht von einem großen weißen Schwan träumen.
11.   Mit einem dreifachen ,,Steiner Ahoi" wünsche ich Dir viel Erfolg!

edit: Tja, eigentlich sollte hier noch ein drei mal drei Kästchen großes Quadrat als "Sudoku" mit 9 Feldern erscheinen. Leider bin ich noch nicht firm genug im Umgang mit den hier gegebenen Werkzeugen. In der Original-Word-Datei sieht's besser aus.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Du hättest doch nicht etwa die Prüfung  da oben bestanden???  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

Zitat von: Pearson in 23.03.2007, 18:00
Matheprüfung in der Waldorfschule

Sudoku

1.   Entledige Dich aller störenden Kleidungsstücke.
2.   Bändige Deine wilden Locken durch ein geeignetes Stirnband.
3.   Tanze das unten dargestellte Quadrat, ohne die inneren Linien zu vernachlässigen.
4.   Atme dabei bewusst, wie Du es im Eurythmieunterricht gelernt hast.
5.   Umrande das Quadrat mit einem Aquarellpinsel in einem hübschen Orange, nachdem Du den Tanz beendet hast
6.   Nun fülle das Quadrat mit den Zahlen von 1 bis 9, ohne dass waagerecht oder senkrecht dieselbe Zahl zweimal vorkommt.
7.   Bemale abschließend das Quadrat mit einem Dir angenehmen Braunton. Atme dabei wieder bewusst.
8.   Du hast für die Erfüllung dieser Aufgabe 60 Minuten Zeit.
9.   Sollte die Zeit für Dich zu knapp werden, darfst Du Dir selbstständig vom Lehrerpult das andere Arbeitsblatt mit dem 1x3-Sudoku holen und dort die Zahlen von 1 bis 3 einsortieren, ohne dass es Überschneidungen gibt. Atme auch hier bewusst.
10.   Solltest Du Deine Prüfungsaufgabe bestehen, wirst Du heute Nacht von einem großen weißen Schwan träumen.
11.   Mit einem dreifachen ,,Steiner Ahoi" wünsche ich Dir viel Erfolg!

da passt das hier auch ganz gut dazu
klick

:D

Retrofrank

Wie Django Asyl gesacht hat "lernst du lieber kleines ABC bis hundert!"

Pearson

@Lonely George: Eigentlich finde ich den Kerl ja überhaupt nicht witzig, aber diese Szene:  :lachen: :lachen: :lachen:  :oben:
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

Also die Bereitschafft den witzig zu finden steigt glaube ich stark an, wenn mann Leute kennt die genauso sind wie vom ihm dargestellt.
Und davon gibts bei uns ne menge. Wenn natürlich mit anderem Dialekt bei uns im Rhurgebiet, aber vom Prinzip her genau dasselbe,....

invincible warrior

Der Beweis - Darwin ist ein oller Lügner und Abgesandter des Teufels!

Dragondancer

wie lange kann ein mensch schwimmen? wurscht!!! der wille ist's, der zählt. ;)

lonely-george

ich dachte gerade das wäre ein fake, aber das kommt da ja tatsälich bei raus wenn den Routenplaner von Google nimmt :lol:

kultboy

5.572 KM - Schwimmen sie durch den Atlantik!  :lol: :lol: :lol:

suk

Man achte auf den "Unparteiischen..."

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Da erhält der Begriff "unparteiisch" ja eine ganz neue Bedeutung... :lol:
Wo ich bin, ist oben.