Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Heute wird Gold geholt

Auf gehts Mädels. :speaker:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

1:0
Damit haben wir den Sieg in der Tasche. :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Schade, schade.

Muss auch sagen dass mir der Schiri ein wenig auf den Keks ging.

Sie hatten es in der Hand, - Respekt - mehr kann ich dazu nicht sagen.

cassidy

Worum geht es?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Aso, Frauen Handball WM, Finale - grad rum.

Deutschland- Norwegen 20:23

cassidy

Ah. Okay. Schade.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Zitat von: Deathrider in 14.12.2025, 19:11Deutschland- Norwegen 20:23

Warum gibt es im Handball mehr Tore als im Fußball?
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Oh Dae-su

Ich verfolge gerade mehr oder weniger begeistert die Winterspiele.
Nicht gerade toll finde ich, dass es zu viele unnötige Bewerbe gibt. Team-Bewerbe für Einzelsportler sind sportlich ein Blödsinn.
Interessant finde ich den Medaillenspiegel: Während China 2022 in den Spielen daheim sehr viele Medaillen gewann (9 mal Gold), sind sie heuer plötzlich wieder ziemlich weit unten.
Daheim dopt es sich wohl leichter.  :rolleyes:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

Ich habe mir mal den Medallienspiegel von China 2022 angeschaut, das sieht dann gar nicht so nach Doping aus, eher Unterstützugn der Kampfrichter für den Gastgeber.

Medaillenspiegel
Rang   Sportart   Gold   Silber   Bronze   Gesamt
1    Freestyle-Skiing   4   2   —   6
2    Shorttrack   2   1   1   4
3    Snowboard   1   1   —   2
4    Eiskunstlauf   1   –   —   1
 Eisschnelllauf   1   –   —   1
6    Skeleton   –   –   1   1
Gesamt   9   4   2   15

Oh Dae-su

Aah, soweit habe ich nicht recherchiert, danke für die Mühe!
A propos Medaillenspiegel: Find's erstaunlich, dass wir (Österreich) immerhin momentan (noch) auf Platz 8 sind, obwohl wir ausgerechnet bei den Sportarten, in denen wir zu Favoriten zählten, ziemlich durch die Finger schauten.  :cry:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

Ohne den Eis Kanal würden wir relativ weit unten stehen. Wir können nur noch Bob und Rodeln. Der Rest ist Murks oder Glück (wie beim Skispringen). 

edit: Der Eishockey Hype scheint wohl auch erstmal vorbei. Satte 6:2 Schlappe gegen die Slowakei.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Ich habe, leider, noch gar nix gesehen, bisher!
Dabei mag ich Winterolympiaden immer sehr gerne.

mark208

Wie Retro-Nerd richtig bemerkt hat, ohne den Eiskanal würde es übel aussehen. Und Eishockey war für mich kein System erkennbar, es wirkte so, als hätte man alles auf die NHL Profis abgeladen, nach dem Motto, macht ihr mal

Oh Dae-su

Wahnsinn, was für eine behinderte Sportart ist denn dieses Skibergsteigen, bitte?!?  :glubsch:
Da ist das Überholen ja noch unmöglicher als in der Formel 1 und schaut obendrein nur kasperlmäßig aus. 

mark208

Ich denke mir, dass es eigentlich darum geht, erst nach oben zu gelangen und dann runterzufahren, das kann in der Natur ganz anders aussehen. Für Olympia haben sie eher einen Parcours gebaut, einerseits schön für die Zuschauer aber umgekehrt dann auch eher komisch anzuschauen