Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288534 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1455 am: 30.04.2008, 23:39 »

Bin auch für Hendry, ist mir mit White und Davis am sympathischsten.

The Rocket ist zwar auch cool, aber nicht immer so charmant.

Maguire gegen Perry ist auch gerade hochspannend. 11:11 und gerade ein harter Kampf um die letzten 2 Kugeln.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1456 am: 01.05.2008, 10:37 »

Ihr meint das ernst, oder? Ihr setzt Euch wirklich abends vor den Fernseher und schaut Euch das an. Von Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit. Besch... äh, bewundernswert.  :ballon
Sowas eignet sich doch auch wunderbar, um es mal nebenher laufen zu lassen. Und wenn es dann richtig spannend wir, schaut man halt zu.
Die ersten beiden Runden sind meistens auch nicht so toll, aber ab dem Achtelfinale bekommt man meistens hochgradig spannenden Snooker zu sehen. Find's immer wieder erstaunlich, was man mit so einem kleinen Ball doch alles anstellen kann und wenn die wirklich bis zum letzten Ball fighten ... geil!
Ach ja, selbst wo ich das Maximum von Ali Carter zum zweiten mal gesehen habe, hab ich richtig mitgefiebert und mitgezittert obwohl ich ja schon wusste, dass er es schafft :cen:

Da Maguire gegen Perry ausgeschieden ist, wird Ronnie O'Sullivan auf jeden Fall neue Nr. 1 der Weltrangliste. Denke aber das Hendry das Halbfinale gegen Ronni gewinnt. Bei Perry - Carter würde ich auf Perry tippen, der sich dann im Finale Hendry geschlagen geben muss.
Würde Hendry nochmal einen großen Titel gönnen, obwohl ich den früher nie wirklich gemocht habe. Ich glaube auf ihre "alten Tage" werden mir die Spieler immer sympathischer. War bei Steve Davis das gleiche. Erst nicht gemocht und dann richtig zu schätzen gelernt.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Sport-Thread
« Antwort #1457 am: 01.05.2008, 12:58 »

Mir ist der Hendry eigentlich zu ruhig. Ich mag Spieler die auch mal Emotionen zeigen, wie Ronnie eben, der in nem Viertelfinalspiel gegen Hendry auch einfach beim Stande von 1:4 mal eben das Spiel abschenkt und nach Hause geht. :D Und wer war das noch mal bei dieser WM, der nach einer verschossenen Kugel die ihm das Frame kostete erstmal in die Kabine stürmte und ne Fließe zerdrosch?  :lol: Der Snooker-Sport ist ja schon sehr konservativ, mit Fliegen-Zwang und Benimmregeln - da muss sowas einfach sein.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Sport-Thread
« Antwort #1458 am: 02.05.2008, 15:38 »

Au watte, hat Ronnie den "Golden Boy" vorhin abgewatscht. Aus 4:4 mach 12:4. Eine 8:0 Session im WM Halbfinale, dass ist bitter...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1459 am: 02.05.2008, 16:35 »

Au watte, hat Ronnie den "Golden Boy" vorhin abgewatscht. Aus 4:4 mach 12:4. Eine 8:0 Session im WM Halbfinale, dass ist bitter...

Autsch, das ist ja ein richtiger Hammer :eek:
Ob da Hendry nochmal ein Comeback schafft? Glaub's fast selber kaum ...
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Sport-Thread
« Antwort #1460 am: 02.05.2008, 19:39 »

Zumal Stephen ja schon mit 4:1 führte. Damit also 11 Frames in Folge an O'Sullivan. Großartig, um nicht zu sagen weltmeisterlich. Heute Abend könnte die Partie schon zu Ende gehen...

Spannender ist das andere Halbfinale. Perry führte nach der ersten Session 5:3, doch in der zweiten Session zog Carter vorbei und führt nun 9:7. Da ist noch alles drin.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Sport-Thread
« Antwort #1461 am: 02.05.2008, 22:05 »

Tja, da isses vorbei. Stephen Hendry klebte heute mal echt das Pech an den Haken. 2:13 Frames kann man zwar nicht nur auf's Pech schieben, aber waren schon viele unglückliche Bälle dabei - siehe auch der allerletzte.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1462 am: 03.05.2008, 00:22 »

Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber ich denke mal, nach so einem Resultat wirds der Ronnie machen. Ist ja auch okay.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1463 am: 03.05.2008, 15:25 »

Ich beantrage Abtrennung und Eröffnung eines Billard-Freds, damit hier auch mal wieder andere Sportarten drankommen!  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1464 am: 04.05.2008, 10:45 »

Na ja, die WM ist ja nun fast auch vorbei, und dann ist erstmal wieder (leider) Ruhepause im Snooker, von daher passt es so schon ganz gut :)

Wobei ich auch nichts gegen einen eigenen Snooker/Billard Thread einzuwenden hätte, fragt sich nur ob das Interesse genug vorhanden wäre.

Im Finale stehen ja jetzt Ronny O´Sullivan gegen Alister Carter. Ich würde es Carter gönnen, wenngleich O´Sullivan sicherlich als Favorit ins Finale geht.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Sport-Thread
« Antwort #1465 am: 04.05.2008, 23:22 »

Ich beantrage Abtrennung und Eröffnung eines Billard-Freds, damit hier auch mal wieder andere Sportarten drankommen!  :urteil:

Mein Gott, dann schreib doch was zu anderen Sportarten...

Wenn ich mir die Beiträge in diesem Thread des letzten Vierteljahres so anschaue, hast gerade DU Dich nicht gerade darin hervorgetan, das Sportthema sinnvoll voran zu treiben. :rolleyes:
Nur weil Dir zum Snooker keine superlustigen Bemerkungen einfallen, muss man das Thema hier nicht rausholen.

So, dass Finale läuft und bisher sieht alles ganz "nach Plan" aus. O'Sullivan hat ne solide 9:5 Führung (und ist auf dem Weg zum 10:5) und ich sehe nicht, wie Ali Carter den dritten WM-Titel für Ronnie verhindern sollte.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1466 am: 04.05.2008, 23:37 »

Schau auch gerade nebenher, aber so richtig packen will's mich nicht.
Abschreiben würde ich Carter noch nicht, denn im Halb- und Viertelfinale hat er auch immer etwas gebraucht und dann in den entscheidenden Phasen die Frames geholt. Dafür muss er sich für morgen allerdings steigern.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1467 am: 05.05.2008, 21:48 »

So, das war's dann. Ronnie O'Sullivan ist neuer Weltmeister und das mehr als verdient. Ali Carter hat sehr viele Fehler gemacht, vielleicht war er einfach etwas nervös. Trotzdem Respekt auch an ihn und seine Leistung (Finale erreicht und ein Maximum geschafft).
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Sport-Thread
« Antwort #1468 am: 05.05.2008, 22:41 »

Ja, leider ein eher blasses Finale einer guten WM. Aber immerhin ein Flitzer vor der letzten Session. Und das beim Snooker. :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1469 am: 06.05.2008, 00:51 »

Ja, leider ein eher blasses Finale einer guten WM. Aber immerhin ein Flitzer vor der letzten Session. Und das beim Snooker. :D

Echt! :eek:
Verdammt sei DVBT und dass ich kein Eurosport habe! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."