Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288158 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1875 am: 13.06.2009, 00:35 »

Zitat
Du schaust ernsthaft Frauentennis?

Fußball, du Pappnase.  :lol:

Zitat
Der achte Konföderationen-Pokal im Fußball, offiziell FIFA Confederations Cup 2009, umgangssprachlich als Confed-Cup oder Mini-WM bezeichnet, wird vom 14. bis 28. Juni 2009 in Südafrika ausgerichtet.
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 00:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1876 am: 13.06.2009, 00:39 »

Du hast natürlich vollkommen recht, der Confederations-Cup ist ein Fussballturnier. Was für ein Fauxpas... :ks:
Aber du hast wirklich Bier mit Wein gemischt? :eek: :angst:
@ Retro-Nerd:
Man kann ja auch mal auf der Leitung stehen dürfen, das sollte auch mir zugestanden sein.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1877 am: 13.06.2009, 00:43 »

Es sei dir gegönnt, es ist Freitag nacht.  B)  :prost:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1878 am: 13.06.2009, 00:47 »

War nix anderes da, was soll man machen  :cen: Ich werds morgen zwar wohl wieder bereuen, aber der Vorrat an Kopschmerztabletten wirds wohl richten. Wenn nicht, meine Frau wird sich dann wohl morgen wieder darüber auslassen ;)

Zurück zum Sport :D Im Basketball trumpft Bonn ja derzeit ziemlich groß auf. Trotz der absolut inazeptablen Farben (reicht schon, das die 66 von Siegburg nach Bonn magnenta-rot gestrichen ist  :ks:) drück ich den Jungs im Finale einfach mal die Daumen; genau wie den Pittsburgh Penguins gegen Detroit im letzten Playoff-Spiel in der NHL; große Tage im Sport :D

Nebenbei, passt zwar besser in den Fussball-Thread, aber bin ich der einzige der der Meinung ist, Real hab absolut einen Größenwahn?! Ronaldo für knapp 94 Millionen (in Zahlen 94.000.000,00 Euro), mehr als jeder von uns je verdienen wird); nebenbei dann noch einen Kaka für frag mich nicht wie viel gekauft; ganz ehrlich, so viel Tore kann der in drei Leben nicht schießen, um das zu rechtfertigen...
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 00:48 von -Stephan- »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1879 am: 13.06.2009, 00:50 »

Dann sind wir uns ja einig!! :prost: :prost: Mein Gast,und es war nicht cassidy, hat sich vor ´ner Stunde auf den Heimweg gemacht und bis dahin haben wir schon einiges vernichtet... B) :prost:

@ Stephan:
Du hast wirklich Bier und Wein gemischt und nicht nacheinander getrunken? :angst:
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 00:51 von Clemenza »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1880 am: 13.06.2009, 01:01 »

War nix anderes da, was soll man machen  :cen: Ich werds morgen zwar wohl wieder bereuen, aber der Vorrat an Kopschmerztabletten wirds wohl richten. Wenn nicht, meine Frau wird sich dann wohl morgen wieder darüber auslassen ;)

Zurück zum Sport :D Im Basketball trumpft Bonn ja derzeit ziemlich groß auf. Trotz der absolut inazeptablen Farben (reicht schon, das die 66 von Siegburg nach Bonn magnenta-rot gestrichen ist  :ks:) drück ich den Jungs im Finale einfach mal die Daumen; genau wie den Pittsburgh Penguins gegen Detroit im letzten Playoff-Spiel in der NHL; große Tage im Sport :D

Nebenbei, passt zwar besser in den Fussball-Thread, aber bin ich der einzige der der Meinung ist, Real hab absolut einen Größenwahn?! Ronaldo für knapp 94 Millionen (in Zahlen 94.000.000,00 Euro), mehr als jeder von uns je verdienen wird); nebenbei dann noch einen Kaka für frag mich nicht wie viel gekauft; ganz ehrlich, so viel Tore kann der in drei Leben nicht schießen, um das zu rechtfertigen...

Das mit Bonn finde ich super, wurde Alba mal die Flügel gestutzt!!
Beim Eishockey in der NHL drücke ich eher den Red Wings die Daumen!!
Und wenn auch das mit Real wirklich besser in den Fussballthread passen würde, das was Real mit ihrem alten und neuen Präsi Perez gerade wieder veranstaltet, ist völlig absurd. Die schmeissen mit dem Geld um sich, als ob sie den neuen Prinzkarneval hätten und der wirft Kamelle!!! :puke: Und das für einen absoluten Penner, der zwar gut spielen kann, aber meines erachten ein Riesenarsch ist. :puke:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1881 am: 13.06.2009, 01:10 »

@clemenza: Nennen wir es mal "Zwischendurch-Trinken" :D = ein Bier, ein Glas Wein, ein Bier... etc. :D

Ne, den Red-Wings gönne ich es dieses Jahr nicht, haben schließlich meine Blackhawks rausgeschmissen...  :ks: Trotzdem, meine Annerkennung, die spielen seit Jahren das gleiche hohe Niveau, in einer amerikanischen Liga gar nicht mal selbstverständlich; dennoch, ich drück den Pinguinen den Daumen :D

Edit: Geht übrigens ab 2 Uhr diese Nacht los, Live-Scores bei Sport.1 :)
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 01:11 von -Stephan- »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1882 am: 13.06.2009, 01:17 »

@clemenza: Nennen wir es mal "Zwischendurch-Trinken" :D = ein Bier, ein Glas Wein, ein Bier... etc. :D

Ne, den Red-Wings gönne ich es dieses Jahr nicht, haben schließlich meine Blackhawks rausgeschmissen...  :ks: Trotzdem, meine Annerkennung, die spielen seit Jahren das gleiche hohe Niveau, in einer amerikanischen Liga gar nicht mal selbstverständlich; dennoch, ich drück den Pinguinen den Daumen :D

Edit: Geht übrigens ab 2 Uhr diese Nacht los, Live-Scores bei Sport.1 :)

Da bin ich erleichtert, konnte mir auch nur schwer vorstellen das du Bier und Wein zusammenschütten würdest... :puke:
Und, die Red Wings werden Stanley Cup Sieger!!! :P
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1883 am: 13.06.2009, 01:19 »

Abwarten  :P Haben zwar Heimvorteil, aber das hat Alba schließlich gestern auch nicht geholfen :D Morgen wissen wir mehr :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1884 am: 13.06.2009, 09:36 »

Und, die Red Wings werden Stanley Cup Sieger!!! :P

Da wird sich shadowangel aber freuen  :ballon
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1885 am: 13.06.2009, 14:15 »

Wohl weniger, die sind ohne Tropähe nach Hause gefahren :D

So, gleich Kohlschreiber - Haas im ZDF, werde ich mir wohl ansehen. Auch wenns "nur" das Turnier in Halle ist, aber mal schön zu sehen, das unsere deutschen Tennisspieler ab und an doch noch was reißen können :)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #1886 am: 14.06.2009, 06:02 »

Und heute ist dann das Finalspiel in Halle :) Und man glaube es nicht es,der Haas hat es tatsächlich doch noch geschafft.
Ich hatte schon fest damit gerechnet das Kohlschreiber im Finale steht.Bei dem 3.Satz auch nicht verwunderlich.Man muss wirklich sagen,Tommy Haas hat sich wirklich sehr gut wieder nach vorne gekämpft ;) Auch wenn er gestern nicht sein bestes Tennis gespielt hat.
Nur heute sollte er dann doch viel besser spielen,als was er es gestern getan hat.
Bin wirklich mal gespannt drauf. :)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1887 am: 14.06.2009, 15:38 »

Haas hat erstaunlicherweise das Finale in Halle mit 6:3,6:7 und 6:1 gegen die Nummer vier der Welt, Djokovic gewonnen.  :oben: Hut ab vor der Leistung nach all den Verletzungen!! :worship: :worship:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #1888 am: 14.06.2009, 16:32 »

Ein sehr spannendes Spiel. :) Von der Leistung auch sehr gut,auch wenn einige der Doppelfehler mal wieder hätten nicht sein müsse ;)

Was ich persönlich sehr enttäuschend fand,das ZDF direkt nach Spiel und einem kurzem Interview mit beiden Spielern,direkt weg geschaltet hat und die Siegerehrung nicht gezeigt.
Ich fands sehr ärgerlich :(
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1889 am: 14.06.2009, 17:36 »

Tommy Haas hat allgemein ein gutes Turnier gespielt, hat ja u. a. auch die Nr. 8 der Welt, Tsonga im Achtelfinale ausgeschaltet :) Auch bei den French Open war er schon in guter Form finde ich, hoffentlich bleibt er die nächste Zeit mal von Verletzungen verschont :) Freu mich schon auf Wimbledon :)
Gespeichert