Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288173 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1920 am: 24.06.2009, 17:19 »

So, wie es aussieht, wirds jetzt doch bei einer Formel 1 bleiben, siehe hier. Damit hat sich die Teamvereinigung FOTA also weitgehend durchgeboxt, zudem tritt Mosley wohl bald ab.

Für den Sport ist es auf jeden Fall gut, eine Formel 1 ohne Ferrari, McLaren, etc. wäre denke ich nicht lange gut gegangen.

Schaut eigentlich jemand Wimbledon? Dieses Jahr siehst ja nicht ganz so schlimm wie die Vorjahre aus, auch wenn der Großteil der deutschen Spieler bereits wieder geflogen ist. Ich hoffe mal das Haas und Kohlschreiber und eventuell noch Becker noch ein paar Runden drin bleiben können :) Bei den Damen bin ich mal gespannt was Lisicki bringt..
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1921 am: 24.06.2009, 17:29 »

Ich schaue seit über 10 Jahren kein Tennis mehr. Es gibt nur noch langweilige Spielercharaktere. Auch wenn das alles Spitzentennis ist, ohne Becker, McEnroe, Lendl & Co. ist mir das zu lahm. Leider.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1922 am: 24.06.2009, 17:35 »

Habe Tennis mmer gehasst. War das als Kind eine quälende Mistseuche, wenn man sich auf einen Film gefreut hat und stattdessen kam dieses langweilig tennis!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1923 am: 24.06.2009, 17:43 »

Ich fand damals Matches im Daviscup/Grand Slam Turniere 10x spannender als jeden Film. Lag aber wohl auch daran, das ich selber Tennis gespielt habe. Nachdem im Fußball ab der A-Jugend nur noch Treter und Grobmotoriker auf Kreisebene unterwegs waren fand ich Tennis extrem unterhaltsam. Hat mir damals viel Spaß gemacht. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1924 am: 24.06.2009, 19:30 »

Ich schaue seit über 10 Jahren kein Tennis mehr. Es gibt nur noch langweilige Spielercharaktere. Auch wenn das alles Spitzentennis ist, ohne Becker, McEnroe, Lendl & Co. ist mir das zu lahm. Leider.
Hm, recht hast du. Hab früher auch oft zugesehen, speziell wenn Thomas Muster gespielt hat. Soll jetzt nicht bedeuten das die heute nicht genau so gut sind, nur irgendwie ist der Flair weg.  :ka:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #1925 am: 25.06.2009, 06:39 »

Ich schaue Tennis  :lol:
Derzeit kann ich einfach nicht davon lassen und wenn es nach mir geht kann es auch schon morgens damit beginnen.
Bin nur wirklich enttäuscht wie DSF die Übertragung bringt :( Aber damit muss man leben.

Hoffe das Haas Und Kohlschreiber noch ein paar Runden überstehen werden.Bis jetzt sieht es bei den beiden auch recht gut aus,auch wenn Kohli gestern ordentlich kämpfen musste um eine Runde weiter zu kommen.
Wobei ich ja glaube das Kohli die nächste Runde nicht überleben wird,da er jetzt auf Federer treffen wird ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1926 am: 25.06.2009, 07:37 »

Das mit den Spielercharakteren ist nicht von der Hand zu weisen, stimmt schon. Einen Becker, Lendl, Edberg oder McEnroe und Lecont findet man heute eher selten. Schlimmer finde ich das noch beim Damentennis, da könnte man ja fast schon die halbe Top 20 austauchen.

Ein Problem, jedenfalls für deutsche Fans ist sicherlich auch, das derzeit nicht wirklich was nachkommt. Am stärksten würde ich bei den Männern noch Thommy Haas einschätzen, aber der ist nun mal auch schon 31. Kohlschreiber folgt da schon mit größerem Abstand, aber in Hinsicht junge aufstrebene Spieler siehts in der Tat eher düster aus derzeit. Bei den Damen das gleiche Bild, außer Lisicki ist da derzeit nicht viel mit Potenzial in Sicht.

Schauen tue ich es aber trotzdem noch ab und an recht gerne, gerade wenn die vier großen Turniere übertragen werden. Schade dass das DSF sich dazu entschlossen hat, nur die Spiele selbst, und nicht noch ein wenig drumherum zu zeigen, da hatte Eurosport sich ein wenig mehr einfallen lassen.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #1927 am: 27.06.2009, 07:25 »

Kurzer Stand zu Wimbledon,
Kohlschreiber ist wie schon erwartet gestern an Federer gescheitert. Mir war ja schon klar das er den nicht packen würde,denn dazu ist Federer einfach zu stark,aber das was Kohli da gestern abgeliefert hat,war einfach mehr als schlecht. Ausser im 3. Satz.

Naja wenn Haas heute das nicht rum reißt dann sieht es da auch wirklich schlecht aus.Ich musste gestern immer wieder weg schalten,weil ich mir das einfach nicht ansehen konnte ;)
Mal sehen wir es denn heute weiter gehen wird bei ihm.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1928 am: 27.06.2009, 07:49 »

Ich schaue seit über 10 Jahren kein Tennis mehr. Es gibt nur noch langweilige Spielercharaktere. Auch wenn das alles Spitzentennis ist, ohne Becker, McEnroe, Lendl & Co. ist mir das zu lahm. Leider.

Schaue es mir auch kaum mehr an, aber immerhin gibts ja seit einiger Zeit eine Polin, die gar nicht so schlecht spielt, nämlich Agnieszka Radwanska. Von der werde ich mir noch einige Spiele anschauen, vielleicht gelingt ihr mal der ganz große Wurf.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #1929 am: 27.06.2009, 08:01 »

Bei den French Open,hat sie sich gar nicht so schlecht geschlagen. Da hab ich einige Spiele von ihr mit bekommen.
Bei Wimbledon kann ich noch nicht viel sagen,da haben sie bis jetzt noch kein Spiel von ihr gezeigt ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1930 am: 27.06.2009, 18:27 »

Schon eine Überraschung, Lisicki hat gegen Kusnezowa 6:2, 7:5 gewonnen!! :juhu: :oben:
Und Haas ist auch im Achtelfinale 7:5,7:5,1:6,6:7 und 10:8 gegen Cillic. :)
« Letzte Änderung: 27.06.2009, 18:27 von Clemenza »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Sport-Thread
« Antwort #1931 am: 27.06.2009, 18:39 »

Was freue ich mich auf den ersten Bundesliga Spieltag.  :cry:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1932 am: 27.06.2009, 18:50 »

Tröste dich eben war die Pokalauslosung, siehe hier.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1933 am: 27.06.2009, 20:43 »

Heute Abend gibt es wieder einen auf die Glocke. Arthur Abraham gegen Mahir Oral.  :D

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1934 am: 27.06.2009, 21:08 »

Huch, dachte im ersten Moment du würdest heute Abend jemanden umboxen... :eek: ;)
Klar, auf dem Abrahamkampf freue ich mich auch schon. :)
Gespeichert