Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288198 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Sport-Thread
« Antwort #1965 am: 01.07.2009, 13:10 »

Und zum Runterkommen (Berg, wie Alk) Rotwein für den Rückweg!  B)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1966 am: 01.07.2009, 13:26 »

Wie auch immer!
Auf Cognac die Pyrenäen hoch bringt Einiges! :D
Ach du warst das, der letztes Jahr sturzbetrunken und splitternackt auf einem Fahrad dort aufgegriffen wurde!?  :eek:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1967 am: 03.07.2009, 19:30 »

Schade, Lisicki ist in Wimbledon im Viertelfinale relativ knapp an Safina gescheitert, und Haas heute im Halbfinale an Federer. Trotzdem, ein super Turnier, von beiden :) So kanns weiter gehen, dann kommt Tennis in Deutschland langsam vielleicht mal wieder aus der Versenkung :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1968 am: 04.07.2009, 09:27 »

Lese eben, das wohl nach dem Pferd von Isabell Werth jetzt auch Claudia Pechstein gedopt gewesen ist. Hat mich doch ein wenig geschockt. Auch, das im Gegensatz zu damaligen Dopingsündern das ganze gar nicht mehr groß als Skandal in den Nachrichten zu lesen ist. Liegt es am Tod von Michael Jackson, oder geht man inzwischen eigentlich zwangsläufig davon aus, das die meisten eh gedopt sind, egal welche Sportart?!

Auch wenn ich nicht wirklich mehr bei dem ganzen Thema Doping und dessen Möglichkeiten durchblicke, aber ich frage mich echt, was manche Sportler davon haben, bei den jeweiligen Wettkämpfen zu betrügen. Die Chancen heute erwischt zu werden sind einiges höher als vor ein paar Jahren. Mir wäre da ehrlich gesagt der Ruf zu schade. Gehts da nur noch ums Geld, oder wollen sich da einige nur ein paar Minuten ihm Ruhm sonnen? Wenn es auffällt ist es ja eh egal, macht ja eh jeder. Leider liegen die teils damit wohl auch gar nicht so weit daneben  :ks:

Oder man riskiere mal einen Blick auf die letzten großen Schwimmwettbewerbe, eine Sportart, bei der man ja wirklich nicht unbedingt im Sponsoren- und Blicklicht der Welt ist, es sei denn man schwimmt wirklich ganz oben mit. Da erlaubte das dortige oberste internationale Kommitee für 1 - 2 Jahre diese neuen Schwimmanzüge, von denen selbst die Schwimmer ehrlich zugeben, das sie damit deutlich schneller sind als ohne. Also purzeln erstmal sämtliche Rekorde. Zumindest derzeit, denn damit dürfen sie jetzt aber auch halt nur diese 1 - 2 Jahre schwimmen, danach werden die wieder verboten. Bin ich der einzige der da meint, dass das ganze irgendwie nur eine ziemlich dumme Farce ist?!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1969 am: 04.07.2009, 09:38 »

Lese eben, das wohl nach dem Pferd von Isabell Werth jetzt auch Claudia Pechstein gedopt gewesen ist.

Weniger nette Menschen als ich könnten behaupten, dass es sich dabei um ein und dasselbe Wesenhandeln könnte!

Hat mich doch ein wenig geschockt. Auch, das im Gegensatz zu damaligen Dopingsündern das ganze gar nicht mehr groß als Skandal in den Nachrichten zu lesen ist. Liegt es am Tod von Michael Jackson, oder geht man inzwischen eigentlich zwangsläufig davon aus, das die meisten eh gedopt sind, egal welche Sportart?!

Na, ich denke, Michael kann nicht für Alles verantwortlich gemacht werden. Ich befürchte, es ist eher Letzteres! Und, realistisch gesehen ist es doch wohl so, dass der Mensch gerade in diesen Sportarten einfach an seine physischen Grenzen stösst und es Anders wohl nicht zu machen ist. Einfach nicht schauen, den Scheiss.

Auch wenn ich nicht wirklich mehr bei dem ganzen Thema Doping und dessen Möglichkeiten durchblicke, aber ich frage mich echt, was manche Sportler davon haben, bei den jeweiligen Wettkämpfen zu betrügen. Die Chancen heute erwischt zu werden sind einiges höher als vor ein paar Jahren. Mir wäre da ehrlich gesagt der Ruf zu schade. Gehts da nur noch ums Geld, oder wollen sich da einige nur ein paar Minuten ihm Ruhm sonnen? Wenn es auffällt ist es ja eh egal, macht ja eh jeder. Leider liegen die teils damit wohl auch gar nicht so weit daneben  :ks:

Du gibst Dir die Antwort auf Deine Frage selber. Und, was den Ruf angeht. In unserer Gesellschaft zählt das Geld leider mehr als ein guter Ruf. Mit genug Geld kannst Dir nen guten ruf basteln. Dann trotteln die noch durch irgendwelche Talkshows und sind tierisch betroffen und zerknirscht. Der Ein oder Andere bemerkt, dass er böse von seinem Arzt hintergangen wurde oder dass die Ehefrau ihm das Dopingmittel zwischen die Ravioli gemixt hatte. Soll ja auch Typen geben, die so etwas in der Zahnpast finden oder denen man das böswillig in den Cocktail panscht!

Oder man riskiere mal einen Blick auf die letzten großen Schwimmwettbewerbe, eine Sportart, bei der man ja wirklich nicht unbedingt im Sponsoren- und Blicklicht der Welt ist, es sei denn man schwimmt wirklich ganz oben mit. Da erlaubte das dortige oberste internationale Kommitee für 1 - 2 Jahre diese neuen Schwimmanzüge, von denen selbst die Schwimmer ehrlich zugeben, das sie damit deutlich schneller sind als ohne. Also purzeln erstmal sämtliche Rekorde. Zumindest derzeit, denn damit dürfen sie jetzt aber auch halt nur diese 1 - 2 Jahre schwimmen, danach werden die wieder verboten. Bin ich der einzige der da meint, dass das ganze irgendwie nur eine ziemlich dumme Farce ist?!

Tja! Und wer verdient daran? Richtig! Die lieben Sponsoren, die durch den Überanzug prima zwei Jahre lang in dem Medien sind. Ansonsten, ja, eine Farce!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1970 am: 04.07.2009, 10:46 »

Stimmt, heutzutage ist das mit dem Ruf leider wirklich so. Siehe Isabell Werth letzte Woche beim aktuellen Sportstudio, ich meine sogar schon irgendwas von Claudia Pechstein gelesen zu haben, die dann heute dort weilen soll. Das ganze wird eh in Vergessenheit geraten, spätestens wenn der nächste dann entlarvt wird. Und das wird denke ich nicht lange dauern. Aber überrascht hat mich das ganze, jedenfalls bei diesen Personen schon. War wahrscheinlich ein wenig gutgläubig, aber gerade bei diesen Personen, die in ihren Sportarten schon seit über einem Jahrzehnt zur absoluten Weltklasse zählen.

Bald kann man echt eine nachträgliche Olympiade der Doper einführen. Gibt ja derzeit noch keine Möglichkeit die sicher ist, vor den Wettkämpfen rauszufinden wer gedopt ist; aber man kann ja einfach mal die Ergebnisse der Sportler, die am jeweiligen Ergebnistag gedopt waren zusammenfassen und daraus eine schöne Liste basteln ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1971 am: 04.07.2009, 10:49 »

Das Problem ist auch, egal was für einen Scheiss die Menschen machen, sie bekommen mittlerweile auch überall ein Forum dafür!

Schau Dir die ganzen Drecksäcke beim Radsport an. Mittlerweile enttarnt sich jeder Zweite selber und bekommt dann als Experte oder "Entlarver" einen gutdotierten Vertrag!
Früher hätten die Typen sich nicht mehr in die Öffentlichket gewagt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #1972 am: 04.07.2009, 15:31 »

Steck alle in einen Sack und hau drauf, Du triffst immer den richtigen!!!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1973 am: 05.07.2009, 23:02 »

Wow, war das ein Herrenfinale in Wimbledon. In einem sensationellen Spiel konnte Roger Federer Andy Roddick mit 5:7, 7:6, 7:6, 3:6 und 16:14  :eek: niederringen. Hut ab vor beiden. :oben: :worship:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1974 am: 06.07.2009, 20:52 »

Fands eher langweilig. Spätestens nach dem 10:9 wars zu viel. Da fand ich die Finale gegen Nadal viel viel besser.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1975 am: 06.07.2009, 21:01 »

Gibt es bei Grandslam Turnieren im 5. Satz immer noch kein Tie-Break? Das sollte man endlich mal abändern.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #1976 am: 06.07.2009, 21:07 »

Soweit ich weiß, ist das nur noch in Wimbledon und Paris der Fall. Ich find das okay, so muß in letzten Satz mindestens einmal der Aufschlag des Gegner abgenommen werden. :urteil:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #1977 am: 07.07.2009, 06:02 »

Wow, war das ein Herrenfinale in Wimbledon. In einem sensationellen Spiel konnte Roger Federer Andy Roddick mit 5:7, 7:6, 7:6, 3:6 und 16:14  :eek: niederringen. Hut ab vor beiden. :oben: :worship:


Ich habe den 4. Satz verpasst weil wir beim Chinesen essen waren.Und ich sagte noch zu Stephan,mal sehen ob die noch spielen wenn wir wieder kommen.
Tja und so war das dann auch. ;) Das war wirklich ein sehr gutes Spiel,beide sehr sehr gut gekämpft.
Nach dem Kampf hätte ich auch dem Andy Roddick den Titel gegönnt. Ich hätte nach seinen anderen Spielen nicht gedacht,das Federer das so schwer haben wird.
Hut ab  :oben:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #1978 am: 07.07.2009, 06:05 »

Soweit ich weiß, ist das nur noch in Wimbledon und Paris der Fall. Ich find das okay, so muß in letzten Satz mindestens einmal der Aufschlag des Gegner abgenommen werden. :urteil:

Ist es nicht bei allen 4 großen Tunieren so,das der letzte Satz nicht in den Tie Break geht ? Kann mich da auch irren,aber ich meine ich hätte das von meinem Kommentator bei Wimbledon gehört.

Auf der einen Seite finde ich es ok so,aber auf der anderen könnte man dann auch gerne in den Tie Break gehen.
Man hat ja bei Haas-Cilic und eben Federer-Roddick gesehn wo das hin gehen kann ;) Und das zieht sich dann ohne Ende in die Länge.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #1979 am: 07.07.2009, 12:36 »

Gab's da nicht mal so ein legendäres Sechseinhalb-Stunden-Match Lendl gegen Chang?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.