Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288168 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2175 am: 07.11.2009, 23:57 »

Das frage ich mich auch, selbst 116:112 finde ich zu wenig!! 117:111 wäre gerechtfertigt gewesen!!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2176 am: 08.11.2009, 10:32 »

Gut, mit 2,11 m Körpergröße (oder wieviel es auch genau sind) wird man vermutlich nie sonderlich gelenkig aussehen - schon gar nicht neben einem, der gerade aus dem Cruisergewicht hochkam.

Trotzdem ist Valuev nach wie vor einfach kein Boxer, der technisch zur Weltspitze gehört. Dass man auch als langer Kerl einwandfreie Technik zeigen kann, beweist beispielsweise Semmy Schilt (K-1).

Boxen ist irgendwie doof geworden. Aber es steht demnächst ein echter Knüller an, wenn es tatsächlich zu einer Begegnung Abraham gegen Kessler kommt. :sabber: :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2177 am: 23.11.2009, 18:47 »

Die NBA-Saison hat längst angefangen und keiner hat's gemerkt. Seltsam. Alles Banausen! :ka:

Die "Beko BBL" ist dagegen uninteressant, auch wenn FFM dort oben mitspielt.
Alleine die Vereinsnamen etc., nicht mehr schön. Aber das interssiert wohl erst Recht Keinen.

In der DEL sieht's dagegen sehr gut aus. Alles beim Alten. B)

In der NFL hat mein Lieblingsteam jedenfalls noch die Kurve gekriegt. Derzeit Platz 2 in der NFC East. Mal sehen, was noch kommt. Kriegt man hier in Deutschland ja nix mehr mit von. Aber wer hat erwartet, daß mal was Vernünftiges im TV übertragen wird?

Zum Frauenfußball:
Der 1. FFC Frankfurt ist auf dem besten Weg, seine Vormachtstellung zu verlieren. Nach dem Triple vorletzte Saison (Meister, Pokalsieger, UEFA-Cup Sieger) gab letzte Saison schon keinen Titel und diese Saison sieht's auch schlecht aus. Schielt hier jemand ab und zu auf die Frauen-Liga?

Und, wie sieht's trainingstechnisch so aus? Bei mir geht's langsam wieder voran. Hab erstmal in den letzten Wochen ein paar Kilos KG verloren. Jetzt kommt der Punkt, an dem ich wieder mehr Leistung bringen will. Mal sehen, ob's klappt. Hänge derzeit wieder bei 90-95 auf der Bank (trainiere nach wie vor noch auf Hypertrophie - als Kompensation zur Atrophie durch mangelhaften Trainingsbiss und chronischer Müdigkeit). Dafür geht's bei den Abdominalen gut voran. Dank sei ein paar neuen Übungen und entsprechender Belastung.
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Sport-Thread
« Antwort #2178 am: 23.11.2009, 19:08 »

...trainiere nach wie vor noch auf Hypertrophie - als Kompensation zur Atrophie durch mangelhaften Trainingsbiss und chronischer Müdigkeit.
Immer tonnenschwer trainieren, ob müde oder nicht.
Dann geht auch nichts verloren.
Ich empfinde schweres Training bei Müdigkeit erträglicher als wiederholungsintensives Training.
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2179 am: 23.11.2009, 19:12 »

Zitat
Die NBA-Saison hat längst angefangen und keiner hat's gemerkt. Seltsam. Alles Banausen!

Basketball hat mich noch nie interessiert. Bin halt einfach schlicht gestrickt und interessiere mich, wenn überhaupt Sport im Fernsehen, nur für Fußball und gelegentlich für Handball.

Zitat
Die "Beko BBL" ist dagegen uninteressant, auch wenn FFM dort oben mitspielt.
Alleine die Vereinsnamen etc., nicht mehr schön. Aber das interssiert wohl erst Recht Keinen.

Wobei ich mich über diese pseudocoolen Namen ja manchmal schon echt beömmeln kann.

Zitat
In der DEL sieht's dagegen sehr gut aus. Alles beim Alten.

Eishockey macht auch nur Spass, wenn man Live vor Ort ist. Dann aber auch nur in den alten Eistempeln und nicht diese beschissenen "Domes" wie hier auch in Düsseldorf.
Die alte Brehmstrasse war echt Spitze. Hat Alles gepasst da. Und jetzt so eine Kacke.

Zitat
In der NFL hat mein Lieblingsteam jedenfalls noch die Kurve gekriegt. Derzeit Platz 2 in der NFC East. Mal sehen, was noch kommt. Kriegt man hier in Deutschland ja nix mehr mit von. Aber wer hat erwartet, daß mal was Vernünftiges im TV übertragen wird?

Football! Was ein Mist. Gut das der Kack in Europa kaum einen Fuß in die Tür bekommt. Dann lieber Rugby. Das ist so was, da kann ich echt Spass beim Zuschauen haben.

Zitat
Zum Frauenfußball:

Muuuhahahahahahaaaaaarr! Sowas gibts doch gar nicht! :crazy:

Zitat
Und, wie sieht's trainingstechnisch so aus? Bei mir geht's langsam wieder voran. Hab erstmal in den letzten Wochen ein paar Kilos KG verloren. Jetzt kommt der Punkt, an dem ich wieder mehr Leistung bringen will. Mal sehen, ob's klappt. Hänge derzeit wieder bei 90-95 auf der Bank (trainiere nach wie vor noch auf Hypertrophie - als Kompensation zur Atrophie durch mangelhaften Trainingsbiss und chronischer Müdigkeit). Dafür geht's bei den Abdominalen gut voran. Dank sei ein paar neuen Übungen und entsprechender Belastung.

Schön! Ich muss sagen, dass ich das letzte dreiviertel Jahr echt Faul war. Bin ich, für mich. auch etwas unzufrieden mit. Bin ja eher so dass, was man landläufig, als eher "schlank" bezeichnen würde. Fand ich auch immer ganz Gut. Dazu kam dann nämlich, dass ich mit relativ wenig Aufwand dafür sorgen konnte, dass die Muskelpartien recht schnell ausdefiniert aussahen und die Bräute das immer ganz gerne mochten. Bin immer noch schlank, aber ein leichter (wirklich winziger) Bauchansatz ist vorhanden und es sieht nicht mehr ganz so Endgeil aus, wie Früher!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2180 am: 23.11.2009, 19:20 »

Definieren kann ich wohl nur dann, wenn ich viel mehr Ausdauer mache - was ich aber nicht tue. Dazu fehlt mir derzeit vor allem die Lust. Angebracht wär's aber eigentlich schon.
...trainiere nach wie vor noch auf Hypertrophie - als Kompensation zur Atrophie durch mangelhaften Trainingsbiss und chronischer Müdigkeit.
Immer tonnenschwer trainieren, ob müde oder nicht.
Dann geht auch nichts verloren.
Ich empfinde schweres Training bei Müdigkeit erträglicher als wiederholungsintensives Training.
Verloren geht nicht wirklich was, aber die Leistung schwindet. Bei schweren Training unter Müdigkeit macht man dann eben mal nur 3 statt 4 Sätze und nur 6 statt 8-10 Wiederholungen, weil's einfach nicht mehr geht. Das ist dann, wie wenn man im Fahrstuhl den Stop-Knopf drückt. Und unter Müdigkeit langt die Motivation auch nicht aus, um auf die Zähne zu beißen und noch etwas rauszuholen. Bei Kraftausdauer ist das (bei mir) anders: Man kann ja feiner dosieren. Aber um eine Atrophie vorzubeugen, muss ich die paar mal die Woche eben "schwer" (also: bedingt schwer) trainieren.

Apropos Trainieren: Genau das werde ich jetzt tun. Also dann, bis denne. :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2181 am: 23.11.2009, 19:23 »

Natürlich habe ich schon mitbekommen, das die NBA wieder losgegangen ist.Nur die Vorrunde ist halt noch nicht so interessant wie die PlayOff´s, dasselbe gilt auch für die NHL und die NFL.
Meine Team in der NBA sind die New York Nicks, aber durch Nowitzki habe ich auch Sympathien für Dallas Mavericks.
In der NHL Detroit Red Wings, in der NFL die San Francisco 49ers.
Baseball interessiert mich überhaupt nicht.

In der DEL ist mein Lieblingsteam die Kölner Haie, scheiss auf die DEG...  :D
In der BBL die Telekom Baskets Bonn.

Ab und an schaue ich auch mal auf die Frauenfussballbundesliga, aber ohne wirklich großes Interesse, eher wenn ich im Videotext darauf stosse.

Trainingstechnisch sieht´s so aus, das ich mir ein vernünftiges Fahrrad zugelegt habe und versuche, jeden Tag ´ne Stunde zu fahren.
Danach Stretching und ein wenig Hanteln stemmen, aber leider nicht konsequent genug.
Bei dem Wetter und was ich hier noch zu erledigen hatte, hab ich es heute nicht geschafft.
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Sport-Thread
« Antwort #2182 am: 23.11.2009, 20:53 »

Zum Frauenfußball:

Frauenfußball?

HA HA HA HA HA
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die eine Tussi kann nicht, weil sie ihre Tage hat...
Die andere Tussi kann nicht, weil sie ihre Handtasche verloren hat...
Wieder eine Tussi will nicht, weil ihre Muschi angeblich zu weit ist...
Wieder eine andere Tussi will nicht, weil ihre Orangenhaut überhand genommen hat...

Frauenfußball?
Ein Mythos!
« Letzte Änderung: 23.11.2009, 20:59 von Leonie »
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #2183 am: 23.11.2009, 21:24 »

Menschenskind, hier ist Weibsvolk anwesend...  :ks:  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2184 am: 23.11.2009, 22:35 »

Jehova, Jehova!!!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #2185 am: 23.11.2009, 23:02 »

Ferft den Purchen zu Poden!  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2186 am: 23.11.2009, 23:21 »

Ich hab nichts gegen Frauenfußball und find's cool, daß die deutschen Mädels so krasse Rekorde aufgestellt haben.
Ich teile aber die Meinung, daß Frauenfußball komisch aussieht. Rein optisch spielen die Damen manchmal so wie die Jungs, die früher in der Schule nicht richtig spielen konnten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2187 am: 23.11.2009, 23:32 »

Da liegt numal am gebärfreudigen Becken. Das sieht beim laufen halt so komisch aus. Frauen Eishockey ist ja auch fast Zeitlupe.  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Sport-Thread
« Antwort #2188 am: 24.11.2009, 01:44 »

Thema Frauenfußball:
Ich werde mich wahrscheinlich niemals in eine Fußballerina verlieben können, aber im Prinzip hab ich gegen Damenfußball nichts einzuwenden. Ist doch in dieser modernen aufgeklärten Zeit eine selbstverständliche Entwicklung: Wir Männer haben endlich gelernt, wie erfüllend z. B. das Kochen sein kann. Wir drängen die Frauen weg vom Herd - da müssen wir uns nicht groß wundern, wenn sie sich auf den Fußballplätzen sammeln.
Wenn sie sich gezwungen fühlen, in Männerdomänen einzudringen - lassen wir sie doch!

Ich träume von einer Zukunft, in der die Frauen endgültig das Ruder übernommen haben. Wird bald soweit sein, denn mit 50% Frauenquote werden die sich garantiert nicht zufrieden geben: "Ihr Männer habt uns uns schließlich auch Jahrtrillionen lang geknechtet! Da ist es wohl recht und billig, wenn wir endlich mal TOTAL über euch herrschen!", werden sie behaupten.
Kriege wird es leider immer geben, aber im Sinne des Feminismus' wäre es nur fair, wenn irgendwann ausschließlich Frauen an der Front für ihr "Mutterland" kämpfen würden - während wir Mannsbilder uns in den Bunkern verschanzen.
Meine Güte, ich kriege jetzt schon die Panik vor den berüchtigten Russinnen! Wenn die erst mal mit ihren Stöckelschuhen einmarschieren, dann Gnade Gott, wie viele Vergewaltigungen wir uns gefallen lassen werden müssen...

OK, das war jetzt alles nicht ernst gemeint, aber sagt bloß meiner Freundin nichts davon! Wenn die nämlich davon Wind kriegt, was ich hier mitunter verzapfe, zieht sie mir stracks die Löffel lang. Die hat einen bemerkenswerten Griff in petto, müsst ihr wissen.
Vielleicht wäre sie damit doch im Frauenfußball gut aufgehoben...  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sport-Thread
« Antwort #2189 am: 24.11.2009, 07:35 »

Da geht dieser Griff doch ins Leere...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.